Wo ist meine bisherige Korrespondenz mit Amazon ?
ID: 11170721672
1. Wo ist meine bisherige Korrespondenz mit Amazon vom 3. Juni?
2. Wann erhalte ich eine ausführliche Erklärung?
3. Wann erhalte ich meine Rückerstattung für die Fehler der Amazon-Mitarbeiter?
Wo ist meine bisherige Korrespondenz mit Amazon ?
ID: 11170721672
1. Wo ist meine bisherige Korrespondenz mit Amazon vom 3. Juni?
2. Wann erhalte ich eine ausführliche Erklärung?
3. Wann erhalte ich meine Rückerstattung für die Fehler der Amazon-Mitarbeiter?
0 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Das ist das Seller-Forum, in dem sich Verkäufer untereinander austauschen und helfen und kein Amazon-Support-Kanal.
1. Wir wissen nicht wie und in welcher Form (Fälle, Mails ???) - und schon gar nicht mit welchem Inhalt - ihr mit Amazon kommuniziert habt. Wenn du hier eine Case ID angibst, dann ist diese auch unter Hilfe oben rechts -> via Support-Fälle verwalten zu finden.
2. Die wirst du selten bis nie von Amazon erhalten, sondern meist nur Verweise auf die Richtlinien, die einzuhalten sind oder mit Textbausteinen.
3. Wir wissen nicht im Ansatz um was es geht und von uns anderen erhältst du keine Erstattung. Würdest du uns andere Seller am eigentlichen Problem teilhaben lassen, dann könnten wir auch eine Einschätzung geben.
Seller_iSiGbYyygnxWA
Auf diesen Troll zu antworten ist vergeudete Lebenszeit.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_9TaPnn7hC4Glz,
Beziehst du dich auf eine Nachricht in dieser Fallnummer? Mir wird dort deine Nachricht vom 3. Juni weiterhin angezeigt.
Habe mir gerade deinen Fall angeschaut. Dieser wurde zur Untersuchung eingereicht, habe allerdings keine Informationen darüber, wann die Untersuchung abgeschlossen sein wird.
Auf welche Rückerstattung beziehst du dich genau? Kannst du dein Anliegen bitte noch näher erläutern?
Beste Grüße,
Jona