Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_V7FQ4KCvDa3Pe

Meine 13-stellige GTIN geht nicht, auch wenn eine "Null" davor steht

Es kommt immer die folgende Meldung:

<p>8572: Sie verwenden einen oder mehrere EAN-, ISBN-, UPC-, ASIN- oder JAN-Codes, die nicht zu dem Produkt passen, das Sie anbieten möchten. Falls Sie der Ansicht sind, dass Sie diese Nachricht irrtümlicherweise erhalten haben, wenden Sie sich bitte mit den folgenden Informationen an den Service für Verkaufspartner: </p> <ul> <li>Produktname</li> <li>Herstellername</li> <li>Markenname</li> <li>UPC, EAN, ISBN oder JAN zusammen mit GS1-Zertifikat</li> <li>Nicht-Markeninhaber: Eine Kopie eines Schreibens bzw. einer E-Mail vom Hersteller oder Markeninhaber, aus der hervorgeht, dass die UPC, EAN, ISBN oder JAN, die Sie zum Anbieten dieses Produkts verwenden, gültig ist.</li> <li>Markeninhaber: Gültiges und aktuelles (nicht abgelaufenes) GS1-Zertifikat für die von Ihren Angeboten verwendeten GTIN-Bereiche</li> </ul>

Es passt aber alles soweit. Hatte es auch schon mit GS1-germany besprochen. Die meinten, mein Produkt ist richtig zugeordnet.

Wer kann mir helfen?

Gruß
Wolfgang

195 Aufrufe
5 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_V7FQ4KCvDa3Pe

Meine 13-stellige GTIN geht nicht, auch wenn eine "Null" davor steht

Es kommt immer die folgende Meldung:

<p>8572: Sie verwenden einen oder mehrere EAN-, ISBN-, UPC-, ASIN- oder JAN-Codes, die nicht zu dem Produkt passen, das Sie anbieten möchten. Falls Sie der Ansicht sind, dass Sie diese Nachricht irrtümlicherweise erhalten haben, wenden Sie sich bitte mit den folgenden Informationen an den Service für Verkaufspartner: </p> <ul> <li>Produktname</li> <li>Herstellername</li> <li>Markenname</li> <li>UPC, EAN, ISBN oder JAN zusammen mit GS1-Zertifikat</li> <li>Nicht-Markeninhaber: Eine Kopie eines Schreibens bzw. einer E-Mail vom Hersteller oder Markeninhaber, aus der hervorgeht, dass die UPC, EAN, ISBN oder JAN, die Sie zum Anbieten dieses Produkts verwenden, gültig ist.</li> <li>Markeninhaber: Gültiges und aktuelles (nicht abgelaufenes) GS1-Zertifikat für die von Ihren Angeboten verwendeten GTIN-Bereiche</li> </ul>

Es passt aber alles soweit. Hatte es auch schon mit GS1-germany besprochen. Die meinten, mein Produkt ist richtig zugeordnet.

Wer kann mir helfen?

Gruß
Wolfgang

00
195 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_V7FQ4KCvDa3Pe

Ist die Marke denn schon bei Amazon direkt registriert ?
Wurde die Marke im DPMA eingetragen ?

Eine gültige GTIN ist keine Marke…

10
user profile
Seller_IMKMI3S6K3YVa
In Antwort auf: Post von: Seller_V7FQ4KCvDa3Pe

Guten Tag,

verwende mal statt “GTIN” die “EAN” in der Auswahl.

Ich wünsche einen guten Rutsch.

Viele Grüße Timo

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_V7FQ4KCvDa3Pe

Hallo @DIEHUNDERAMPE,

Erstmals wollte ich dich hier in unseren Foren willkommen heißen!

Konntest du das Problem mittlerweise lösen? Nebst diesem, wollte ich noch @DSP für den Tipp danken, dass es hier auch um Markeninhaberrechte geht und diese zuerst auch bei dem Amazonmarkenregister hinterlegt werden müssen.

Sollte das Problem mit dem Flat File nicht gelöst worden sein, würde ich dir empfehlen Seller Support mit einem Fall zu kontaktieren und dieses bereitzustellen:

Als Markeninhaber:

  • Produktname
  • Herstellername
  • Markenname
  • UPC, EAN, ISBN oder JAN zusammen mit GS1-Zertifikat

Melde dich gerne hier zurück wenn du weitere Fragen dazu hast.

Beste Grüße,

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_V7FQ4KCvDa3Pe

Meine 13-stellige GTIN geht nicht, auch wenn eine "Null" davor steht

Es kommt immer die folgende Meldung:

<p>8572: Sie verwenden einen oder mehrere EAN-, ISBN-, UPC-, ASIN- oder JAN-Codes, die nicht zu dem Produkt passen, das Sie anbieten möchten. Falls Sie der Ansicht sind, dass Sie diese Nachricht irrtümlicherweise erhalten haben, wenden Sie sich bitte mit den folgenden Informationen an den Service für Verkaufspartner: </p> <ul> <li>Produktname</li> <li>Herstellername</li> <li>Markenname</li> <li>UPC, EAN, ISBN oder JAN zusammen mit GS1-Zertifikat</li> <li>Nicht-Markeninhaber: Eine Kopie eines Schreibens bzw. einer E-Mail vom Hersteller oder Markeninhaber, aus der hervorgeht, dass die UPC, EAN, ISBN oder JAN, die Sie zum Anbieten dieses Produkts verwenden, gültig ist.</li> <li>Markeninhaber: Gültiges und aktuelles (nicht abgelaufenes) GS1-Zertifikat für die von Ihren Angeboten verwendeten GTIN-Bereiche</li> </ul>

Es passt aber alles soweit. Hatte es auch schon mit GS1-germany besprochen. Die meinten, mein Produkt ist richtig zugeordnet.

Wer kann mir helfen?

Gruß
Wolfgang

195 Aufrufe
5 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_V7FQ4KCvDa3Pe

Meine 13-stellige GTIN geht nicht, auch wenn eine "Null" davor steht

Es kommt immer die folgende Meldung:

<p>8572: Sie verwenden einen oder mehrere EAN-, ISBN-, UPC-, ASIN- oder JAN-Codes, die nicht zu dem Produkt passen, das Sie anbieten möchten. Falls Sie der Ansicht sind, dass Sie diese Nachricht irrtümlicherweise erhalten haben, wenden Sie sich bitte mit den folgenden Informationen an den Service für Verkaufspartner: </p> <ul> <li>Produktname</li> <li>Herstellername</li> <li>Markenname</li> <li>UPC, EAN, ISBN oder JAN zusammen mit GS1-Zertifikat</li> <li>Nicht-Markeninhaber: Eine Kopie eines Schreibens bzw. einer E-Mail vom Hersteller oder Markeninhaber, aus der hervorgeht, dass die UPC, EAN, ISBN oder JAN, die Sie zum Anbieten dieses Produkts verwenden, gültig ist.</li> <li>Markeninhaber: Gültiges und aktuelles (nicht abgelaufenes) GS1-Zertifikat für die von Ihren Angeboten verwendeten GTIN-Bereiche</li> </ul>

Es passt aber alles soweit. Hatte es auch schon mit GS1-germany besprochen. Die meinten, mein Produkt ist richtig zugeordnet.

Wer kann mir helfen?

Gruß
Wolfgang

00
195 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Meine 13-stellige GTIN geht nicht, auch wenn eine "Null" davor steht

von Seller_V7FQ4KCvDa3Pe

Es kommt immer die folgende Meldung:

<p>8572: Sie verwenden einen oder mehrere EAN-, ISBN-, UPC-, ASIN- oder JAN-Codes, die nicht zu dem Produkt passen, das Sie anbieten möchten. Falls Sie der Ansicht sind, dass Sie diese Nachricht irrtümlicherweise erhalten haben, wenden Sie sich bitte mit den folgenden Informationen an den Service für Verkaufspartner: </p> <ul> <li>Produktname</li> <li>Herstellername</li> <li>Markenname</li> <li>UPC, EAN, ISBN oder JAN zusammen mit GS1-Zertifikat</li> <li>Nicht-Markeninhaber: Eine Kopie eines Schreibens bzw. einer E-Mail vom Hersteller oder Markeninhaber, aus der hervorgeht, dass die UPC, EAN, ISBN oder JAN, die Sie zum Anbieten dieses Produkts verwenden, gültig ist.</li> <li>Markeninhaber: Gültiges und aktuelles (nicht abgelaufenes) GS1-Zertifikat für die von Ihren Angeboten verwendeten GTIN-Bereiche</li> </ul>

Es passt aber alles soweit. Hatte es auch schon mit GS1-germany besprochen. Die meinten, mein Produkt ist richtig zugeordnet.

