Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_rjrWspsMW2jX5

Gekaufte Fake Bewertungen


Guten Tag,

Guten Tag, habe einen Rücksenden Antrag erhalten mit dem Grund: funktionieret nicht richtig. OK, dachte mir, das kann passieren, obwohl ich alle Produkte vor dem Versenden extra auf die Funktionalität prüfe.
Heute sah ich zufällig, dass diese Kundin am gleichen Tag zwei unterschiedliche Bewertungen abgibt. Eine 5-Stern Bewertung auf die Ebene für den Verkäufer und eine 2-Sterne-Bewertung auf das Listing. Für die negative Bewertung sind noch 3 Bilder hochgeladen und die Bilder wurden extra mit Text /Überschrift editiert

Habe auf das Kundenprofil der Kundin geklickt, es scheint mir ein relative neues Konto zu sein - die erste Bewertung ist von November dieses Jahres und seitdem gibt regelmäßig negative Bewertungen.

Ich komme aus China und kenne das Kauf von Bewertungen relativ gut aus, egal positive oder negative Bewertungen, kann man für 3-5 € kaufen…Meine Frage, hat man als Händler Möglichkeit gegen gekauften negative Bewertungen zu währen? Ich habe schön den Button “Missbrauch melden” gedruckt, leider sagt Amazon dass das das Recht der Kunden ist, Erfahrung zu schreiben.

496 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Kunde, Negative Bewertungen, SAFE-T
10
Antworten
user profile
Seller_rjrWspsMW2jX5

Gekaufte Fake Bewertungen


Guten Tag,

Guten Tag, habe einen Rücksenden Antrag erhalten mit dem Grund: funktionieret nicht richtig. OK, dachte mir, das kann passieren, obwohl ich alle Produkte vor dem Versenden extra auf die Funktionalität prüfe.
Heute sah ich zufällig, dass diese Kundin am gleichen Tag zwei unterschiedliche Bewertungen abgibt. Eine 5-Stern Bewertung auf die Ebene für den Verkäufer und eine 2-Sterne-Bewertung auf das Listing. Für die negative Bewertung sind noch 3 Bilder hochgeladen und die Bilder wurden extra mit Text /Überschrift editiert

Habe auf das Kundenprofil der Kundin geklickt, es scheint mir ein relative neues Konto zu sein - die erste Bewertung ist von November dieses Jahres und seitdem gibt regelmäßig negative Bewertungen.

Ich komme aus China und kenne das Kauf von Bewertungen relativ gut aus, egal positive oder negative Bewertungen, kann man für 3-5 € kaufen…Meine Frage, hat man als Händler Möglichkeit gegen gekauften negative Bewertungen zu währen? Ich habe schön den Button “Missbrauch melden” gedruckt, leider sagt Amazon dass das das Recht der Kunden ist, Erfahrung zu schreiben.

Tags:Kunde, Negative Bewertungen, SAFE-T
10
496 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
9 Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_rjrWspsMW2jX5

Vielleicht hat die Kundin die Positive abgegeben bei der ersten Nutzung und da funktionierte das Teil.
Danch nicht mehr, also negative Rezension - möglich ist alles.
Und amazon wird da gar nichts löschen.

Schön, dass man das jetzt schwarz auf weiß lesen kann, wie gut Du Dich auskennst und wie so die Preise sind.

80
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_rjrWspsMW2jX5

Schreib der Kundin einen Brief und erkläre die richtige Nutzung mit Bitte um Löschung der Rezension.

Ok, auffällig ist natürlich, dass ursel scheinbar regelmäßig negative Bewertungen/Rezensionen abgibt. Aber sind die erkennbar unglaubwürdig ?

00
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_rjrWspsMW2jX5

@Rabbit auffällig schon, aber nicht ungewöhnlich … ich schau mir häufiger mal die Profile negativer rezensenten an … nicht selten geben diese nur negative ab … aber eigentlich kennen wir das doch - es wird kaum bewertet und wenn dann nur negativ.
Oder einfach formuiert: die geben nur negative ab, da sie es für nicht nötig halten auch positive abzugeben, sondern nur um sich zu beschweren negative …

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_rjrWspsMW2jX5

Gekaufte Fake Bewertungen


Guten Tag,

Guten Tag, habe einen Rücksenden Antrag erhalten mit dem Grund: funktionieret nicht richtig. OK, dachte mir, das kann passieren, obwohl ich alle Produkte vor dem Versenden extra auf die Funktionalität prüfe.
Heute sah ich zufällig, dass diese Kundin am gleichen Tag zwei unterschiedliche Bewertungen abgibt. Eine 5-Stern Bewertung auf die Ebene für den Verkäufer und eine 2-Sterne-Bewertung auf das Listing. Für die negative Bewertung sind noch 3 Bilder hochgeladen und die Bilder wurden extra mit Text /Überschrift editiert

Habe auf das Kundenprofil der Kundin geklickt, es scheint mir ein relative neues Konto zu sein - die erste Bewertung ist von November dieses Jahres und seitdem gibt regelmäßig negative Bewertungen.

Ich komme aus China und kenne das Kauf von Bewertungen relativ gut aus, egal positive oder negative Bewertungen, kann man für 3-5 € kaufen…Meine Frage, hat man als Händler Möglichkeit gegen gekauften negative Bewertungen zu währen? Ich habe schön den Button “Missbrauch melden” gedruckt, leider sagt Amazon dass das das Recht der Kunden ist, Erfahrung zu schreiben.

496 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Kunde, Negative Bewertungen, SAFE-T
10
Antworten
user profile
Seller_rjrWspsMW2jX5

Gekaufte Fake Bewertungen


Guten Tag,

Guten Tag, habe einen Rücksenden Antrag erhalten mit dem Grund: funktionieret nicht richtig. OK, dachte mir, das kann passieren, obwohl ich alle Produkte vor dem Versenden extra auf die Funktionalität prüfe.
Heute sah ich zufällig, dass diese Kundin am gleichen Tag zwei unterschiedliche Bewertungen abgibt. Eine 5-Stern Bewertung auf die Ebene für den Verkäufer und eine 2-Sterne-Bewertung auf das Listing. Für die negative Bewertung sind noch 3 Bilder hochgeladen und die Bilder wurden extra mit Text /Überschrift editiert

Habe auf das Kundenprofil der Kundin geklickt, es scheint mir ein relative neues Konto zu sein - die erste Bewertung ist von November dieses Jahres und seitdem gibt regelmäßig negative Bewertungen.

Ich komme aus China und kenne das Kauf von Bewertungen relativ gut aus, egal positive oder negative Bewertungen, kann man für 3-5 € kaufen…Meine Frage, hat man als Händler Möglichkeit gegen gekauften negative Bewertungen zu währen? Ich habe schön den Button “Missbrauch melden” gedruckt, leider sagt Amazon dass das das Recht der Kunden ist, Erfahrung zu schreiben.

Tags:Kunde, Negative Bewertungen, SAFE-T
10
496 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
user profile

Gekaufte Fake Bewertungen

von Seller_rjrWspsMW2jX5


Guten Tag,

Guten Tag, habe einen Rücksenden Antrag erhalten mit dem Grund: funktionieret nicht richtig. OK, dachte mir, das kann passieren, obwohl ich alle Produkte vor dem Versenden extra auf die Funktionalität prüfe.
Heute sah ich zufällig, dass diese Kundin am gleichen Tag zwei unterschiedliche Bewertungen abgibt. Eine 5-Stern Bewertung auf die Ebene für den Verkäufer und eine 2-Sterne-Bewertung auf das Listing. Für die negative Bewertung sind noch 3 Bilder hochgeladen und die Bilder wurden extra mit Text /Überschrift editiert

Habe auf das Kundenprofil der Kundin geklickt, es scheint mir ein relative neues Konto zu sein - die erste Bewertung ist von November dieses Jahres und seitdem gibt regelmäßig negative Bewertungen.

Ich komme aus China und kenne das Kauf von Bewertungen relativ gut aus, egal positive oder negative Bewertungen, kann man für 3-5 € kaufen…Meine Frage, hat man als Händler Möglichkeit gegen gekauften negative Bewertungen zu währen? Ich habe schön den Button “Missbrauch melden” gedruckt, leider sagt Amazon dass das das Recht der Kunden ist, Erfahrung zu schreiben.

Tags:Kunde, Negative Bewertungen, SAFE-T
10
496 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
9 Antworten
9 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_rjrWspsMW2jX5

Vielleicht hat die Kundin die Positive abgegeben bei der ersten Nutzung und da funktionierte das Teil.
Danch nicht mehr, also negative Rezension - möglich ist alles.
Und amazon wird da gar nichts löschen.

Schön, dass man das jetzt schwarz auf weiß lesen kann, wie gut Du Dich auskennst und wie so die Preise sind.

80
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_rjrWspsMW2jX5

Schreib der Kundin einen Brief und erkläre die richtige Nutzung mit Bitte um Löschung der Rezension.

Ok, auffällig ist natürlich, dass ursel scheinbar regelmäßig negative Bewertungen/Rezensionen abgibt. Aber sind die erkennbar unglaubwürdig ?

00
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_rjrWspsMW2jX5

@Rabbit auffällig schon, aber nicht ungewöhnlich … ich schau mir häufiger mal die Profile negativer rezensenten an … nicht selten geben diese nur negative ab … aber eigentlich kennen wir das doch - es wird kaum bewertet und wenn dann nur negativ.
Oder einfach formuiert: die geben nur negative ab, da sie es für nicht nötig halten auch positive abzugeben, sondern nur um sich zu beschweren negative …

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_rjrWspsMW2jX5

Vielleicht hat die Kundin die Positive abgegeben bei der ersten Nutzung und da funktionierte das Teil.
Danch nicht mehr, also negative Rezension - möglich ist alles.
Und amazon wird da gar nichts löschen.

Schön, dass man das jetzt schwarz auf weiß lesen kann, wie gut Du Dich auskennst und wie so die Preise sind.

80
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_rjrWspsMW2jX5

Vielleicht hat die Kundin die Positive abgegeben bei der ersten Nutzung und da funktionierte das Teil.
Danch nicht mehr, also negative Rezension - möglich ist alles.
Und amazon wird da gar nichts löschen.

Schön, dass man das jetzt schwarz auf weiß lesen kann, wie gut Du Dich auskennst und wie so die Preise sind.

80
Antworten
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_rjrWspsMW2jX5

Schreib der Kundin einen Brief und erkläre die richtige Nutzung mit Bitte um Löschung der Rezension.

Ok, auffällig ist natürlich, dass ursel scheinbar regelmäßig negative Bewertungen/Rezensionen abgibt. Aber sind die erkennbar unglaubwürdig ?

00
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_rjrWspsMW2jX5

Schreib der Kundin einen Brief und erkläre die richtige Nutzung mit Bitte um Löschung der Rezension.

Ok, auffällig ist natürlich, dass ursel scheinbar regelmäßig negative Bewertungen/Rezensionen abgibt. Aber sind die erkennbar unglaubwürdig ?

00
Antworten
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_rjrWspsMW2jX5

@Rabbit auffällig schon, aber nicht ungewöhnlich … ich schau mir häufiger mal die Profile negativer rezensenten an … nicht selten geben diese nur negative ab … aber eigentlich kennen wir das doch - es wird kaum bewertet und wenn dann nur negativ.
Oder einfach formuiert: die geben nur negative ab, da sie es für nicht nötig halten auch positive abzugeben, sondern nur um sich zu beschweren negative …

20
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_rjrWspsMW2jX5

@Rabbit auffällig schon, aber nicht ungewöhnlich … ich schau mir häufiger mal die Profile negativer rezensenten an … nicht selten geben diese nur negative ab … aber eigentlich kennen wir das doch - es wird kaum bewertet und wenn dann nur negativ.
Oder einfach formuiert: die geben nur negative ab, da sie es für nicht nötig halten auch positive abzugeben, sondern nur um sich zu beschweren negative …

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden