Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_G6YFG9TJSIfWX

Bankkonto plötzlich nicht mehr gültig trotz Verifizierung Auszahlungen gestoppt

Bei uns Auszahlung heute möglich (aber nur von Umsatz gestern). Weitere, vorher stornierte Beträge nicht verfügbar. Hat das Problem noch jemand?

431 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Abrechnung
10
Antworten
user profile
Seller_G6YFG9TJSIfWX

Bankkonto plötzlich nicht mehr gültig trotz Verifizierung Auszahlungen gestoppt

Bei uns Auszahlung heute möglich (aber nur von Umsatz gestern). Weitere, vorher stornierte Beträge nicht verfügbar. Hat das Problem noch jemand?

Tags:Abrechnung
10
431 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_dmUuliUsGlmLL
In Antwort auf: Post von: Seller_G6YFG9TJSIfWX

Wir hatten auch das Problem und haben unser Konto wieder aktiviert bekommen.

Tipp:

1.Fall eröffnen

2. Mein Problem ist nicht aufgeführt.

3. Kurze Beschreibung mit der Begründung, dass offene Rechnungen, Löhne, Finanzamt usw,, bezahlt werden müssen...

4. Mein Problem ist nicht aufgeführt.

5. Kontobezogen

6. Dringender Rückruf

7. Beim Rückruf den Fall schildern mit der Bitte, mit der Fachabteilung verbunden zu werden

8. Warteschleife

9. Der Fachabteilung den Fall schildern.

10. Nach vier Stunden war unser Konto wieder aktiv.

11. Auszahlungen konnten wieder getätigt werden.

12. Geld war nach zwei Tagen auf dem Konto.

Ich hoffe, geholfen zu haben...

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_G6YFG9TJSIfWX

Bankkonto plötzlich nicht mehr gültig trotz Verifizierung Auszahlungen gestoppt

Bei uns Auszahlung heute möglich (aber nur von Umsatz gestern). Weitere, vorher stornierte Beträge nicht verfügbar. Hat das Problem noch jemand?

431 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Abrechnung
10
Antworten
user profile
Seller_G6YFG9TJSIfWX

Bankkonto plötzlich nicht mehr gültig trotz Verifizierung Auszahlungen gestoppt

Bei uns Auszahlung heute möglich (aber nur von Umsatz gestern). Weitere, vorher stornierte Beträge nicht verfügbar. Hat das Problem noch jemand?

Tags:Abrechnung
10
431 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Bankkonto plötzlich nicht mehr gültig trotz Verifizierung Auszahlungen gestoppt

von Seller_G6YFG9TJSIfWX

Bei uns Auszahlung heute möglich (aber nur von Umsatz gestern). Weitere, vorher stornierte Beträge nicht verfügbar. Hat das Problem noch jemand?

Tags:Abrechnung
10
431 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_dmUuliUsGlmLL
In Antwort auf: Post von: Seller_G6YFG9TJSIfWX

Wir hatten auch das Problem und haben unser Konto wieder aktiviert bekommen.

Tipp:

1.Fall eröffnen

2. Mein Problem ist nicht aufgeführt.

3. Kurze Beschreibung mit der Begründung, dass offene Rechnungen, Löhne, Finanzamt usw,, bezahlt werden müssen...

4. Mein Problem ist nicht aufgeführt.

5. Kontobezogen

6. Dringender Rückruf

7. Beim Rückruf den Fall schildern mit der Bitte, mit der Fachabteilung verbunden zu werden

8. Warteschleife

9. Der Fachabteilung den Fall schildern.

10. Nach vier Stunden war unser Konto wieder aktiv.

11. Auszahlungen konnten wieder getätigt werden.

12. Geld war nach zwei Tagen auf dem Konto.

Ich hoffe, geholfen zu haben...

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dmUuliUsGlmLL
In Antwort auf: Post von: Seller_G6YFG9TJSIfWX

Wir hatten auch das Problem und haben unser Konto wieder aktiviert bekommen.

Tipp:

1.Fall eröffnen

2. Mein Problem ist nicht aufgeführt.

3. Kurze Beschreibung mit der Begründung, dass offene Rechnungen, Löhne, Finanzamt usw,, bezahlt werden müssen...

4. Mein Problem ist nicht aufgeführt.

5. Kontobezogen

6. Dringender Rückruf

7. Beim Rückruf den Fall schildern mit der Bitte, mit der Fachabteilung verbunden zu werden

8. Warteschleife

9. Der Fachabteilung den Fall schildern.

10. Nach vier Stunden war unser Konto wieder aktiv.

11. Auszahlungen konnten wieder getätigt werden.

12. Geld war nach zwei Tagen auf dem Konto.

Ich hoffe, geholfen zu haben...

20
user profile
Seller_dmUuliUsGlmLL
In Antwort auf: Post von: Seller_G6YFG9TJSIfWX

Wir hatten auch das Problem und haben unser Konto wieder aktiviert bekommen.

Tipp:

1.Fall eröffnen

2. Mein Problem ist nicht aufgeführt.

3. Kurze Beschreibung mit der Begründung, dass offene Rechnungen, Löhne, Finanzamt usw,, bezahlt werden müssen...

4. Mein Problem ist nicht aufgeführt.

5. Kontobezogen

6. Dringender Rückruf

7. Beim Rückruf den Fall schildern mit der Bitte, mit der Fachabteilung verbunden zu werden

8. Warteschleife

9. Der Fachabteilung den Fall schildern.

10. Nach vier Stunden war unser Konto wieder aktiv.

11. Auszahlungen konnten wieder getätigt werden.

12. Geld war nach zwei Tagen auf dem Konto.

Ich hoffe, geholfen zu haben...

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden