Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
News_Amazon

Neue Funktionen im Dashboard "Warenrücksendungen bei Versand durch Amazon"

Das Dashboard "Warenrücksendungen bei Versand durch Amazon" bietet einen Überblick über alle Informationen zu Rücksendungen, einschließlich des Zustands der Rücksendung und der Produkte, die erstattet wurden oder an Amazon Logistikzentren zurückgesendet wurden.

Sie erhalten nun Informationen zu Trends bei Kundenrücksendungen, wie z.B.:

  • die am häufigsten zurückgesendeten Produkte und die Hauptgründe für die Rücksendung
  • nach Produkt aufgeschlüsselte Informationen
  • individuell anpassbare Berichte zu Trends bei Warenrücksendungen

Die neuen Funktionen finden Sie imDashboard "Warenrücksendungen bei Versand durch Amazon".

118 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
02
Antworten
user profile
News_Amazon

Neue Funktionen im Dashboard "Warenrücksendungen bei Versand durch Amazon"

Das Dashboard "Warenrücksendungen bei Versand durch Amazon" bietet einen Überblick über alle Informationen zu Rücksendungen, einschließlich des Zustands der Rücksendung und der Produkte, die erstattet wurden oder an Amazon Logistikzentren zurückgesendet wurden.

Sie erhalten nun Informationen zu Trends bei Kundenrücksendungen, wie z.B.:

  • die am häufigsten zurückgesendeten Produkte und die Hauptgründe für die Rücksendung
  • nach Produkt aufgeschlüsselte Informationen
  • individuell anpassbare Berichte zu Trends bei Warenrücksendungen

Die neuen Funktionen finden Sie imDashboard "Warenrücksendungen bei Versand durch Amazon".

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
02
118 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Seller_j6LBflMT8hEQa
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Es sollte endlich mal eine Funktion eingeführt werden, mit der man die Retouren an seine eigene Rücksendeadresse senden lassen und damit die Retourenabwicklung selbst in die Hand nehmen kann.

Bei FBA-Ware erstattet Amazon dem Kunden einfach IMMER den Kaufpreis, egal ob er die Ware völlig beschädigt, fast aufgebraucht oder versiegelte Hygieneartigel, für die nach dem Gesetz und auch nach Euren eigenen Rückgaberegeln KEIN Rückgaberecht besteht, geöffnet, benutzt und damit in unverkäuflichen Zustand zurück gibt. Dadurch verlieren wir einfach zu viel Geld.

Bis das nicht möglich ist, werden wir FBA daher erstmal nicht weiter nutzen.

70
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
News_Amazon

Neue Funktionen im Dashboard "Warenrücksendungen bei Versand durch Amazon"

Das Dashboard "Warenrücksendungen bei Versand durch Amazon" bietet einen Überblick über alle Informationen zu Rücksendungen, einschließlich des Zustands der Rücksendung und der Produkte, die erstattet wurden oder an Amazon Logistikzentren zurückgesendet wurden.

Sie erhalten nun Informationen zu Trends bei Kundenrücksendungen, wie z.B.:

  • die am häufigsten zurückgesendeten Produkte und die Hauptgründe für die Rücksendung
  • nach Produkt aufgeschlüsselte Informationen
  • individuell anpassbare Berichte zu Trends bei Warenrücksendungen

Die neuen Funktionen finden Sie imDashboard "Warenrücksendungen bei Versand durch Amazon".

118 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
02
Antworten
user profile
News_Amazon

Neue Funktionen im Dashboard "Warenrücksendungen bei Versand durch Amazon"

Das Dashboard "Warenrücksendungen bei Versand durch Amazon" bietet einen Überblick über alle Informationen zu Rücksendungen, einschließlich des Zustands der Rücksendung und der Produkte, die erstattet wurden oder an Amazon Logistikzentren zurückgesendet wurden.

Sie erhalten nun Informationen zu Trends bei Kundenrücksendungen, wie z.B.:

  • die am häufigsten zurückgesendeten Produkte und die Hauptgründe für die Rücksendung
  • nach Produkt aufgeschlüsselte Informationen
  • individuell anpassbare Berichte zu Trends bei Warenrücksendungen

Die neuen Funktionen finden Sie imDashboard "Warenrücksendungen bei Versand durch Amazon".

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
02
118 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Neue Funktionen im Dashboard "Warenrücksendungen bei Versand durch Amazon"

von News_Amazon

Das Dashboard "Warenrücksendungen bei Versand durch Amazon" bietet einen Überblick über alle Informationen zu Rücksendungen, einschließlich des Zustands der Rücksendung und der Produkte, die erstattet wurden oder an Amazon Logistikzentren zurückgesendet wurden.

Sie erhalten nun Informationen zu Trends bei Kundenrücksendungen, wie z.B.:

  • die am häufigsten zurückgesendeten Produkte und die Hauptgründe für die Rücksendung
  • nach Produkt aufgeschlüsselte Informationen
  • individuell anpassbare Berichte zu Trends bei Warenrücksendungen

Die neuen Funktionen finden Sie imDashboard "Warenrücksendungen bei Versand durch Amazon".

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
02
118 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_j6LBflMT8hEQa
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Es sollte endlich mal eine Funktion eingeführt werden, mit der man die Retouren an seine eigene Rücksendeadresse senden lassen und damit die Retourenabwicklung selbst in die Hand nehmen kann.

Bei FBA-Ware erstattet Amazon dem Kunden einfach IMMER den Kaufpreis, egal ob er die Ware völlig beschädigt, fast aufgebraucht oder versiegelte Hygieneartigel, für die nach dem Gesetz und auch nach Euren eigenen Rückgaberegeln KEIN Rückgaberecht besteht, geöffnet, benutzt und damit in unverkäuflichen Zustand zurück gibt. Dadurch verlieren wir einfach zu viel Geld.

Bis das nicht möglich ist, werden wir FBA daher erstmal nicht weiter nutzen.

70
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_j6LBflMT8hEQa
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Es sollte endlich mal eine Funktion eingeführt werden, mit der man die Retouren an seine eigene Rücksendeadresse senden lassen und damit die Retourenabwicklung selbst in die Hand nehmen kann.

Bei FBA-Ware erstattet Amazon dem Kunden einfach IMMER den Kaufpreis, egal ob er die Ware völlig beschädigt, fast aufgebraucht oder versiegelte Hygieneartigel, für die nach dem Gesetz und auch nach Euren eigenen Rückgaberegeln KEIN Rückgaberecht besteht, geöffnet, benutzt und damit in unverkäuflichen Zustand zurück gibt. Dadurch verlieren wir einfach zu viel Geld.

Bis das nicht möglich ist, werden wir FBA daher erstmal nicht weiter nutzen.

70
user profile
Seller_j6LBflMT8hEQa
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Es sollte endlich mal eine Funktion eingeführt werden, mit der man die Retouren an seine eigene Rücksendeadresse senden lassen und damit die Retourenabwicklung selbst in die Hand nehmen kann.

Bei FBA-Ware erstattet Amazon dem Kunden einfach IMMER den Kaufpreis, egal ob er die Ware völlig beschädigt, fast aufgebraucht oder versiegelte Hygieneartigel, für die nach dem Gesetz und auch nach Euren eigenen Rückgaberegeln KEIN Rückgaberecht besteht, geöffnet, benutzt und damit in unverkäuflichen Zustand zurück gibt. Dadurch verlieren wir einfach zu viel Geld.

Bis das nicht möglich ist, werden wir FBA daher erstmal nicht weiter nutzen.

70
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden