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Seller_UGb0Nh6CWxaTZ

Probleme beim Anmelden ins Seller Central

Guten Tag,

seit einigen Wochen muss ich alle 2 bis 3 Tage mein Passwort neu setzen, weil die Anmeldung seitens Amazon gesperrt werden. Ich habe alle gewünschten Maßnahme / Vorschläge seitens Amazon umgesetzt. Der Kontakt mit dem Kundenservice von Amazon gestaltet sich leider schwierig, da man wahrscheinlich nicht mehr Problem erkennt / versteht.

Ich arbeite viel von Unterwegs aus, da ich meinen Shop nur Nebenberuflich betreibe. Aber das sollte doch nicht die Ursache sein. Jahre lang war es kein Problem. Selbst wenn ich mich im Privat Modus des Browsers anmelde, kommt es zu dem Problem.

Folgende Mail erhalte ich dann immer von Amazon (siehe Verlauf). Im Anschluss melde ich mich neu an, setze ein neues Passwort, welches aus Sonderzeichen, Ziffern und Buchstaben besteht und mehr als 15 Zeichen hat. Also es ist ein ziemlich starkes Passwort.

Auch diese Zwei-Faktoren-Verifizierung muss neu gemacht werden. Alle Einstellung wie Bankdaten und Benachrichtigungen müssen neu angelegt werden.

Das ist auf Dauer nun ziemlich nervig.

Wer hat noch solche Probleme? Wer kann mir helfen und versteht mich? :-D

Danke und schöne Grüße, Dennis

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Tags:Registrierung, Seller Central
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Probleme beim Anmelden ins Seller Central

Guten Tag,

seit einigen Wochen muss ich alle 2 bis 3 Tage mein Passwort neu setzen, weil die Anmeldung seitens Amazon gesperrt werden. Ich habe alle gewünschten Maßnahme / Vorschläge seitens Amazon umgesetzt. Der Kontakt mit dem Kundenservice von Amazon gestaltet sich leider schwierig, da man wahrscheinlich nicht mehr Problem erkennt / versteht.

Ich arbeite viel von Unterwegs aus, da ich meinen Shop nur Nebenberuflich betreibe. Aber das sollte doch nicht die Ursache sein. Jahre lang war es kein Problem. Selbst wenn ich mich im Privat Modus des Browsers anmelde, kommt es zu dem Problem.

Folgende Mail erhalte ich dann immer von Amazon (siehe Verlauf). Im Anschluss melde ich mich neu an, setze ein neues Passwort, welches aus Sonderzeichen, Ziffern und Buchstaben besteht und mehr als 15 Zeichen hat. Also es ist ein ziemlich starkes Passwort.

Auch diese Zwei-Faktoren-Verifizierung muss neu gemacht werden. Alle Einstellung wie Bankdaten und Benachrichtigungen müssen neu angelegt werden.

Das ist auf Dauer nun ziemlich nervig.

Wer hat noch solche Probleme? Wer kann mir helfen und versteht mich? :-D

Danke und schöne Grüße, Dennis

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Seller_UGb0Nh6CWxaTZ
In Antwort auf: Post von: Seller_UGb0Nh6CWxaTZ

uten Tag, Zubehoerexperte!

Wir haben Grund zur Annahme, dass eine unbefugte Person auf Ihr Verkäuferkonto bei Amazon.de zugegriffen hat. Daher haben wir den Zugriff auf Ihr Konto vorläufig gesperrt und gegebenenfalls auch Ihre Angebote entfernt.

Weitere Informationen finden Sie in der "Richtlinie zur Einbehaltung von Guthaben":

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/external/help.html?itemID=9RA9LYBJ3QP27M6

Warum ist das passiert?

Wir wissen nicht, wie eine unbefugte Person in den Besitz Ihrer Anmeldedaten gekommen ist. Folgende Methoden werden häufig verwendet, um Zugriff auf solche Daten zu erlangen:

-- Aufzeichnen der Tastaturanschläge und der Internetaktivität des Benutzers mithilfe von Schadsoftware

-- Ausprobieren häufig verwendeter Passwörter

-- Versenden betrügerischer E-Mails, in denen der Empfänger zur Angabe bzw. Aktualisierung persönlicher, finanzieller oder anderer Kontodaten aufgefordert wird Dies wird als Phishing bezeichnet.

Weitere Informationen über Phishing und Profi-Tipps zur Absicherung Ihres Verkäuferkontos gegen Betrüger und Hacker finden Sie im Video "Make your account more secure" (Absicherung Ihres Kontos) in Seller University:

https://sellercentral.amazon.de/learn/courses?moduleId=ae8bf39a-3089-4e32-bbd1-9813dff82098&ref_=su_refined_search&modLanguage=German&videoPlayer=airy

Wie erhalte ich wieder Zugriff auf mein Konto?

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um wieder auf Ihr Konto zugreifen zu können:

1) Legen Sie ein neues, eindeutiges Passwort für Ihr Konto fest, das Sie für kein anderes Konto und keine andere Website verwenden. Weitere Informationen finden Sie unter "Sicherheit Ihrer Kontoinformationen":

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/34901

2) Wir empfehlen Ihnen außerdem, die Passwörter für alle E-Mail-Adressen zu ändern, die Sie zur Anmeldung bei Seller Central verwenden. Wenn Sie die mit Ihrem Verkäuferkonto verknüpften E-Mail-Adressen nicht mehr verwenden oder vermuten, dass diese gefährdet sind, dann sollten Sie diese E-Mail-Adressen ändern, um nicht autorisierten Zugriff durch unbefugte Personen zu verhindern.

Was muss ich tun, nachdem ich wieder Zugriff auf mein Konto erhalten habe?

1) Ändern Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit die E-Mail-Adresse und die Mobiltelefonnummer, die Sie zur Anmeldung verwenden, auf den Anmelde- und Sicherheitsseiten Ihres Amazon Verkäuferkontos. Rufen Sie in Seller Central unter "Einstellungen" die Option "Anmeldeeinstellungen" auf.

2) Überprüfen Sie in Ihrem Seller Central-Konto, ob die folgenden Informationen korrekt sind:

-- Einstellungen für die E-Mail-Adresse

-- Zahlungsinformationen

-- Weitere autorisierte Benutzer des Kontos

-- Angaben zur Zwei-Schritt-Verifizierung

-- Angaben zum Unternehmen, zum Versand und zu Rücksendungen sowie steuerliche Angaben

-- Aktive und ausstehende Werbeaktionscodes

-- Benutzerberechtigungen

-- Amazon Händlershop

-- Angebote und Anmerkungen zum Zustand

3) Falls die unbefugte Person Bestellungen für Artikel angenommen hat, die Sie nicht anbieten, empfehlen wir Ihnen, nicht versendete Bestellungen zu stornieren und für Bestellungen, die die unbefugte Person als "Versendet" gekennzeichnet hat, eine Erstattung anzubieten.

4) Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass Ihre Konto- und Angebotsdaten korrekt sind, können Sie Ihren Angebotsstatus auf "Aktiv" setzen. Wie Sie Ihre Angebote auf "Aktiv" setzen können, wird unter "Angebotsstatus ändern (Urlaub, Feiertage und andere Gründe für Abwesenheit)" erklärt:

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/200135620

5) Überprüfen Sie, ob in Ihrem Konto eine gültige Kreditkarte angegeben ist. Falls keine Kreditkarte angegeben ist, müssen Sie eine hinzufügen, um Auszahlungen erhalten zu können.

Wir helfen Ihnen gern weiter.

Falls bei Ihren aktuellen Auszahlungen Probleme vorliegen, informieren Sie sich bitte unter "Warum habe ich keine Auszahlung erhalten":

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/19301

Geben Sie dabei die letzten vier Ziffern des Bankkontos an, auf das Ihre Auszahlungen überwiesen werden sollen. Falls Sie weitere Hilfe bei Ihrem Konto oder Ihren Angeboten benötigen, können Sie den Service für Verkaufspartner kontaktieren, indem Sie auf einer beliebigen Seite in Seller Central unten auf "Service aufrufen" klicken.

Ihre Verkäuferleistung können Sie in Ihrem Konto einsehen oder dazu auf dem Startbildschirm der Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät auf "Verkäuferleistung" tippen.

https://sellercentral.amazon.de/performance/dashboard?ref=ah_em_ap

Amazon.de

Freundliche Grüße\nVerkäuferperformance-Team\nAmazon.de

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Seller_eshfvgeVHwOK0
In Antwort auf: Post von: Seller_UGb0Nh6CWxaTZ

Das Problem hatten wir auch. Wir haben daraufhin auch alle Emailkonten genauestens überprüft und alle Passworte dort geändert. Zusätzlich sollte überprüft weden ob weitere Nutzer bei Amazon zugelassen sind. Falls ja: komplett alle löschen.

Am Ende haben wir festgestellt, das es weitere Nutzer in einem Emailkonto gab, und einen weiteren Nutzer in einem anderen Account.

Nachdem alles neu geregelt wurde funktioniert es jetzt wieder problemlos.

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Ich arbeite viel von Unterwegs aus, da ich meinen Shop nur Nebenberuflich betreibe. Aber das sollte doch nicht die Ursache sein. Jahre lang war es kein Problem. Selbst wenn ich mich im Privat Modus des Browsers anmelde, kommt es zu dem Problem.

Folgende Mail erhalte ich dann immer von Amazon (siehe Verlauf). Im Anschluss melde ich mich neu an, setze ein neues Passwort, welches aus Sonderzeichen, Ziffern und Buchstaben besteht und mehr als 15 Zeichen hat. Also es ist ein ziemlich starkes Passwort.

Auch diese Zwei-Faktoren-Verifizierung muss neu gemacht werden. Alle Einstellung wie Bankdaten und Benachrichtigungen müssen neu angelegt werden.

Das ist auf Dauer nun ziemlich nervig.

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Guten Tag,

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Ich arbeite viel von Unterwegs aus, da ich meinen Shop nur Nebenberuflich betreibe. Aber das sollte doch nicht die Ursache sein. Jahre lang war es kein Problem. Selbst wenn ich mich im Privat Modus des Browsers anmelde, kommt es zu dem Problem.

Folgende Mail erhalte ich dann immer von Amazon (siehe Verlauf). Im Anschluss melde ich mich neu an, setze ein neues Passwort, welches aus Sonderzeichen, Ziffern und Buchstaben besteht und mehr als 15 Zeichen hat. Also es ist ein ziemlich starkes Passwort.

Auch diese Zwei-Faktoren-Verifizierung muss neu gemacht werden. Alle Einstellung wie Bankdaten und Benachrichtigungen müssen neu angelegt werden.

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von Seller_UGb0Nh6CWxaTZ

Guten Tag,

seit einigen Wochen muss ich alle 2 bis 3 Tage mein Passwort neu setzen, weil die Anmeldung seitens Amazon gesperrt werden. Ich habe alle gewünschten Maßnahme / Vorschläge seitens Amazon umgesetzt. Der Kontakt mit dem Kundenservice von Amazon gestaltet sich leider schwierig, da man wahrscheinlich nicht mehr Problem erkennt / versteht.

Ich arbeite viel von Unterwegs aus, da ich meinen Shop nur Nebenberuflich betreibe. Aber das sollte doch nicht die Ursache sein. Jahre lang war es kein Problem. Selbst wenn ich mich im Privat Modus des Browsers anmelde, kommt es zu dem Problem.

Folgende Mail erhalte ich dann immer von Amazon (siehe Verlauf). Im Anschluss melde ich mich neu an, setze ein neues Passwort, welches aus Sonderzeichen, Ziffern und Buchstaben besteht und mehr als 15 Zeichen hat. Also es ist ein ziemlich starkes Passwort.

Auch diese Zwei-Faktoren-Verifizierung muss neu gemacht werden. Alle Einstellung wie Bankdaten und Benachrichtigungen müssen neu angelegt werden.

Das ist auf Dauer nun ziemlich nervig.

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Seller_UGb0Nh6CWxaTZ
In Antwort auf: Post von: Seller_UGb0Nh6CWxaTZ

uten Tag, Zubehoerexperte!

Wir haben Grund zur Annahme, dass eine unbefugte Person auf Ihr Verkäuferkonto bei Amazon.de zugegriffen hat. Daher haben wir den Zugriff auf Ihr Konto vorläufig gesperrt und gegebenenfalls auch Ihre Angebote entfernt.

Weitere Informationen finden Sie in der "Richtlinie zur Einbehaltung von Guthaben":

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/external/help.html?itemID=9RA9LYBJ3QP27M6

Warum ist das passiert?

Wir wissen nicht, wie eine unbefugte Person in den Besitz Ihrer Anmeldedaten gekommen ist. Folgende Methoden werden häufig verwendet, um Zugriff auf solche Daten zu erlangen:

-- Aufzeichnen der Tastaturanschläge und der Internetaktivität des Benutzers mithilfe von Schadsoftware

-- Ausprobieren häufig verwendeter Passwörter

-- Versenden betrügerischer E-Mails, in denen der Empfänger zur Angabe bzw. Aktualisierung persönlicher, finanzieller oder anderer Kontodaten aufgefordert wird Dies wird als Phishing bezeichnet.

Weitere Informationen über Phishing und Profi-Tipps zur Absicherung Ihres Verkäuferkontos gegen Betrüger und Hacker finden Sie im Video "Make your account more secure" (Absicherung Ihres Kontos) in Seller University:

https://sellercentral.amazon.de/learn/courses?moduleId=ae8bf39a-3089-4e32-bbd1-9813dff82098&ref_=su_refined_search&modLanguage=German&videoPlayer=airy

Wie erhalte ich wieder Zugriff auf mein Konto?

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um wieder auf Ihr Konto zugreifen zu können:

1) Legen Sie ein neues, eindeutiges Passwort für Ihr Konto fest, das Sie für kein anderes Konto und keine andere Website verwenden. Weitere Informationen finden Sie unter "Sicherheit Ihrer Kontoinformationen":

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/34901

2) Wir empfehlen Ihnen außerdem, die Passwörter für alle E-Mail-Adressen zu ändern, die Sie zur Anmeldung bei Seller Central verwenden. Wenn Sie die mit Ihrem Verkäuferkonto verknüpften E-Mail-Adressen nicht mehr verwenden oder vermuten, dass diese gefährdet sind, dann sollten Sie diese E-Mail-Adressen ändern, um nicht autorisierten Zugriff durch unbefugte Personen zu verhindern.

Was muss ich tun, nachdem ich wieder Zugriff auf mein Konto erhalten habe?

1) Ändern Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit die E-Mail-Adresse und die Mobiltelefonnummer, die Sie zur Anmeldung verwenden, auf den Anmelde- und Sicherheitsseiten Ihres Amazon Verkäuferkontos. Rufen Sie in Seller Central unter "Einstellungen" die Option "Anmeldeeinstellungen" auf.

2) Überprüfen Sie in Ihrem Seller Central-Konto, ob die folgenden Informationen korrekt sind:

-- Einstellungen für die E-Mail-Adresse

-- Zahlungsinformationen

-- Weitere autorisierte Benutzer des Kontos

-- Angaben zur Zwei-Schritt-Verifizierung

-- Angaben zum Unternehmen, zum Versand und zu Rücksendungen sowie steuerliche Angaben

-- Aktive und ausstehende Werbeaktionscodes

-- Benutzerberechtigungen

-- Amazon Händlershop

-- Angebote und Anmerkungen zum Zustand

3) Falls die unbefugte Person Bestellungen für Artikel angenommen hat, die Sie nicht anbieten, empfehlen wir Ihnen, nicht versendete Bestellungen zu stornieren und für Bestellungen, die die unbefugte Person als "Versendet" gekennzeichnet hat, eine Erstattung anzubieten.

4) Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass Ihre Konto- und Angebotsdaten korrekt sind, können Sie Ihren Angebotsstatus auf "Aktiv" setzen. Wie Sie Ihre Angebote auf "Aktiv" setzen können, wird unter "Angebotsstatus ändern (Urlaub, Feiertage und andere Gründe für Abwesenheit)" erklärt:

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/200135620

5) Überprüfen Sie, ob in Ihrem Konto eine gültige Kreditkarte angegeben ist. Falls keine Kreditkarte angegeben ist, müssen Sie eine hinzufügen, um Auszahlungen erhalten zu können.

Wir helfen Ihnen gern weiter.

Falls bei Ihren aktuellen Auszahlungen Probleme vorliegen, informieren Sie sich bitte unter "Warum habe ich keine Auszahlung erhalten":

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/19301

Geben Sie dabei die letzten vier Ziffern des Bankkontos an, auf das Ihre Auszahlungen überwiesen werden sollen. Falls Sie weitere Hilfe bei Ihrem Konto oder Ihren Angeboten benötigen, können Sie den Service für Verkaufspartner kontaktieren, indem Sie auf einer beliebigen Seite in Seller Central unten auf "Service aufrufen" klicken.

Ihre Verkäuferleistung können Sie in Ihrem Konto einsehen oder dazu auf dem Startbildschirm der Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät auf "Verkäuferleistung" tippen.

https://sellercentral.amazon.de/performance/dashboard?ref=ah_em_ap

Amazon.de

Freundliche Grüße\nVerkäuferperformance-Team\nAmazon.de

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Das Problem hatten wir auch. Wir haben daraufhin auch alle Emailkonten genauestens überprüft und alle Passworte dort geändert. Zusätzlich sollte überprüft weden ob weitere Nutzer bei Amazon zugelassen sind. Falls ja: komplett alle löschen.

Am Ende haben wir festgestellt, das es weitere Nutzer in einem Emailkonto gab, und einen weiteren Nutzer in einem anderen Account.

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Wir haben Grund zur Annahme, dass eine unbefugte Person auf Ihr Verkäuferkonto bei Amazon.de zugegriffen hat. Daher haben wir den Zugriff auf Ihr Konto vorläufig gesperrt und gegebenenfalls auch Ihre Angebote entfernt.

Weitere Informationen finden Sie in der "Richtlinie zur Einbehaltung von Guthaben":

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/external/help.html?itemID=9RA9LYBJ3QP27M6

Warum ist das passiert?

Wir wissen nicht, wie eine unbefugte Person in den Besitz Ihrer Anmeldedaten gekommen ist. Folgende Methoden werden häufig verwendet, um Zugriff auf solche Daten zu erlangen:

-- Aufzeichnen der Tastaturanschläge und der Internetaktivität des Benutzers mithilfe von Schadsoftware

-- Ausprobieren häufig verwendeter Passwörter

-- Versenden betrügerischer E-Mails, in denen der Empfänger zur Angabe bzw. Aktualisierung persönlicher, finanzieller oder anderer Kontodaten aufgefordert wird Dies wird als Phishing bezeichnet.

Weitere Informationen über Phishing und Profi-Tipps zur Absicherung Ihres Verkäuferkontos gegen Betrüger und Hacker finden Sie im Video "Make your account more secure" (Absicherung Ihres Kontos) in Seller University:

https://sellercentral.amazon.de/learn/courses?moduleId=ae8bf39a-3089-4e32-bbd1-9813dff82098&ref_=su_refined_search&modLanguage=German&videoPlayer=airy

Wie erhalte ich wieder Zugriff auf mein Konto?

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um wieder auf Ihr Konto zugreifen zu können:

1) Legen Sie ein neues, eindeutiges Passwort für Ihr Konto fest, das Sie für kein anderes Konto und keine andere Website verwenden. Weitere Informationen finden Sie unter "Sicherheit Ihrer Kontoinformationen":

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/34901

2) Wir empfehlen Ihnen außerdem, die Passwörter für alle E-Mail-Adressen zu ändern, die Sie zur Anmeldung bei Seller Central verwenden. Wenn Sie die mit Ihrem Verkäuferkonto verknüpften E-Mail-Adressen nicht mehr verwenden oder vermuten, dass diese gefährdet sind, dann sollten Sie diese E-Mail-Adressen ändern, um nicht autorisierten Zugriff durch unbefugte Personen zu verhindern.

Was muss ich tun, nachdem ich wieder Zugriff auf mein Konto erhalten habe?

1) Ändern Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit die E-Mail-Adresse und die Mobiltelefonnummer, die Sie zur Anmeldung verwenden, auf den Anmelde- und Sicherheitsseiten Ihres Amazon Verkäuferkontos. Rufen Sie in Seller Central unter "Einstellungen" die Option "Anmeldeeinstellungen" auf.

2) Überprüfen Sie in Ihrem Seller Central-Konto, ob die folgenden Informationen korrekt sind:

-- Einstellungen für die E-Mail-Adresse

-- Zahlungsinformationen

-- Weitere autorisierte Benutzer des Kontos

-- Angaben zur Zwei-Schritt-Verifizierung

-- Angaben zum Unternehmen, zum Versand und zu Rücksendungen sowie steuerliche Angaben

-- Aktive und ausstehende Werbeaktionscodes

-- Benutzerberechtigungen

-- Amazon Händlershop

-- Angebote und Anmerkungen zum Zustand

3) Falls die unbefugte Person Bestellungen für Artikel angenommen hat, die Sie nicht anbieten, empfehlen wir Ihnen, nicht versendete Bestellungen zu stornieren und für Bestellungen, die die unbefugte Person als "Versendet" gekennzeichnet hat, eine Erstattung anzubieten.

4) Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass Ihre Konto- und Angebotsdaten korrekt sind, können Sie Ihren Angebotsstatus auf "Aktiv" setzen. Wie Sie Ihre Angebote auf "Aktiv" setzen können, wird unter "Angebotsstatus ändern (Urlaub, Feiertage und andere Gründe für Abwesenheit)" erklärt:

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/200135620

5) Überprüfen Sie, ob in Ihrem Konto eine gültige Kreditkarte angegeben ist. Falls keine Kreditkarte angegeben ist, müssen Sie eine hinzufügen, um Auszahlungen erhalten zu können.

Wir helfen Ihnen gern weiter.

Falls bei Ihren aktuellen Auszahlungen Probleme vorliegen, informieren Sie sich bitte unter "Warum habe ich keine Auszahlung erhalten":

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/19301

Geben Sie dabei die letzten vier Ziffern des Bankkontos an, auf das Ihre Auszahlungen überwiesen werden sollen. Falls Sie weitere Hilfe bei Ihrem Konto oder Ihren Angeboten benötigen, können Sie den Service für Verkaufspartner kontaktieren, indem Sie auf einer beliebigen Seite in Seller Central unten auf "Service aufrufen" klicken.

Ihre Verkäuferleistung können Sie in Ihrem Konto einsehen oder dazu auf dem Startbildschirm der Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät auf "Verkäuferleistung" tippen.

https://sellercentral.amazon.de/performance/dashboard?ref=ah_em_ap

Amazon.de

Freundliche Grüße\nVerkäuferperformance-Team\nAmazon.de

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uten Tag, Zubehoerexperte!

Wir haben Grund zur Annahme, dass eine unbefugte Person auf Ihr Verkäuferkonto bei Amazon.de zugegriffen hat. Daher haben wir den Zugriff auf Ihr Konto vorläufig gesperrt und gegebenenfalls auch Ihre Angebote entfernt.

Weitere Informationen finden Sie in der "Richtlinie zur Einbehaltung von Guthaben":

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/external/help.html?itemID=9RA9LYBJ3QP27M6

Warum ist das passiert?

Wir wissen nicht, wie eine unbefugte Person in den Besitz Ihrer Anmeldedaten gekommen ist. Folgende Methoden werden häufig verwendet, um Zugriff auf solche Daten zu erlangen:

-- Aufzeichnen der Tastaturanschläge und der Internetaktivität des Benutzers mithilfe von Schadsoftware

-- Ausprobieren häufig verwendeter Passwörter

-- Versenden betrügerischer E-Mails, in denen der Empfänger zur Angabe bzw. Aktualisierung persönlicher, finanzieller oder anderer Kontodaten aufgefordert wird Dies wird als Phishing bezeichnet.

Weitere Informationen über Phishing und Profi-Tipps zur Absicherung Ihres Verkäuferkontos gegen Betrüger und Hacker finden Sie im Video "Make your account more secure" (Absicherung Ihres Kontos) in Seller University:

https://sellercentral.amazon.de/learn/courses?moduleId=ae8bf39a-3089-4e32-bbd1-9813dff82098&ref_=su_refined_search&modLanguage=German&videoPlayer=airy

Wie erhalte ich wieder Zugriff auf mein Konto?

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um wieder auf Ihr Konto zugreifen zu können:

1) Legen Sie ein neues, eindeutiges Passwort für Ihr Konto fest, das Sie für kein anderes Konto und keine andere Website verwenden. Weitere Informationen finden Sie unter "Sicherheit Ihrer Kontoinformationen":

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/34901

2) Wir empfehlen Ihnen außerdem, die Passwörter für alle E-Mail-Adressen zu ändern, die Sie zur Anmeldung bei Seller Central verwenden. Wenn Sie die mit Ihrem Verkäuferkonto verknüpften E-Mail-Adressen nicht mehr verwenden oder vermuten, dass diese gefährdet sind, dann sollten Sie diese E-Mail-Adressen ändern, um nicht autorisierten Zugriff durch unbefugte Personen zu verhindern.

Was muss ich tun, nachdem ich wieder Zugriff auf mein Konto erhalten habe?

1) Ändern Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit die E-Mail-Adresse und die Mobiltelefonnummer, die Sie zur Anmeldung verwenden, auf den Anmelde- und Sicherheitsseiten Ihres Amazon Verkäuferkontos. Rufen Sie in Seller Central unter "Einstellungen" die Option "Anmeldeeinstellungen" auf.

2) Überprüfen Sie in Ihrem Seller Central-Konto, ob die folgenden Informationen korrekt sind:

-- Einstellungen für die E-Mail-Adresse

-- Zahlungsinformationen

-- Weitere autorisierte Benutzer des Kontos

-- Angaben zur Zwei-Schritt-Verifizierung

-- Angaben zum Unternehmen, zum Versand und zu Rücksendungen sowie steuerliche Angaben

-- Aktive und ausstehende Werbeaktionscodes

-- Benutzerberechtigungen

-- Amazon Händlershop

-- Angebote und Anmerkungen zum Zustand

3) Falls die unbefugte Person Bestellungen für Artikel angenommen hat, die Sie nicht anbieten, empfehlen wir Ihnen, nicht versendete Bestellungen zu stornieren und für Bestellungen, die die unbefugte Person als "Versendet" gekennzeichnet hat, eine Erstattung anzubieten.

4) Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass Ihre Konto- und Angebotsdaten korrekt sind, können Sie Ihren Angebotsstatus auf "Aktiv" setzen. Wie Sie Ihre Angebote auf "Aktiv" setzen können, wird unter "Angebotsstatus ändern (Urlaub, Feiertage und andere Gründe für Abwesenheit)" erklärt:

https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/200135620

5) Überprüfen Sie, ob in Ihrem Konto eine gültige Kreditkarte angegeben ist. Falls keine Kreditkarte angegeben ist, müssen Sie eine hinzufügen, um Auszahlungen erhalten zu können.

Wir helfen Ihnen gern weiter.

Falls bei Ihren aktuellen Auszahlungen Probleme vorliegen, informieren Sie sich bitte unter "Warum habe ich keine Auszahlung erhalten":

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Geben Sie dabei die letzten vier Ziffern des Bankkontos an, auf das Ihre Auszahlungen überwiesen werden sollen. Falls Sie weitere Hilfe bei Ihrem Konto oder Ihren Angeboten benötigen, können Sie den Service für Verkaufspartner kontaktieren, indem Sie auf einer beliebigen Seite in Seller Central unten auf "Service aufrufen" klicken.

Ihre Verkäuferleistung können Sie in Ihrem Konto einsehen oder dazu auf dem Startbildschirm der Amazon Verkäufer-App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät auf "Verkäuferleistung" tippen.

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Am Ende haben wir festgestellt, das es weitere Nutzer in einem Emailkonto gab, und einen weiteren Nutzer in einem anderen Account.

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Am Ende haben wir festgestellt, das es weitere Nutzer in einem Emailkonto gab, und einen weiteren Nutzer in einem anderen Account.

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