LUCID Registrierung + Print on Demand/Dropshipping
Hallo , ich verzweifle langsam. Ich habe von meinem Print On Demand Dienstleister eine Lucid Nummer bekommen. Soweit ich weiß bin ich als Dropshipping Verkäufer nicht Lizenzierungspflichtig. Ich habe die Nummer nun bei Amazon hinterlegt. Klar, die wird jedes Mal auch abgelehnt, weil die Infos , die mit der Nummer verknüpft sind, nicht mit meinen Infos übereinstimmen, die ich bei Amazon hinterlegt habe. Kennt jemand die korrekte Vorgehensweise oder hat jemand Erfahrung damit?
LUCID Registrierung + Print on Demand/Dropshipping
Hallo , ich verzweifle langsam. Ich habe von meinem Print On Demand Dienstleister eine Lucid Nummer bekommen. Soweit ich weiß bin ich als Dropshipping Verkäufer nicht Lizenzierungspflichtig. Ich habe die Nummer nun bei Amazon hinterlegt. Klar, die wird jedes Mal auch abgelehnt, weil die Infos , die mit der Nummer verknüpft sind, nicht mit meinen Infos übereinstimmen, die ich bei Amazon hinterlegt habe. Kennt jemand die korrekte Vorgehensweise oder hat jemand Erfahrung damit?
5 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Registrier dich bei Lucid und lizensiere die Menge, die du selbst versendest bzw. nur eine Mindestmenge.
Seller_FSOs2jxpsmmhK
dann wissen Sie etwas Falsches. Hier einmal von der Webseite ihres Dienstleisters
Wir kümmern uns um die automatisierte Abwicklung deiner Bestellungen – vom personalisierten Druck bis zum Dropshipping-Versand in deinem Namen an deine Kunden.
Rechnungssteller und damit Inverkehrbringer sind Sie, wer den Artikel versendet ist piepegal. Damit sind Sie natürlich auch für die Verpackung ihrer Artikel zuständig.
Sie werben auf Ihrer Startseite mit “nachhaltiger Mode”, wollen aber mit der Entsorgung Ihres Verpackungsmülls nichts zu tun haben?
p.s. Geben Sie beim Finanzamt auch die Steuernummer ihres Dienstleisters an?