Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit GLS BusinessParcel

Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, dass unsere GLS Sendungen ordentlich in diese Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit einfließen. Wir wählen immer GLS aus der Dropdown Liste aus (nicht GLS-DE) und als Versandart "BusinessParcel". Wenn man die Nummer online auf deren Seite trackt, bekommen man auch ein ordentliches Ergebnis. Weiß wer, was ich hier falsch mache oder woran es liegen könnte?

Viele Grüße

75 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Versand, Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit GLS BusinessParcel

Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, dass unsere GLS Sendungen ordentlich in diese Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit einfließen. Wir wählen immer GLS aus der Dropdown Liste aus (nicht GLS-DE) und als Versandart "BusinessParcel". Wenn man die Nummer online auf deren Seite trackt, bekommen man auch ein ordentliches Ergebnis. Weiß wer, was ich hier falsch mache oder woran es liegen könnte?

Viele Grüße

Tags:Versand, Versand durch Verkäufer
00
75 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox
In Antwort auf: Post von: Seller_NE7iqqqaCiZox

Hallo, hat denn keiner eine Idee dazu? Vielleicht könnte sich sogar mal ein Amazon Mitarbeiter melden dazu. Das würde uns sehr weiterhelfen. Vielen Dank

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_NE7iqqqaCiZox

Hi @Seller_NE7iqqqaCiZox,

ich sehe keine Probleme in eurer Rate, nutzt ihr GLS nicht mehr oder hat sich das Problem gelöst?

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit GLS BusinessParcel

Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, dass unsere GLS Sendungen ordentlich in diese Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit einfließen. Wir wählen immer GLS aus der Dropdown Liste aus (nicht GLS-DE) und als Versandart "BusinessParcel". Wenn man die Nummer online auf deren Seite trackt, bekommen man auch ein ordentliches Ergebnis. Weiß wer, was ich hier falsch mache oder woran es liegen könnte?

Viele Grüße

75 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Versand, Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit GLS BusinessParcel

Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, dass unsere GLS Sendungen ordentlich in diese Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit einfließen. Wir wählen immer GLS aus der Dropdown Liste aus (nicht GLS-DE) und als Versandart "BusinessParcel". Wenn man die Nummer online auf deren Seite trackt, bekommen man auch ein ordentliches Ergebnis. Weiß wer, was ich hier falsch mache oder woran es liegen könnte?

Viele Grüße

Tags:Versand, Versand durch Verkäufer
00
75 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit GLS BusinessParcel

von Seller_NE7iqqqaCiZox

Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, dass unsere GLS Sendungen ordentlich in diese Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit einfließen. Wir wählen immer GLS aus der Dropdown Liste aus (nicht GLS-DE) und als Versandart "BusinessParcel". Wenn man die Nummer online auf deren Seite trackt, bekommen man auch ein ordentliches Ergebnis. Weiß wer, was ich hier falsch mache oder woran es liegen könnte?

Viele Grüße

Tags:Versand, Versand durch Verkäufer
00
75 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox
In Antwort auf: Post von: Seller_NE7iqqqaCiZox

Hallo, hat denn keiner eine Idee dazu? Vielleicht könnte sich sogar mal ein Amazon Mitarbeiter melden dazu. Das würde uns sehr weiterhelfen. Vielen Dank

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_NE7iqqqaCiZox

Hi @Seller_NE7iqqqaCiZox,

ich sehe keine Probleme in eurer Rate, nutzt ihr GLS nicht mehr oder hat sich das Problem gelöst?

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox
In Antwort auf: Post von: Seller_NE7iqqqaCiZox

Hallo, hat denn keiner eine Idee dazu? Vielleicht könnte sich sogar mal ein Amazon Mitarbeiter melden dazu. Das würde uns sehr weiterhelfen. Vielen Dank

00
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox
In Antwort auf: Post von: Seller_NE7iqqqaCiZox

Hallo, hat denn keiner eine Idee dazu? Vielleicht könnte sich sogar mal ein Amazon Mitarbeiter melden dazu. Das würde uns sehr weiterhelfen. Vielen Dank

00
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_NE7iqqqaCiZox

Hi @Seller_NE7iqqqaCiZox,

ich sehe keine Probleme in eurer Rate, nutzt ihr GLS nicht mehr oder hat sich das Problem gelöst?

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_NE7iqqqaCiZox

Hi @Seller_NE7iqqqaCiZox,

ich sehe keine Probleme in eurer Rate, nutzt ihr GLS nicht mehr oder hat sich das Problem gelöst?

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen