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Seller_2rtk52bKVJ69j

Konto prüfung und ich weis nicht weiter

guten tag, vor 8 tagen habe ich eine kontoprüfung bei amazon bekommen. wo amazon gerne mehrer informationen von uns haben wollte.
kontoinformationen, wie kontoauszug usw.
eine begründung warum die umsätze stark gestiegen sind und rechnung von meinen lieferanten das wir über genug ware verfügen.

und zu guter letzt dieser punkt
Wir benötigen Zustellnachweise oder die Bestätigung, dass die derzeit hochgeladenen Informationen zur Sendungsverfolgung korrekt sind. Informationen zur Sendungsverfolgung können Sie im Abschnitt “Bestellungen verwalten” Ihres Verkäuferkontos einreichen. Hierzu zählen u. a. Empfangsbestätigungen von Käufern oder Zustellnachweise

wir haben alle sendungsnummer bei bestellung über 20€ lückenlos hinterlegt. wir haben viele bestellung unter 20€ die keine haben wo es aber auch nicht pflicht ist.

egal was wir antworten jedes mal kommt nach 48 std die selbe nachricht zurück (Wir benötigen Zustellnachweise oder die Bestätigung, dass die derzeit hochgeladenen Informationen zur Sendungsverfolgung korrekt sind. Informationen zur Sendungsverfolgung können Sie im Abschnitt “Bestellungen verwalten” Ihres Verkäuferkontos einreichen. Hierzu zählen u. a. Empfangsbestätigungen von Käufern oder Zustellnachweise ) wir haben aber bei jedem kunden einzeln auf bestellung verwalten die sendungsnummer hinterlegt.
ich weis nicht was ich noch tun soll auch die rate gültiger sendungsnummern ist bei 100%. wir können verkaufen unser verkäuferkonto hat keinerlei einschränkungen oder mängel . wir können nur nicht ausszahlen . hat jemand noch eine idee ?

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Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
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Seller_2rtk52bKVJ69j

Konto prüfung und ich weis nicht weiter

guten tag, vor 8 tagen habe ich eine kontoprüfung bei amazon bekommen. wo amazon gerne mehrer informationen von uns haben wollte.
kontoinformationen, wie kontoauszug usw.
eine begründung warum die umsätze stark gestiegen sind und rechnung von meinen lieferanten das wir über genug ware verfügen.

und zu guter letzt dieser punkt
Wir benötigen Zustellnachweise oder die Bestätigung, dass die derzeit hochgeladenen Informationen zur Sendungsverfolgung korrekt sind. Informationen zur Sendungsverfolgung können Sie im Abschnitt “Bestellungen verwalten” Ihres Verkäuferkontos einreichen. Hierzu zählen u. a. Empfangsbestätigungen von Käufern oder Zustellnachweise

wir haben alle sendungsnummer bei bestellung über 20€ lückenlos hinterlegt. wir haben viele bestellung unter 20€ die keine haben wo es aber auch nicht pflicht ist.

egal was wir antworten jedes mal kommt nach 48 std die selbe nachricht zurück (Wir benötigen Zustellnachweise oder die Bestätigung, dass die derzeit hochgeladenen Informationen zur Sendungsverfolgung korrekt sind. Informationen zur Sendungsverfolgung können Sie im Abschnitt “Bestellungen verwalten” Ihres Verkäuferkontos einreichen. Hierzu zählen u. a. Empfangsbestätigungen von Käufern oder Zustellnachweise ) wir haben aber bei jedem kunden einzeln auf bestellung verwalten die sendungsnummer hinterlegt.
ich weis nicht was ich noch tun soll auch die rate gültiger sendungsnummern ist bei 100%. wir können verkaufen unser verkäuferkonto hat keinerlei einschränkungen oder mängel . wir können nur nicht ausszahlen . hat jemand noch eine idee ?

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
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Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_2rtk52bKVJ69j

Hey @Schoenheitsshop,

ich habe deinen Beitrag in die Kategorie DE Verkäuferleistung verschoben, damit dir besser weitergeholfen werden kann.

Beste Grüße
Janina

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Seller_4lfKq4ygvTq1x
In Antwort auf: Post von: Seller_2rtk52bKVJ69j

Wie wäre es mit einer einfachen Bestätigung das die hochgeladenen Sendungsverfolgungen korrekt sind? Auf Briefbogen und Unterschrieben als 3 Zeiler-PDF?

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Arianne_AMZN
In Antwort auf: Post von: Seller_2rtk52bKVJ69j

Hallo @Schoenheitsshop,

Ich bin Arianne von Amazon und werde versuchen dir weiterzuhelfen.

Wie es dir @murphyslaw schon richtig geraten hat, sende hier zu die Bestätigungen, die beweisen das die hinterlegten Sendungsverfulgungsnummern korrekt sind.
Amazon möchte hiermit sehen, dass die von dir hinterlegte Sendungverfolgungsnummern gültig sind und alle versandte Bestellungen, die Kunden erreicht haben.

Gerne kannst du dein Problem mit den Kollegen aus der Verkäuferleistung besprechen.
Gehe bitte dazu auf: Kundenzufriedenheit > Verkäuferleistung. Drücke auf der Verkäuferleistungsseite den gelben ‘Jetzt anrufen’ Button, um dich mit einem Support für die Verkäuferleistung Mitarbeiter zu verbinden.
Die werden dich am Telefon bestmöglich unterstützen.

Halte uns hier gerne über den Verlauf des Sachverhalts auf dem laufenden.

Liebe Grüße
Arianne

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Arianne_AMZN
In Antwort auf: Post von: Seller_2rtk52bKVJ69j

Hallo @Schoenheitsshop,

hier ist Arianne nochmal.

Mache es gerne so wie dir @murphyslaw schon richtig geraten hat.

Wenn du die Daten übermittelst und die gleiche Antwort erhälst, heiß es in diesem Fall, dass die von dir übermittelten Sendungsverfolgungsnummern nicht verifiziert werden konnten.
Es kann ebenfalls sein, dass Amazon die Bestätigungen für bestimmte Bestellungen braucht und du genau diese nicht eingereicht hast. Bitte überprüfe dies ganz genau. Oft geht es um Bestellungen, von Produkten mit hohem Wert, die fehlende Sendungsverfolgungsnummern haben. Diese müssen dann nachgewiesen werden.

Stelle dir ebenfalls die folgende Fragen und falls die zutreffen, erkläre diese in dem Wiederspruch: Hast du Preise, die zu gut sind, um wahr zu sein angegeben? Gab es einen plötzlichen Wechsel des Artikeltyps in deinem Inventar? Hast du einen plötzlichen Umsatzwachstum?

Überprüfe die gennanten Punkte bevor du wieder den Wiederspruch absendest. Sei so detaliert wie möglich in deiner Erklärung und bei den Daten die du übermittelst.

Halte uns gerne hier weiterhin auf dem Laufenden über den Verlauf.

Liebe Grüße
Arianne

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Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_2rtk52bKVJ69j

Hallo @Schoenheitsshop,
Mein Name ist Maxie, von Amazon.

Ich bedauere zu lesen, dass dein Konto freigeschaltet und gleich so kurz danach wieder deaktiviert wurde.
Es kann vielleicht daran liegen, dass verschiedene Abteilungen dein Konto bearbeiten und deswegen hier zwei verschiedene Aktionen kurz hintereinander genommen wurden.

Ich würde aber empfehlen, dass du dich zuerst in Kontakt mit unseren Mitarbeitern in dem Support zu der Verkäuferleistung setzt, um mehr Information zu bekommen, wozu genau hier geschehen ist:

  1. Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
  2. Hier kannst du einen Fall öffnen.

Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.

Wie @murphyslaw schreibt, wäre es auch hilfreich zu sehen, was genau steht in den letzten Nachrichten, die du bekommen hast.

Wovon ich im Fall lesen kann, scheint bei deinem Konto gerade eine Verkäuferkonto-Überprüfung für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer stattzufinden.
Diese Überprüfungen können geschehen, wenn die Lieferinformation zu Bestellungen nicht zeitlich hochgeladen wurde, wenn die Trackingnummer nicht funktioniert, und/oder wenn mehrere Kunden in kurzer Zeit informieren, dass die Pakete nicht ankommen, usw. Hier ist es immer wichtig, dass unsere Kollegen die Information zu den Lieferungen verifizieren können. Deswegen sollte alle Zustellnachweise, die Trackinginformation, Logo zu dem Lieferservice und in eine offizielle Datei kommen. Screenshots werden hier leider nicht akzeptiert.

Eine Gute Idee wäre, Zustellnachweise direkt von deinem Lieferservice anzufragen, und diese dann zu übermitteln.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße
Maxie :smiley:

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Seller_2rtk52bKVJ69j

Konto prüfung und ich weis nicht weiter

guten tag, vor 8 tagen habe ich eine kontoprüfung bei amazon bekommen. wo amazon gerne mehrer informationen von uns haben wollte.
kontoinformationen, wie kontoauszug usw.
eine begründung warum die umsätze stark gestiegen sind und rechnung von meinen lieferanten das wir über genug ware verfügen.

und zu guter letzt dieser punkt
Wir benötigen Zustellnachweise oder die Bestätigung, dass die derzeit hochgeladenen Informationen zur Sendungsverfolgung korrekt sind. Informationen zur Sendungsverfolgung können Sie im Abschnitt “Bestellungen verwalten” Ihres Verkäuferkontos einreichen. Hierzu zählen u. a. Empfangsbestätigungen von Käufern oder Zustellnachweise

wir haben alle sendungsnummer bei bestellung über 20€ lückenlos hinterlegt. wir haben viele bestellung unter 20€ die keine haben wo es aber auch nicht pflicht ist.

egal was wir antworten jedes mal kommt nach 48 std die selbe nachricht zurück (Wir benötigen Zustellnachweise oder die Bestätigung, dass die derzeit hochgeladenen Informationen zur Sendungsverfolgung korrekt sind. Informationen zur Sendungsverfolgung können Sie im Abschnitt “Bestellungen verwalten” Ihres Verkäuferkontos einreichen. Hierzu zählen u. a. Empfangsbestätigungen von Käufern oder Zustellnachweise ) wir haben aber bei jedem kunden einzeln auf bestellung verwalten die sendungsnummer hinterlegt.
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Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
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Seller_2rtk52bKVJ69j

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guten tag, vor 8 tagen habe ich eine kontoprüfung bei amazon bekommen. wo amazon gerne mehrer informationen von uns haben wollte.
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Wir benötigen Zustellnachweise oder die Bestätigung, dass die derzeit hochgeladenen Informationen zur Sendungsverfolgung korrekt sind. Informationen zur Sendungsverfolgung können Sie im Abschnitt “Bestellungen verwalten” Ihres Verkäuferkontos einreichen. Hierzu zählen u. a. Empfangsbestätigungen von Käufern oder Zustellnachweise

wir haben alle sendungsnummer bei bestellung über 20€ lückenlos hinterlegt. wir haben viele bestellung unter 20€ die keine haben wo es aber auch nicht pflicht ist.

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ich weis nicht was ich noch tun soll auch die rate gültiger sendungsnummern ist bei 100%. wir können verkaufen unser verkäuferkonto hat keinerlei einschränkungen oder mängel . wir können nur nicht ausszahlen . hat jemand noch eine idee ?

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von Seller_2rtk52bKVJ69j

guten tag, vor 8 tagen habe ich eine kontoprüfung bei amazon bekommen. wo amazon gerne mehrer informationen von uns haben wollte.
kontoinformationen, wie kontoauszug usw.
eine begründung warum die umsätze stark gestiegen sind und rechnung von meinen lieferanten das wir über genug ware verfügen.

und zu guter letzt dieser punkt
Wir benötigen Zustellnachweise oder die Bestätigung, dass die derzeit hochgeladenen Informationen zur Sendungsverfolgung korrekt sind. Informationen zur Sendungsverfolgung können Sie im Abschnitt “Bestellungen verwalten” Ihres Verkäuferkontos einreichen. Hierzu zählen u. a. Empfangsbestätigungen von Käufern oder Zustellnachweise

wir haben alle sendungsnummer bei bestellung über 20€ lückenlos hinterlegt. wir haben viele bestellung unter 20€ die keine haben wo es aber auch nicht pflicht ist.

egal was wir antworten jedes mal kommt nach 48 std die selbe nachricht zurück (Wir benötigen Zustellnachweise oder die Bestätigung, dass die derzeit hochgeladenen Informationen zur Sendungsverfolgung korrekt sind. Informationen zur Sendungsverfolgung können Sie im Abschnitt “Bestellungen verwalten” Ihres Verkäuferkontos einreichen. Hierzu zählen u. a. Empfangsbestätigungen von Käufern oder Zustellnachweise ) wir haben aber bei jedem kunden einzeln auf bestellung verwalten die sendungsnummer hinterlegt.
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Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_2rtk52bKVJ69j

Hey @Schoenheitsshop,

ich habe deinen Beitrag in die Kategorie DE Verkäuferleistung verschoben, damit dir besser weitergeholfen werden kann.

Beste Grüße
Janina

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Seller_4lfKq4ygvTq1x
In Antwort auf: Post von: Seller_2rtk52bKVJ69j

Wie wäre es mit einer einfachen Bestätigung das die hochgeladenen Sendungsverfolgungen korrekt sind? Auf Briefbogen und Unterschrieben als 3 Zeiler-PDF?

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Arianne_AMZN
In Antwort auf: Post von: Seller_2rtk52bKVJ69j

Hallo @Schoenheitsshop,

Ich bin Arianne von Amazon und werde versuchen dir weiterzuhelfen.

Wie es dir @murphyslaw schon richtig geraten hat, sende hier zu die Bestätigungen, die beweisen das die hinterlegten Sendungsverfulgungsnummern korrekt sind.
Amazon möchte hiermit sehen, dass die von dir hinterlegte Sendungverfolgungsnummern gültig sind und alle versandte Bestellungen, die Kunden erreicht haben.

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Liebe Grüße
Arianne

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Arianne_AMZN
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Hallo @Schoenheitsshop,

hier ist Arianne nochmal.

Mache es gerne so wie dir @murphyslaw schon richtig geraten hat.

Wenn du die Daten übermittelst und die gleiche Antwort erhälst, heiß es in diesem Fall, dass die von dir übermittelten Sendungsverfolgungsnummern nicht verifiziert werden konnten.
Es kann ebenfalls sein, dass Amazon die Bestätigungen für bestimmte Bestellungen braucht und du genau diese nicht eingereicht hast. Bitte überprüfe dies ganz genau. Oft geht es um Bestellungen, von Produkten mit hohem Wert, die fehlende Sendungsverfolgungsnummern haben. Diese müssen dann nachgewiesen werden.

Stelle dir ebenfalls die folgende Fragen und falls die zutreffen, erkläre diese in dem Wiederspruch: Hast du Preise, die zu gut sind, um wahr zu sein angegeben? Gab es einen plötzlichen Wechsel des Artikeltyps in deinem Inventar? Hast du einen plötzlichen Umsatzwachstum?

Überprüfe die gennanten Punkte bevor du wieder den Wiederspruch absendest. Sei so detaliert wie möglich in deiner Erklärung und bei den Daten die du übermittelst.

Halte uns gerne hier weiterhin auf dem Laufenden über den Verlauf.

Liebe Grüße
Arianne

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Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_2rtk52bKVJ69j

Hallo @Schoenheitsshop,
Mein Name ist Maxie, von Amazon.

Ich bedauere zu lesen, dass dein Konto freigeschaltet und gleich so kurz danach wieder deaktiviert wurde.
Es kann vielleicht daran liegen, dass verschiedene Abteilungen dein Konto bearbeiten und deswegen hier zwei verschiedene Aktionen kurz hintereinander genommen wurden.

Ich würde aber empfehlen, dass du dich zuerst in Kontakt mit unseren Mitarbeitern in dem Support zu der Verkäuferleistung setzt, um mehr Information zu bekommen, wozu genau hier geschehen ist:

  1. Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
  2. Hier kannst du einen Fall öffnen.

Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.

Wie @murphyslaw schreibt, wäre es auch hilfreich zu sehen, was genau steht in den letzten Nachrichten, die du bekommen hast.

Wovon ich im Fall lesen kann, scheint bei deinem Konto gerade eine Verkäuferkonto-Überprüfung für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer stattzufinden.
Diese Überprüfungen können geschehen, wenn die Lieferinformation zu Bestellungen nicht zeitlich hochgeladen wurde, wenn die Trackingnummer nicht funktioniert, und/oder wenn mehrere Kunden in kurzer Zeit informieren, dass die Pakete nicht ankommen, usw. Hier ist es immer wichtig, dass unsere Kollegen die Information zu den Lieferungen verifizieren können. Deswegen sollte alle Zustellnachweise, die Trackinginformation, Logo zu dem Lieferservice und in eine offizielle Datei kommen. Screenshots werden hier leider nicht akzeptiert.

Eine Gute Idee wäre, Zustellnachweise direkt von deinem Lieferservice anzufragen, und diese dann zu übermitteln.

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Freundliche Grüße
Maxie :smiley:

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Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_2rtk52bKVJ69j

Hey @Schoenheitsshop,

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Beste Grüße
Janina

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Janina_Amazon
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Beste Grüße
Janina

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Seller_4lfKq4ygvTq1x
In Antwort auf: Post von: Seller_2rtk52bKVJ69j

Wie wäre es mit einer einfachen Bestätigung das die hochgeladenen Sendungsverfolgungen korrekt sind? Auf Briefbogen und Unterschrieben als 3 Zeiler-PDF?

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Seller_4lfKq4ygvTq1x
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Arianne_AMZN
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Hallo @Schoenheitsshop,

Ich bin Arianne von Amazon und werde versuchen dir weiterzuhelfen.

Wie es dir @murphyslaw schon richtig geraten hat, sende hier zu die Bestätigungen, die beweisen das die hinterlegten Sendungsverfulgungsnummern korrekt sind.
Amazon möchte hiermit sehen, dass die von dir hinterlegte Sendungverfolgungsnummern gültig sind und alle versandte Bestellungen, die Kunden erreicht haben.

Gerne kannst du dein Problem mit den Kollegen aus der Verkäuferleistung besprechen.
Gehe bitte dazu auf: Kundenzufriedenheit > Verkäuferleistung. Drücke auf der Verkäuferleistungsseite den gelben ‘Jetzt anrufen’ Button, um dich mit einem Support für die Verkäuferleistung Mitarbeiter zu verbinden.
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Liebe Grüße
Arianne

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Arianne_AMZN
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Hallo @Schoenheitsshop,

Ich bin Arianne von Amazon und werde versuchen dir weiterzuhelfen.

Wie es dir @murphyslaw schon richtig geraten hat, sende hier zu die Bestätigungen, die beweisen das die hinterlegten Sendungsverfulgungsnummern korrekt sind.
Amazon möchte hiermit sehen, dass die von dir hinterlegte Sendungverfolgungsnummern gültig sind und alle versandte Bestellungen, die Kunden erreicht haben.

Gerne kannst du dein Problem mit den Kollegen aus der Verkäuferleistung besprechen.
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Liebe Grüße
Arianne

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Arianne_AMZN
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Hallo @Schoenheitsshop,

hier ist Arianne nochmal.

Mache es gerne so wie dir @murphyslaw schon richtig geraten hat.

Wenn du die Daten übermittelst und die gleiche Antwort erhälst, heiß es in diesem Fall, dass die von dir übermittelten Sendungsverfolgungsnummern nicht verifiziert werden konnten.
Es kann ebenfalls sein, dass Amazon die Bestätigungen für bestimmte Bestellungen braucht und du genau diese nicht eingereicht hast. Bitte überprüfe dies ganz genau. Oft geht es um Bestellungen, von Produkten mit hohem Wert, die fehlende Sendungsverfolgungsnummern haben. Diese müssen dann nachgewiesen werden.

Stelle dir ebenfalls die folgende Fragen und falls die zutreffen, erkläre diese in dem Wiederspruch: Hast du Preise, die zu gut sind, um wahr zu sein angegeben? Gab es einen plötzlichen Wechsel des Artikeltyps in deinem Inventar? Hast du einen plötzlichen Umsatzwachstum?

Überprüfe die gennanten Punkte bevor du wieder den Wiederspruch absendest. Sei so detaliert wie möglich in deiner Erklärung und bei den Daten die du übermittelst.

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Arianne

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Arianne_AMZN
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Wenn du die Daten übermittelst und die gleiche Antwort erhälst, heiß es in diesem Fall, dass die von dir übermittelten Sendungsverfolgungsnummern nicht verifiziert werden konnten.
Es kann ebenfalls sein, dass Amazon die Bestätigungen für bestimmte Bestellungen braucht und du genau diese nicht eingereicht hast. Bitte überprüfe dies ganz genau. Oft geht es um Bestellungen, von Produkten mit hohem Wert, die fehlende Sendungsverfolgungsnummern haben. Diese müssen dann nachgewiesen werden.

Stelle dir ebenfalls die folgende Fragen und falls die zutreffen, erkläre diese in dem Wiederspruch: Hast du Preise, die zu gut sind, um wahr zu sein angegeben? Gab es einen plötzlichen Wechsel des Artikeltyps in deinem Inventar? Hast du einen plötzlichen Umsatzwachstum?

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Liebe Grüße
Arianne

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Maxie_Amazon
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Hallo @Schoenheitsshop,
Mein Name ist Maxie, von Amazon.

Ich bedauere zu lesen, dass dein Konto freigeschaltet und gleich so kurz danach wieder deaktiviert wurde.
Es kann vielleicht daran liegen, dass verschiedene Abteilungen dein Konto bearbeiten und deswegen hier zwei verschiedene Aktionen kurz hintereinander genommen wurden.

Ich würde aber empfehlen, dass du dich zuerst in Kontakt mit unseren Mitarbeitern in dem Support zu der Verkäuferleistung setzt, um mehr Information zu bekommen, wozu genau hier geschehen ist:

  1. Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
  2. Hier kannst du einen Fall öffnen.

Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.

Wie @murphyslaw schreibt, wäre es auch hilfreich zu sehen, was genau steht in den letzten Nachrichten, die du bekommen hast.

Wovon ich im Fall lesen kann, scheint bei deinem Konto gerade eine Verkäuferkonto-Überprüfung für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer stattzufinden.
Diese Überprüfungen können geschehen, wenn die Lieferinformation zu Bestellungen nicht zeitlich hochgeladen wurde, wenn die Trackingnummer nicht funktioniert, und/oder wenn mehrere Kunden in kurzer Zeit informieren, dass die Pakete nicht ankommen, usw. Hier ist es immer wichtig, dass unsere Kollegen die Information zu den Lieferungen verifizieren können. Deswegen sollte alle Zustellnachweise, die Trackinginformation, Logo zu dem Lieferservice und in eine offizielle Datei kommen. Screenshots werden hier leider nicht akzeptiert.

Eine Gute Idee wäre, Zustellnachweise direkt von deinem Lieferservice anzufragen, und diese dann zu übermitteln.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

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Maxie :smiley:

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Maxie_Amazon
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Hallo @Schoenheitsshop,
Mein Name ist Maxie, von Amazon.

Ich bedauere zu lesen, dass dein Konto freigeschaltet und gleich so kurz danach wieder deaktiviert wurde.
Es kann vielleicht daran liegen, dass verschiedene Abteilungen dein Konto bearbeiten und deswegen hier zwei verschiedene Aktionen kurz hintereinander genommen wurden.

Ich würde aber empfehlen, dass du dich zuerst in Kontakt mit unseren Mitarbeitern in dem Support zu der Verkäuferleistung setzt, um mehr Information zu bekommen, wozu genau hier geschehen ist:

  1. Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
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Wie @murphyslaw schreibt, wäre es auch hilfreich zu sehen, was genau steht in den letzten Nachrichten, die du bekommen hast.

Wovon ich im Fall lesen kann, scheint bei deinem Konto gerade eine Verkäuferkonto-Überprüfung für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer stattzufinden.
Diese Überprüfungen können geschehen, wenn die Lieferinformation zu Bestellungen nicht zeitlich hochgeladen wurde, wenn die Trackingnummer nicht funktioniert, und/oder wenn mehrere Kunden in kurzer Zeit informieren, dass die Pakete nicht ankommen, usw. Hier ist es immer wichtig, dass unsere Kollegen die Information zu den Lieferungen verifizieren können. Deswegen sollte alle Zustellnachweise, die Trackinginformation, Logo zu dem Lieferservice und in eine offizielle Datei kommen. Screenshots werden hier leider nicht akzeptiert.

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Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
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