Wer kann mir helfen?

Gruß
Wolfgang

Tags:ASIN, GTIN
00
195 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_V7FQ4KCvDa3Pe

Ist die Marke denn schon bei Amazon direkt registriert ?
Wurde die Marke im DPMA eingetragen ?

Eine gültige GTIN ist keine Marke…

10
user profile
Seller_IMKMI3S6K3YVa
In Antwort auf: Post von: Seller_V7FQ4KCvDa3Pe

Guten Tag,

verwende mal statt “GTIN” die “EAN” in der Auswahl.

Ich wünsche einen guten Rutsch.

Viele Grüße Timo

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_V7FQ4KCvDa3Pe

Hallo @DIEHUNDERAMPE,

Erstmals wollte ich dich hier in unseren Foren willkommen heißen!

Konntest du das Problem mittlerweise lösen? Nebst diesem, wollte ich noch @DSP für den Tipp danken, dass es hier auch um Markeninhaberrechte geht und diese zuerst auch bei dem Amazonmarkenregister hinterlegt werden müssen.

Sollte das Problem mit dem Flat File nicht gelöst worden sein, würde ich dir empfehlen Seller Support mit einem Fall zu kontaktieren und dieses bereitzustellen:

Als Markeninhaber:

  • Produktname
  • Herstellername
  • Markenname
  • UPC, EAN, ISBN oder JAN zusammen mit GS1-Zertifikat

Melde dich gerne hier zurück wenn du weitere Fragen dazu hast.

Beste Grüße,

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_V7FQ4KCvDa3Pe

Ist die Marke denn schon bei Amazon direkt registriert ?
Wurde die Marke im DPMA eingetragen ?

Eine gültige GTIN ist keine Marke…

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_V7FQ4KCvDa3Pe

Ist die Marke denn schon bei Amazon direkt registriert ?
Wurde die Marke im DPMA eingetragen ?

Eine gültige GTIN ist keine Marke…

10
Antworten
user profile
Seller_IMKMI3S6K3YVa
In Antwort auf: Post von: Seller_V7FQ4KCvDa3Pe

Guten Tag,

verwende mal statt “GTIN” die “EAN” in der Auswahl.

Ich wünsche einen guten Rutsch.

Viele Grüße Timo

00
user profile
Seller_IMKMI3S6K3YVa
In Antwort auf: Post von: Seller_V7FQ4KCvDa3Pe

Guten Tag,

verwende mal statt “GTIN” die “EAN” in der Auswahl.

Ich wünsche einen guten Rutsch.

Viele Grüße Timo

00
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_V7FQ4KCvDa3Pe

Hallo @DIEHUNDERAMPE,

Erstmals wollte ich dich hier in unseren Foren willkommen heißen!

Konntest du das Problem mittlerweise lösen? Nebst diesem, wollte ich noch @DSP für den Tipp danken, dass es hier auch um Markeninhaberrechte geht und diese zuerst auch bei dem Amazonmarkenregister hinterlegt werden müssen.

Sollte das Problem mit dem Flat File nicht gelöst worden sein, würde ich dir empfehlen Seller Support mit einem Fall zu kontaktieren und dieses bereitzustellen:

Als Markeninhaber:

  • Produktname
  • Herstellername
  • Markenname
  • UPC, EAN, ISBN oder JAN zusammen mit GS1-Zertifikat

Melde dich gerne hier zurück wenn du weitere Fragen dazu hast.

Beste Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_V7FQ4KCvDa3Pe

Hallo @DIEHUNDERAMPE,

Erstmals wollte ich dich hier in unseren Foren willkommen heißen!

Konntest du das Problem mittlerweise lösen? Nebst diesem, wollte ich noch @DSP für den Tipp danken, dass es hier auch um Markeninhaberrechte geht und diese zuerst auch bei dem Amazonmarkenregister hinterlegt werden müssen.

Sollte das Problem mit dem Flat File nicht gelöst worden sein, würde ich dir empfehlen Seller Support mit einem Fall zu kontaktieren und dieses bereitzustellen:

Als Markeninhaber:

  • Produktname
  • Herstellername
  • Markenname
  • UPC, EAN, ISBN oder JAN zusammen mit GS1-Zertifikat

Melde dich gerne hier zurück wenn du weitere Fragen dazu hast.

Beste Grüße,

Melanie

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden