Städig schlechte Bewertung durch Versanddienstleister
Wir haben in letzter Zeit häufiger negative Bewertungen, obwohl wir pünktlich verschicken. Der Versanddienstleister liefert einfach zu spät an oder der Kunde holt das Paket nicht aus dem Paket-Shop ab und wir werden verantwortlich gemacht. Wir haben ab dem Moment wo das Paket bei uns abgeholt wird keinen Einfluss mehr auf die Lieferung. Amazon ist hier auch keine Hilfe, obwohl der Nachweis da, wird jeder Fall einfach abgewiesen von der KI. Hat jemand eine Idee oder gibt es jemand von Amazon hier der helfen kann. Danke
Städig schlechte Bewertung durch Versanddienstleister
Wir haben in letzter Zeit häufiger negative Bewertungen, obwohl wir pünktlich verschicken. Der Versanddienstleister liefert einfach zu spät an oder der Kunde holt das Paket nicht aus dem Paket-Shop ab und wir werden verantwortlich gemacht. Wir haben ab dem Moment wo das Paket bei uns abgeholt wird keinen Einfluss mehr auf die Lieferung. Amazon ist hier auch keine Hilfe, obwohl der Nachweis da, wird jeder Fall einfach abgewiesen von der KI. Hat jemand eine Idee oder gibt es jemand von Amazon hier der helfen kann. Danke
Seller_G1PKKllhFr07V
Aus persoenlicher Erfahrung der letzten Wochen kann ich bestaetigen, dass die Zustellung nur noch eine komplette Katastrophe ist.
Ein Einschreibebrief - futsch. Ein Einschreibebrief - Zustellung erst nach etlichen Tagen (zunaechst angeblich Adresse unauffindbar). Ein DPD-Paket - angeblich nach 3 Zustellversuchen Adresse nicht gefunden; eine Woche Diskussionen mit DPD.
Und das sind nur meine persoenlichen Sendungen, hier an die Firmenadresse, die sich seit 20 Jahren nicht geaendert hat.
Ich kann da die Verzweiflung der Kunden durchaus nachvollziehen, auch wenn es fuer uns aergerlich ist.
Wir haben jetzt auch Versandzeit und - dauer auf Maximum gesetzt, natuerlich bricht dann vor Weihnachten der Umsatz weg, wg. "Lieferung voraussichtlich nach Weihnachten". Naja, an *uns* liegen die Laufzeiten nicht.
11 Antworten
Seller_5qqNf2z8y6O8r
Nun, du bist verantwortlich für die Angaben zur Lieferzeit und somit wird das auch nicht gelöscht werden. Das mag jetzt dann u. U. etwas anders sein, wenn es wirklich zu flächendeckenden Streiks bei einigen Versanddienstleistern kommt.
Ansonsten obliegt es dir, einen geeigneten Versanddienstleister zu beauftragen bzw. deine Lieferzeiten entsprechend der Problematik mit deinen vorhandenen anzupassen.
Seller_G1PKKllhFr07V
Aus persoenlicher Erfahrung der letzten Wochen kann ich bestaetigen, dass die Zustellung nur noch eine komplette Katastrophe ist.
Ein Einschreibebrief - futsch. Ein Einschreibebrief - Zustellung erst nach etlichen Tagen (zunaechst angeblich Adresse unauffindbar). Ein DPD-Paket - angeblich nach 3 Zustellversuchen Adresse nicht gefunden; eine Woche Diskussionen mit DPD.
Und das sind nur meine persoenlichen Sendungen, hier an die Firmenadresse, die sich seit 20 Jahren nicht geaendert hat.
Ich kann da die Verzweiflung der Kunden durchaus nachvollziehen, auch wenn es fuer uns aergerlich ist.
Wir haben jetzt auch Versandzeit und - dauer auf Maximum gesetzt, natuerlich bricht dann vor Weihnachten der Umsatz weg, wg. "Lieferung voraussichtlich nach Weihnachten". Naja, an *uns* liegen die Laufzeiten nicht.
Seller_yJu8yTMWSQS3w
das ist ein abgekatertes Spiel von Amazon, der Verkäufer wird dazu genötigt, gezwungen deren FBA zu nutzen um noch mehr Kosten geltend zu machen. Bewertungen von Sendungen die durch Amazon versendet werden können wundersamerweise entfernt werden.
Von Amazon wird dir keiner helfen.
Es spielt keine Rolle welcher LIeferzeiten du hinterlegst.
Seller_2rtkrQfg1jFQl
Hallo, das genau wie uns passiert ist. Wir schicken püntlich und schnell aber trotzdem beschwerden die Kunden, schuld von Post oder DHL. Wir wissen nicht was können wir machen sollen???