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Seller_AZ6w0S7cYjnG4

Dieses Produkt kann nicht mit einem Hersteller-Strichcode an Amazon gesendet werden.

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem meiner Artikel. Da der Lagerbestand über FBA langsam zur Neige geht, wollte ich über "Artikel an Amazon senden/ergänzen“ eine neue Lieferung anlegen. Leider wird mir direkt beim ersten Schritt folgender Fehler angezeigt: "Dieses Produkt kann nicht mit einem Hersteller-Strichcode an Amazon gesendet werden. Entfernen Sie das Produkt aus der Sendung, erstellen Sie das Angebot mit einem Amazon Strichcode neu und etikettieren Sie Ihre Einheiten."

Ich lagere und verkaufe diesen Artikel bereits mit einer von mir bereitgestellten EAN (Hersteller Strichcode) über FBA. Da der Amazon Support mir 0 helfen kann, habe ich recherchiert und herausgefunden, dass es wohl an der Kategorie lag (?) – diese habe ich geändert, leider aber ohne Erfolg – der Fehler ist nach wie vor da.

Angebot neu erstellen = altes Listing inkl. Bewertungen weg?

Habt ihr eine Idee, wie ich diesen Fehler beheben kann?

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Tags:Logistikzentrum, Logistikzentrum, Versand, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
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Seller_AZ6w0S7cYjnG4

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Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem meiner Artikel. Da der Lagerbestand über FBA langsam zur Neige geht, wollte ich über "Artikel an Amazon senden/ergänzen“ eine neue Lieferung anlegen. Leider wird mir direkt beim ersten Schritt folgender Fehler angezeigt: "Dieses Produkt kann nicht mit einem Hersteller-Strichcode an Amazon gesendet werden. Entfernen Sie das Produkt aus der Sendung, erstellen Sie das Angebot mit einem Amazon Strichcode neu und etikettieren Sie Ihre Einheiten."

Ich lagere und verkaufe diesen Artikel bereits mit einer von mir bereitgestellten EAN (Hersteller Strichcode) über FBA. Da der Amazon Support mir 0 helfen kann, habe ich recherchiert und herausgefunden, dass es wohl an der Kategorie lag (?) – diese habe ich geändert, leider aber ohne Erfolg – der Fehler ist nach wie vor da.

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Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_AZ6w0S7cYjnG4

Beheben? So wie Amazon es vorgibt: Amazon-Strichcode erstellen und ueber die GTIN etikettieren. Am Artikel aendert sich ansonsten nichts.

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Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_AZ6w0S7cYjnG4

mach doch einfach die FNSKU drauf.

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Seller_nSAMYdBCVdcIh
In Antwort auf: Post von: Seller_AZ6w0S7cYjnG4

Wobei das nicht immer reibungslos funktioniert - zumindest nicht unter der gleichen SKU - da kann man manchmal tatsächlich nicht so einfach auf FNSKU Strichcode umstellen. Dann hilft nur unter der ASIN eine neue SKU erstellen und die neue SKU mit dem geforderten amazon Strichcode versehen - am Listing ändert das aber nichts auch nicht an den Bewertungen - dies als Hinweis für den post-Ersteller: Lege das Produkt also ein zweites mal an - dann hast Du die ASIN doppelt in Deinem Lagerbestand (unter zwei verschiedenen SKUs - einmal als EAN/Hersteller-Strichcode und einmal mit "amazon-Strichcode" - sinnvoll ist sich das zB in der SKU gleich sichtbar zu machen.

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Seller_AZ6w0S7cYjnG4

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Seller_AZ6w0S7cYjnG4

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von Seller_AZ6w0S7cYjnG4

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem meiner Artikel. Da der Lagerbestand über FBA langsam zur Neige geht, wollte ich über "Artikel an Amazon senden/ergänzen“ eine neue Lieferung anlegen. Leider wird mir direkt beim ersten Schritt folgender Fehler angezeigt: "Dieses Produkt kann nicht mit einem Hersteller-Strichcode an Amazon gesendet werden. Entfernen Sie das Produkt aus der Sendung, erstellen Sie das Angebot mit einem Amazon Strichcode neu und etikettieren Sie Ihre Einheiten."

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Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_AZ6w0S7cYjnG4

Beheben? So wie Amazon es vorgibt: Amazon-Strichcode erstellen und ueber die GTIN etikettieren. Am Artikel aendert sich ansonsten nichts.

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Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_AZ6w0S7cYjnG4

mach doch einfach die FNSKU drauf.

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Seller_nSAMYdBCVdcIh
In Antwort auf: Post von: Seller_AZ6w0S7cYjnG4

Wobei das nicht immer reibungslos funktioniert - zumindest nicht unter der gleichen SKU - da kann man manchmal tatsächlich nicht so einfach auf FNSKU Strichcode umstellen. Dann hilft nur unter der ASIN eine neue SKU erstellen und die neue SKU mit dem geforderten amazon Strichcode versehen - am Listing ändert das aber nichts auch nicht an den Bewertungen - dies als Hinweis für den post-Ersteller: Lege das Produkt also ein zweites mal an - dann hast Du die ASIN doppelt in Deinem Lagerbestand (unter zwei verschiedenen SKUs - einmal als EAN/Hersteller-Strichcode und einmal mit "amazon-Strichcode" - sinnvoll ist sich das zB in der SKU gleich sichtbar zu machen.

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Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_AZ6w0S7cYjnG4

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Seller_G1PKKllhFr07V
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Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_AZ6w0S7cYjnG4

mach doch einfach die FNSKU drauf.

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Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_AZ6w0S7cYjnG4

mach doch einfach die FNSKU drauf.

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Seller_nSAMYdBCVdcIh
In Antwort auf: Post von: Seller_AZ6w0S7cYjnG4

Wobei das nicht immer reibungslos funktioniert - zumindest nicht unter der gleichen SKU - da kann man manchmal tatsächlich nicht so einfach auf FNSKU Strichcode umstellen. Dann hilft nur unter der ASIN eine neue SKU erstellen und die neue SKU mit dem geforderten amazon Strichcode versehen - am Listing ändert das aber nichts auch nicht an den Bewertungen - dies als Hinweis für den post-Ersteller: Lege das Produkt also ein zweites mal an - dann hast Du die ASIN doppelt in Deinem Lagerbestand (unter zwei verschiedenen SKUs - einmal als EAN/Hersteller-Strichcode und einmal mit "amazon-Strichcode" - sinnvoll ist sich das zB in der SKU gleich sichtbar zu machen.

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