Verkaufsberechtigung entzogen, Angabe zum Herkunftsland fehlt.
Hi,
soeben wurde uns die Verkaufsberchtigung entzogen, da bei einigen Produkte die Angaben zum Herkunftsland fehlen.
Nach Bestätigung der Meldung scheint die Berechtigung wiedererlangt zu sein.
Mein Problem ist, bei allen Artikeln aus der "Neuzeit" sind die Anagaben hinterlegt, bei älteren Artikeln natürlich nicht, da man damals diese Angabe überhaupt nicht machen konnte.
Wie kann ich diese Angebote identifizieren, da natürlich von Amazon NICHT angezeigt wird, bei welchen Produkten diese Angabe fehlt?
Jemand eine Idee?
Danke Euch
Verkaufsberechtigung entzogen, Angabe zum Herkunftsland fehlt.
Hi,
soeben wurde uns die Verkaufsberchtigung entzogen, da bei einigen Produkte die Angaben zum Herkunftsland fehlen.
Nach Bestätigung der Meldung scheint die Berechtigung wiedererlangt zu sein.
Mein Problem ist, bei allen Artikeln aus der "Neuzeit" sind die Anagaben hinterlegt, bei älteren Artikeln natürlich nicht, da man damals diese Angabe überhaupt nicht machen konnte.
Wie kann ich diese Angebote identifizieren, da natürlich von Amazon NICHT angezeigt wird, bei welchen Produkten diese Angabe fehlt?
Jemand eine Idee?
Danke Euch
4 Antworten
Seller_Aerui9cdEH8Rj
Vielleicht @Rachelle_Amazon eine Idee?
Seller_C8XxwTXrjLw11
Du kannst die über den ReverseFeed identifizieren (und auch gleich damit korrigieren).
(Die Verkaufsberechtigung wird da nicht wirklich entzogen sofort - aber es macht schon Panik gell :) )
Wenn du den Bericht "Angebote nach Kategorie" unter Lasgerbestandsberichte nicht hast, muss du den Support kurz anschreiben. "Bitte um Freischaltung des ReverseFeeds (Angebote nach Kategorie). Die Schalten das frei für 1 Jahr.
Dort hast du dann das Feld, kannst danach sortieren und die fehlenden einfach einfügen und diesen dann unter "Mehrere Artikel hochladen" wieder uppen.