Konto deaktiviert Seller als Verkäufer
Hallo, mein konto ist deaktiviert . Wie kann ich wieder aktivieren? Was soll ich tun?
Konto deaktiviert Seller als Verkäufer
Hallo, mein konto ist deaktiviert . Wie kann ich wieder aktivieren? Was soll ich tun?
21 Antworten
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Also dank deiner ausführlichen Informationen wird dir auf jeden Fall einer der Seller-Kollegen weiterhelfen können.
Ich würde ja zunächst versuchen die Grunde für die Sperre aufzuarbeiten.
Seller_PdGNxemw2xXiE
Wie kann jemand den Verkäufersupport effektiv erreichen?
Seller_iSiGbYyygnxWA
ach, herrje...
da gibt es in diesem Forum hunderte Posts zu diesem Thema.
Suchet und ihr werdet finden,
Seller_FJChsitX8Vq0L
Wenn Du hier im Forum für Verkäufer postest, ist es sinnvoll, Dich auch auf die Hinweises von erfahrenen Verkäufern einzulassen. Da du keinerlei Hinweise gibst, gibt es zig Möglichkeiten, warum Dein Konto deaktiviert ist. Aber vielleicht hilft Dir dieser Parallel-Thread weiter:
Und den Verkäuferservice kannst Du oben rechts über "Hilfe" kontaktieren.
Aus Erfahrung kann ich Dir aber sagen, dass Deine Chancen auf Unterstützung am besten sind, wenn Du hier im Forum ein paar relevante Infos zu deinem Konto gibst.
Nikolaus_Amazon
Hallo Willkommen_Shop,
Danke für deiner Post in Verkäuferforen!
Mein Name ist Nikolaus und ich würde dir heute gerne bei deiner Frage helfen.
Ich verstehe die Frage - das Konto wurde gesperrt und muss reaktiviert werden.
Wenn Amazon ein Konto sperrt, sendet Amazon immer eine Benachrichtigung an das Konto mit dem Grund für die Sperrung sowie den Schritten, die zur Reaktivierung unternommen werden müssen.
Ich würde die folgenden Schritte empfehlen:
1) Auf das Konto zugreifen.
2) Links oben klicken auf das Hauptmenü (Hamburger Menu) und zu "Kundenzufriedenheit" und "Benachrichtigungen gehen".
3) Die Benachrichtigung suchen, die sich auf die Kontosperre bezieht.
4) Diese Benachrichtigung Lesen undden dort genannten Schritten folgen.
5) Sobald alles klar ist, das erforderliche über Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung einreichen — im roten Banner findest du einen Button mit der Aufschrift „Reaktiviere deinen Account“ oder „Widerspruch einlegen“.
Für zusätzlichen Support kann unser Support-Team angerufen werden, von Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung aus ("jetzt anrufen")
Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.
Viele liebe Grüße,
Nikki
Seller_C8XxwTXrjLw11
Warum direkt so sicher, wenn du keinerlei Ahnung hast? Google es doch selber " Jahressteuergesetz 2018"
Absolut nicht wahr. Können Sie hier die Rechtsgrundlage erläutern?