Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_PdGNxemw2xXiE

Konto deaktiviert Seller als Verkäufer

Hallo, mein konto ist deaktiviert . Wie kann ich wieder aktivieren? Was soll ich tun?

826 Aufrufe
21 Antworten
Tags:Deaktiviert
015
Antworten
user profile
Seller_PdGNxemw2xXiE

Konto deaktiviert Seller als Verkäufer

Hallo, mein konto ist deaktiviert . Wie kann ich wieder aktivieren? Was soll ich tun?

Tags:Deaktiviert
015
826 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
21 Antworten
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

Also dank deiner ausführlichen Informationen wird dir auf jeden Fall einer der Seller-Kollegen weiterhelfen können.

Ich würde ja zunächst versuchen die Grunde für die Sperre aufzuarbeiten.

160
user profile
Seller_PdGNxemw2xXiE
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

Wie kann jemand den Verkäufersupport effektiv erreichen?

04
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

ach, herrje...

da gibt es in diesem Forum hunderte Posts zu diesem Thema.

Suchet und ihr werdet finden,

90
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

Wenn Du hier im Forum für Verkäufer postest, ist es sinnvoll, Dich auch auf die Hinweises von erfahrenen Verkäufern einzulassen. Da du keinerlei Hinweise gibst, gibt es zig Möglichkeiten, warum Dein Konto deaktiviert ist. Aber vielleicht hilft Dir dieser Parallel-Thread weiter:

Konto deativiert

Und den Verkäuferservice kannst Du oben rechts über "Hilfe" kontaktieren.

Aus Erfahrung kann ich Dir aber sagen, dass Deine Chancen auf Unterstützung am besten sind, wenn Du hier im Forum ein paar relevante Infos zu deinem Konto gibst.

60
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

Hallo Willkommen_Shop,

Danke für deiner Post in Verkäuferforen!

Mein Name ist Nikolaus und ich würde dir heute gerne bei deiner Frage helfen.

Ich verstehe die Frage - das Konto wurde gesperrt und muss reaktiviert werden.

Wenn Amazon ein Konto sperrt, sendet Amazon immer eine Benachrichtigung an das Konto mit dem Grund für die Sperrung sowie den Schritten, die zur Reaktivierung unternommen werden müssen.

Ich würde die folgenden Schritte empfehlen:

1) Auf das Konto zugreifen.

2) Links oben klicken auf das Hauptmenü (Hamburger Menu) und zu "Kundenzufriedenheit" und "Benachrichtigungen gehen".

3) Die Benachrichtigung suchen, die sich auf die Kontosperre bezieht.

4) Diese Benachrichtigung Lesen undden dort genannten Schritten folgen.

5) Sobald alles klar ist, das erforderliche über Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung einreichen — im roten Banner findest du einen Button mit der Aufschrift „Reaktiviere deinen Account“ oder „Widerspruch einlegen“.

Für zusätzlichen Support kann unser Support-Team angerufen werden, von Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung aus ("jetzt anrufen")

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße,

Nikki

11
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

Warum direkt so sicher, wenn du keinerlei Ahnung hast? Google es doch selber " Jahressteuergesetz 2018"

user profile
Seller_9pw95azECX2h3

Absolut nicht wahr. Können Sie hier die Rechtsgrundlage erläutern?

Beitrag anzeigen
10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_PdGNxemw2xXiE

Konto deaktiviert Seller als Verkäufer

Hallo, mein konto ist deaktiviert . Wie kann ich wieder aktivieren? Was soll ich tun?

826 Aufrufe
21 Antworten
Tags:Deaktiviert
015
Antworten
user profile
Seller_PdGNxemw2xXiE

Konto deaktiviert Seller als Verkäufer

Hallo, mein konto ist deaktiviert . Wie kann ich wieder aktivieren? Was soll ich tun?

Tags:Deaktiviert
015
826 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
user profile

Konto deaktiviert Seller als Verkäufer

von Seller_PdGNxemw2xXiE

Hallo, mein konto ist deaktiviert . Wie kann ich wieder aktivieren? Was soll ich tun?

Tags:Deaktiviert
015
826 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
21 Antworten
21 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

Also dank deiner ausführlichen Informationen wird dir auf jeden Fall einer der Seller-Kollegen weiterhelfen können.

Ich würde ja zunächst versuchen die Grunde für die Sperre aufzuarbeiten.

160
user profile
Seller_PdGNxemw2xXiE
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

Wie kann jemand den Verkäufersupport effektiv erreichen?

04
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

ach, herrje...

da gibt es in diesem Forum hunderte Posts zu diesem Thema.

Suchet und ihr werdet finden,

90
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

Wenn Du hier im Forum für Verkäufer postest, ist es sinnvoll, Dich auch auf die Hinweises von erfahrenen Verkäufern einzulassen. Da du keinerlei Hinweise gibst, gibt es zig Möglichkeiten, warum Dein Konto deaktiviert ist. Aber vielleicht hilft Dir dieser Parallel-Thread weiter:

Konto deativiert

Und den Verkäuferservice kannst Du oben rechts über "Hilfe" kontaktieren.

Aus Erfahrung kann ich Dir aber sagen, dass Deine Chancen auf Unterstützung am besten sind, wenn Du hier im Forum ein paar relevante Infos zu deinem Konto gibst.

60
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

Hallo Willkommen_Shop,

Danke für deiner Post in Verkäuferforen!

Mein Name ist Nikolaus und ich würde dir heute gerne bei deiner Frage helfen.

Ich verstehe die Frage - das Konto wurde gesperrt und muss reaktiviert werden.

Wenn Amazon ein Konto sperrt, sendet Amazon immer eine Benachrichtigung an das Konto mit dem Grund für die Sperrung sowie den Schritten, die zur Reaktivierung unternommen werden müssen.

Ich würde die folgenden Schritte empfehlen:

1) Auf das Konto zugreifen.

2) Links oben klicken auf das Hauptmenü (Hamburger Menu) und zu "Kundenzufriedenheit" und "Benachrichtigungen gehen".

3) Die Benachrichtigung suchen, die sich auf die Kontosperre bezieht.

4) Diese Benachrichtigung Lesen undden dort genannten Schritten folgen.

5) Sobald alles klar ist, das erforderliche über Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung einreichen — im roten Banner findest du einen Button mit der Aufschrift „Reaktiviere deinen Account“ oder „Widerspruch einlegen“.

Für zusätzlichen Support kann unser Support-Team angerufen werden, von Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung aus ("jetzt anrufen")

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße,

Nikki

11
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

Warum direkt so sicher, wenn du keinerlei Ahnung hast? Google es doch selber " Jahressteuergesetz 2018"

user profile
Seller_9pw95azECX2h3

Absolut nicht wahr. Können Sie hier die Rechtsgrundlage erläutern?

Beitrag anzeigen
10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

Also dank deiner ausführlichen Informationen wird dir auf jeden Fall einer der Seller-Kollegen weiterhelfen können.

Ich würde ja zunächst versuchen die Grunde für die Sperre aufzuarbeiten.

160
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

Also dank deiner ausführlichen Informationen wird dir auf jeden Fall einer der Seller-Kollegen weiterhelfen können.

Ich würde ja zunächst versuchen die Grunde für die Sperre aufzuarbeiten.

160
Antworten
user profile
Seller_PdGNxemw2xXiE
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

Wie kann jemand den Verkäufersupport effektiv erreichen?

04
user profile
Seller_PdGNxemw2xXiE
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

Wie kann jemand den Verkäufersupport effektiv erreichen?

04
Antworten
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

ach, herrje...

da gibt es in diesem Forum hunderte Posts zu diesem Thema.

Suchet und ihr werdet finden,

90
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

ach, herrje...

da gibt es in diesem Forum hunderte Posts zu diesem Thema.

Suchet und ihr werdet finden,

90
Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

Wenn Du hier im Forum für Verkäufer postest, ist es sinnvoll, Dich auch auf die Hinweises von erfahrenen Verkäufern einzulassen. Da du keinerlei Hinweise gibst, gibt es zig Möglichkeiten, warum Dein Konto deaktiviert ist. Aber vielleicht hilft Dir dieser Parallel-Thread weiter:

Konto deativiert

Und den Verkäuferservice kannst Du oben rechts über "Hilfe" kontaktieren.

Aus Erfahrung kann ich Dir aber sagen, dass Deine Chancen auf Unterstützung am besten sind, wenn Du hier im Forum ein paar relevante Infos zu deinem Konto gibst.

60
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

Wenn Du hier im Forum für Verkäufer postest, ist es sinnvoll, Dich auch auf die Hinweises von erfahrenen Verkäufern einzulassen. Da du keinerlei Hinweise gibst, gibt es zig Möglichkeiten, warum Dein Konto deaktiviert ist. Aber vielleicht hilft Dir dieser Parallel-Thread weiter:

Konto deativiert

Und den Verkäuferservice kannst Du oben rechts über "Hilfe" kontaktieren.

Aus Erfahrung kann ich Dir aber sagen, dass Deine Chancen auf Unterstützung am besten sind, wenn Du hier im Forum ein paar relevante Infos zu deinem Konto gibst.

60
Antworten
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

Hallo Willkommen_Shop,

Danke für deiner Post in Verkäuferforen!

Mein Name ist Nikolaus und ich würde dir heute gerne bei deiner Frage helfen.

Ich verstehe die Frage - das Konto wurde gesperrt und muss reaktiviert werden.

Wenn Amazon ein Konto sperrt, sendet Amazon immer eine Benachrichtigung an das Konto mit dem Grund für die Sperrung sowie den Schritten, die zur Reaktivierung unternommen werden müssen.

Ich würde die folgenden Schritte empfehlen:

1) Auf das Konto zugreifen.

2) Links oben klicken auf das Hauptmenü (Hamburger Menu) und zu "Kundenzufriedenheit" und "Benachrichtigungen gehen".

3) Die Benachrichtigung suchen, die sich auf die Kontosperre bezieht.

4) Diese Benachrichtigung Lesen undden dort genannten Schritten folgen.

5) Sobald alles klar ist, das erforderliche über Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung einreichen — im roten Banner findest du einen Button mit der Aufschrift „Reaktiviere deinen Account“ oder „Widerspruch einlegen“.

Für zusätzlichen Support kann unser Support-Team angerufen werden, von Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung aus ("jetzt anrufen")

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße,

Nikki

11
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

Hallo Willkommen_Shop,

Danke für deiner Post in Verkäuferforen!

Mein Name ist Nikolaus und ich würde dir heute gerne bei deiner Frage helfen.

Ich verstehe die Frage - das Konto wurde gesperrt und muss reaktiviert werden.

Wenn Amazon ein Konto sperrt, sendet Amazon immer eine Benachrichtigung an das Konto mit dem Grund für die Sperrung sowie den Schritten, die zur Reaktivierung unternommen werden müssen.

Ich würde die folgenden Schritte empfehlen:

1) Auf das Konto zugreifen.

2) Links oben klicken auf das Hauptmenü (Hamburger Menu) und zu "Kundenzufriedenheit" und "Benachrichtigungen gehen".

3) Die Benachrichtigung suchen, die sich auf die Kontosperre bezieht.

4) Diese Benachrichtigung Lesen undden dort genannten Schritten folgen.

5) Sobald alles klar ist, das erforderliche über Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung einreichen — im roten Banner findest du einen Button mit der Aufschrift „Reaktiviere deinen Account“ oder „Widerspruch einlegen“.

Für zusätzlichen Support kann unser Support-Team angerufen werden, von Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung aus ("jetzt anrufen")

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße,

Nikki

11
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

Warum direkt so sicher, wenn du keinerlei Ahnung hast? Google es doch selber " Jahressteuergesetz 2018"

user profile
Seller_9pw95azECX2h3

Absolut nicht wahr. Können Sie hier die Rechtsgrundlage erläutern?

Beitrag anzeigen
10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_PdGNxemw2xXiE

Warum direkt so sicher, wenn du keinerlei Ahnung hast? Google es doch selber " Jahressteuergesetz 2018"

user profile
Seller_9pw95azECX2h3

Absolut nicht wahr. Können Sie hier die Rechtsgrundlage erläutern?

Beitrag anzeigen
10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden