Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz

Wo ist meine bisherige Korrespondenz mit Amazon ?

ID: 11170721672

1. Wo ist meine bisherige Korrespondenz mit Amazon vom 3. Juni?

2. Wann erhalte ich eine ausführliche Erklärung?

3. Wann erhalte ich meine Rückerstattung für die Fehler der Amazon-Mitarbeiter?

282 Aufrufe
12 Antworten
Tags:Marken-Stores
22
Antworten
user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz

Wo ist meine bisherige Korrespondenz mit Amazon ?

ID: 11170721672

1. Wo ist meine bisherige Korrespondenz mit Amazon vom 3. Juni?

2. Wann erhalte ich eine ausführliche Erklärung?

3. Wann erhalte ich meine Rückerstattung für die Fehler der Amazon-Mitarbeiter?

Tags:Marken-Stores
22
282 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_9TaPnn7hC4Glz

Das ist das Seller-Forum, in dem sich Verkäufer untereinander austauschen und helfen und kein Amazon-Support-Kanal.

1. Wir wissen nicht wie und in welcher Form (Fälle, Mails ???) - und schon gar nicht mit welchem Inhalt - ihr mit Amazon kommuniziert habt. Wenn du hier eine Case ID angibst, dann ist diese auch unter Hilfe oben rechts -> via Support-Fälle verwalten zu finden.

2. Die wirst du selten bis nie von Amazon erhalten, sondern meist nur Verweise auf die Richtlinien, die einzuhalten sind oder mit Textbausteinen.

3. Wir wissen nicht im Ansatz um was es geht und von uns anderen erhältst du keine Erstattung. Würdest du uns andere Seller am eigentlichen Problem teilhaben lassen, dann könnten wir auch eine Einschätzung geben.

71
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_9TaPnn7hC4Glz

Auf diesen Troll zu antworten ist vergeudete Lebenszeit.

60
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_9TaPnn7hC4Glz

Hallo @Seller_9TaPnn7hC4Glz,

user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz
1. Wo ist meine bisherige Korrespondenz mit Amazon vom 3. Juni?
Beitrag anzeigen

Beziehst du dich auf eine Nachricht in dieser Fallnummer? Mir wird dort deine Nachricht vom 3. Juni weiterhin angezeigt.

user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz
2. Wann erhalte ich eine ausführliche Erklärung?
Beitrag anzeigen

Habe mir gerade deinen Fall angeschaut. Dieser wurde zur Untersuchung eingereicht, habe allerdings keine Informationen darüber, wann die Untersuchung abgeschlossen sein wird.

user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz
3. Wann erhalte ich meine Rückerstattung für die Fehler der Amazon-Mitarbeiter?
Beitrag anzeigen

Auf welche Rückerstattung beziehst du dich genau? Kannst du dein Anliegen bitte noch näher erläutern?

Beste Grüße,

Jona

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz

Wo ist meine bisherige Korrespondenz mit Amazon ?

ID: 11170721672

1. Wo ist meine bisherige Korrespondenz mit Amazon vom 3. Juni?

2. Wann erhalte ich eine ausführliche Erklärung?

3. Wann erhalte ich meine Rückerstattung für die Fehler der Amazon-Mitarbeiter?

282 Aufrufe
12 Antworten
Tags:Marken-Stores
22
Antworten
user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz

Wo ist meine bisherige Korrespondenz mit Amazon ?

ID: 11170721672

1. Wo ist meine bisherige Korrespondenz mit Amazon vom 3. Juni?

2. Wann erhalte ich eine ausführliche Erklärung?

3. Wann erhalte ich meine Rückerstattung für die Fehler der Amazon-Mitarbeiter?

Tags:Marken-Stores
22
282 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
user profile

Wo ist meine bisherige Korrespondenz mit Amazon ?

von Seller_9TaPnn7hC4Glz

ID: 11170721672

1. Wo ist meine bisherige Korrespondenz mit Amazon vom 3. Juni?

2. Wann erhalte ich eine ausführliche Erklärung?

3. Wann erhalte ich meine Rückerstattung für die Fehler der Amazon-Mitarbeiter?

Tags:Marken-Stores
22
282 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_9TaPnn7hC4Glz

Das ist das Seller-Forum, in dem sich Verkäufer untereinander austauschen und helfen und kein Amazon-Support-Kanal.

1. Wir wissen nicht wie und in welcher Form (Fälle, Mails ???) - und schon gar nicht mit welchem Inhalt - ihr mit Amazon kommuniziert habt. Wenn du hier eine Case ID angibst, dann ist diese auch unter Hilfe oben rechts -> via Support-Fälle verwalten zu finden.

2. Die wirst du selten bis nie von Amazon erhalten, sondern meist nur Verweise auf die Richtlinien, die einzuhalten sind oder mit Textbausteinen.

3. Wir wissen nicht im Ansatz um was es geht und von uns anderen erhältst du keine Erstattung. Würdest du uns andere Seller am eigentlichen Problem teilhaben lassen, dann könnten wir auch eine Einschätzung geben.

71
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_9TaPnn7hC4Glz

Auf diesen Troll zu antworten ist vergeudete Lebenszeit.

60
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_9TaPnn7hC4Glz

Hallo @Seller_9TaPnn7hC4Glz,

user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz
1. Wo ist meine bisherige Korrespondenz mit Amazon vom 3. Juni?
Beitrag anzeigen

Beziehst du dich auf eine Nachricht in dieser Fallnummer? Mir wird dort deine Nachricht vom 3. Juni weiterhin angezeigt.

user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz
2. Wann erhalte ich eine ausführliche Erklärung?
Beitrag anzeigen

Habe mir gerade deinen Fall angeschaut. Dieser wurde zur Untersuchung eingereicht, habe allerdings keine Informationen darüber, wann die Untersuchung abgeschlossen sein wird.

user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz
3. Wann erhalte ich meine Rückerstattung für die Fehler der Amazon-Mitarbeiter?
Beitrag anzeigen

Auf welche Rückerstattung beziehst du dich genau? Kannst du dein Anliegen bitte noch näher erläutern?

Beste Grüße,

Jona

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_9TaPnn7hC4Glz

Das ist das Seller-Forum, in dem sich Verkäufer untereinander austauschen und helfen und kein Amazon-Support-Kanal.

1. Wir wissen nicht wie und in welcher Form (Fälle, Mails ???) - und schon gar nicht mit welchem Inhalt - ihr mit Amazon kommuniziert habt. Wenn du hier eine Case ID angibst, dann ist diese auch unter Hilfe oben rechts -> via Support-Fälle verwalten zu finden.

2. Die wirst du selten bis nie von Amazon erhalten, sondern meist nur Verweise auf die Richtlinien, die einzuhalten sind oder mit Textbausteinen.

3. Wir wissen nicht im Ansatz um was es geht und von uns anderen erhältst du keine Erstattung. Würdest du uns andere Seller am eigentlichen Problem teilhaben lassen, dann könnten wir auch eine Einschätzung geben.

71
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_9TaPnn7hC4Glz

Das ist das Seller-Forum, in dem sich Verkäufer untereinander austauschen und helfen und kein Amazon-Support-Kanal.

1. Wir wissen nicht wie und in welcher Form (Fälle, Mails ???) - und schon gar nicht mit welchem Inhalt - ihr mit Amazon kommuniziert habt. Wenn du hier eine Case ID angibst, dann ist diese auch unter Hilfe oben rechts -> via Support-Fälle verwalten zu finden.

2. Die wirst du selten bis nie von Amazon erhalten, sondern meist nur Verweise auf die Richtlinien, die einzuhalten sind oder mit Textbausteinen.

3. Wir wissen nicht im Ansatz um was es geht und von uns anderen erhältst du keine Erstattung. Würdest du uns andere Seller am eigentlichen Problem teilhaben lassen, dann könnten wir auch eine Einschätzung geben.

71
Antworten
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_9TaPnn7hC4Glz

Auf diesen Troll zu antworten ist vergeudete Lebenszeit.

60
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_9TaPnn7hC4Glz

Auf diesen Troll zu antworten ist vergeudete Lebenszeit.

60
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_9TaPnn7hC4Glz

Hallo @Seller_9TaPnn7hC4Glz,

user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz
1. Wo ist meine bisherige Korrespondenz mit Amazon vom 3. Juni?
Beitrag anzeigen

Beziehst du dich auf eine Nachricht in dieser Fallnummer? Mir wird dort deine Nachricht vom 3. Juni weiterhin angezeigt.

user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz
2. Wann erhalte ich eine ausführliche Erklärung?
Beitrag anzeigen

Habe mir gerade deinen Fall angeschaut. Dieser wurde zur Untersuchung eingereicht, habe allerdings keine Informationen darüber, wann die Untersuchung abgeschlossen sein wird.

user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz
3. Wann erhalte ich meine Rückerstattung für die Fehler der Amazon-Mitarbeiter?
Beitrag anzeigen

Auf welche Rückerstattung beziehst du dich genau? Kannst du dein Anliegen bitte noch näher erläutern?

Beste Grüße,

Jona

01
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_9TaPnn7hC4Glz

Hallo @Seller_9TaPnn7hC4Glz,

user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz
1. Wo ist meine bisherige Korrespondenz mit Amazon vom 3. Juni?
Beitrag anzeigen

Beziehst du dich auf eine Nachricht in dieser Fallnummer? Mir wird dort deine Nachricht vom 3. Juni weiterhin angezeigt.

user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz
2. Wann erhalte ich eine ausführliche Erklärung?
Beitrag anzeigen

Habe mir gerade deinen Fall angeschaut. Dieser wurde zur Untersuchung eingereicht, habe allerdings keine Informationen darüber, wann die Untersuchung abgeschlossen sein wird.

user profile
Seller_9TaPnn7hC4Glz
3. Wann erhalte ich meine Rückerstattung für die Fehler der Amazon-Mitarbeiter?
Beitrag anzeigen

Auf welche Rückerstattung beziehst du dich genau? Kannst du dein Anliegen bitte noch näher erläutern?

Beste Grüße,

Jona

01
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden