Produkte Inaktiv wegen BIO
Ich brauche Hilfe!!!
Meine 3 Asins wurden auf Inaktiv gesetzt. Aufgrund meines Bio Hang Tag an der Flasche laut Support
Aktuell erklärt mir der Support das ich eine Freischaltung beantragen muss - das geht aber leider nicht.
Genauso vom Seller Support aufgefordert worden, unter "Verkäuferleistung" -> "Anfragen zur Produkt Compliance" Compliance Dokumente für die ASIN hochzuladen. Die ASIN ist aber nicht angeführt in dieser Liste. Sehr seltsam!
In dieser Liste müsste laut Seller Support die ASIN angeführt sein und wir müssten einfach nur die erforderlichen Compliance Dokumente hochladen.
Die ASIN ist aber nicht in der Liste.
Mir kann keiner etwas sagen - ich werde immer vertröstet.
Bitte um Unterstützung hatte das schon jemand?
Danke
Produkte Inaktiv wegen BIO
Ich brauche Hilfe!!!
Meine 3 Asins wurden auf Inaktiv gesetzt. Aufgrund meines Bio Hang Tag an der Flasche laut Support
Aktuell erklärt mir der Support das ich eine Freischaltung beantragen muss - das geht aber leider nicht.
Genauso vom Seller Support aufgefordert worden, unter "Verkäuferleistung" -> "Anfragen zur Produkt Compliance" Compliance Dokumente für die ASIN hochzuladen. Die ASIN ist aber nicht angeführt in dieser Liste. Sehr seltsam!
In dieser Liste müsste laut Seller Support die ASIN angeführt sein und wir müssten einfach nur die erforderlichen Compliance Dokumente hochladen.
Die ASIN ist aber nicht in der Liste.
Mir kann keiner etwas sagen - ich werde immer vertröstet.
Bitte um Unterstützung hatte das schon jemand?
Danke
5 Antworten
Seller_7aUxUKuUkhSK6
Wenn Sie ein Bio Produkt auf Amazon anbieten, muss ihrem Konto ein aktuelles Bio Zertifikat zugefügt werden. Wurde das diesjährige Zertifikat von ihnen bereits an Amazon weitergeleitet (organic-certificate-approvals@amazon.co.uk)?
Seller_5qqNf2z8y6O8r
Ich denke ja nicht, dass du in vier Tagen, dazu noch über das Wochenende, ein Bio-Zertifikat erlangt hast --> Dein anderer Beitrag dazu
Jetzt stellt sich die Frage ob du meinst das sich das so von alleine löst?
Offensichtlich hast du auch die Bewertung Werbung mit "Bio" nicht eingestellt, sonst wäre es ein einfaches Amazon das mitzuteilen, dass es eben doch kein Bio-Produkt ist.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_q34kienbFwdQx,
Danke für deinen Beitrag.
Da die ASIN nicht in der Liste auftaucht: wurde das Produkt fälschlicher Weise als BIO eingestuft?
Oder handelt es sich tatsächlich um ein BIO Produkt und es fehlt aber, wie hier bereits erwähnt wurde, das Zertifikat dazu?
Beste Grüße,
Jona