Ersetzt A+ Content den Produktbeschreibungstext
Hallo zusammen!
Nach Markenanmeldung starten wir nun endlich mit A+Content.
Wir haben aktuell eine Produktbeschreibung (max. 2000 Zeichen). Wenn ich das richtig gelesen habe, wird der A+ Content in die Produktbeschreibung eingesetzt und ersetzt damit unseren vorherigen Produktbeschreibungstext (wir könnten den alten Text aber vermutlich auch in den A+Content einarbeiten).
Wir haben unser eigenes Produkt, sind aber nicht so groß, dass wir ein Vendor wären. Gibt es für unseren A+ Content den Teil “Von der Marke” und “Vom Hersteller” oder nur ersteres?
Vielen Dank!
Peter
Ersetzt A+ Content den Produktbeschreibungstext
Hallo zusammen!
Nach Markenanmeldung starten wir nun endlich mit A+Content.
Wir haben aktuell eine Produktbeschreibung (max. 2000 Zeichen). Wenn ich das richtig gelesen habe, wird der A+ Content in die Produktbeschreibung eingesetzt und ersetzt damit unseren vorherigen Produktbeschreibungstext (wir könnten den alten Text aber vermutlich auch in den A+Content einarbeiten).
Wir haben unser eigenes Produkt, sind aber nicht so groß, dass wir ein Vendor wären. Gibt es für unseren A+ Content den Teil “Von der Marke” und “Vom Hersteller” oder nur ersteres?
Vielen Dank!
Peter
3 Antworten
Seller_9BQhUAZF53QZn
Schau doch einfach nach, was ihr eingeben könnt.
A+(kostenfrei) und Premium A+ (kostenpflichtig) unterscheiden sich natürlich in der Anzahl der Module, Anzeigebreite und Funktionalität.
Unter “Werbung” und A+ Inhaltsmanager einfach mal stöbern.
Seller_2OnyoWIcvERfS
Nein, der A+ Content ist für zusätzlichen Content zu Produkt und Marke auf dem unteren Teil der Seite. Die reguläre Produktbeschreibung bleibt vom A+ Content unberührt.
Janina_Amazon
Hey @Mibell,
danke für deinen Beitrag hier.
Ich habe mal ein paar Links zum Thema A+ Inhalte herausgesucht, welche ganz nützlich für dich sein könnten:
Video: Einführung in A±Inhalt und Stores
A+ Inhalt— Leitfaden für Markeninhaber:innen
Richtlinien für Inhalte für A+
Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.
Beste Grüße
Janina