Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_DNZ0eCIW4Px6n

Doppelte Versandkosten

Ein Kunde hat 2 Produkte bestellt und 2 mal Versandkosten bezahlt. Nun möchte ich Ihm die zu viel gezahlten Kosten erstatten. Wie mache ich das konkret?

592 Aufrufe
21 Antworten
Tags:Versand, Versandkosten
00
Antworten
user profile
Seller_DNZ0eCIW4Px6n

Doppelte Versandkosten

Ein Kunde hat 2 Produkte bestellt und 2 mal Versandkosten bezahlt. Nun möchte ich Ihm die zu viel gezahlten Kosten erstatten. Wie mache ich das konkret?

Tags:Versand, Versandkosten
00
592 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
21 Antworten
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_DNZ0eCIW4Px6n
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_DNZ0eCIW4Px6n

Meiner Meinung nach geht das nicht, ohne dass du auf den Kosten sitzen bleibst.

Bei FBA soll er den Kundenservice kontaktieren, da du keine Erstattungen tätigen “darfst”.

Bei Eigenversand, kannst du im das Geld schenken oder freundlich darauf hinweisen, dass es bei Amazon (fast) immer so ist, dass zu x Mal Versandkosten zahlen musst, wenn du Artikeln x Mal bestellst…

10
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_DNZ0eCIW4Px6n
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_DNZ0eCIW4Px6n
In Antwort auf: Post von: Seller_DNZ0eCIW4Px6n

Danke für eure Ratschläge.
Eigentlich sollten das keine identischen Produkte sein sondern Farbvarianten. Keine Ahnung warum das so angezeigt wird.
Amazon ist irgendwie eine ganz eigene Welt. Mega kompliziert und unübersichtlich im Vergleich zu anderen Platformen…

00
user profile
Seller_iRNSqtYH1ewPJ
In Antwort auf: Post von: Seller_DNZ0eCIW4Px6n

Grundsätzlich würde ich Dir empfehlen die Versandkosten auf den Artikelpreis zu schlagen und die Versandkosten auf Null zu setzten für Deutschland, da eine Erstattung immer zusätzliche Gebühren nach sich zieht - zudem müsstest Du zunächst den Versand bestätigen bevor Du erstatten kannst!

Zudem sparst Du Dir jegliche Diskussion im Nachgang mit den Sparfüchsen, die gerne nur 1x Versand zahlen möchten.

viel Erfolg

30
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_DNZ0eCIW4Px6n

Doppelte Versandkosten

Ein Kunde hat 2 Produkte bestellt und 2 mal Versandkosten bezahlt. Nun möchte ich Ihm die zu viel gezahlten Kosten erstatten. Wie mache ich das konkret?

592 Aufrufe
21 Antworten
Tags:Versand, Versandkosten
00
Antworten
user profile
Seller_DNZ0eCIW4Px6n

Doppelte Versandkosten

Ein Kunde hat 2 Produkte bestellt und 2 mal Versandkosten bezahlt. Nun möchte ich Ihm die zu viel gezahlten Kosten erstatten. Wie mache ich das konkret?

Tags:Versand, Versandkosten
00
592 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
user profile

Doppelte Versandkosten

von Seller_DNZ0eCIW4Px6n

Ein Kunde hat 2 Produkte bestellt und 2 mal Versandkosten bezahlt. Nun möchte ich Ihm die zu viel gezahlten Kosten erstatten. Wie mache ich das konkret?

Tags:Versand, Versandkosten
00
592 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
21 Antworten
21 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_DNZ0eCIW4Px6n
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_DNZ0eCIW4Px6n

Meiner Meinung nach geht das nicht, ohne dass du auf den Kosten sitzen bleibst.

Bei FBA soll er den Kundenservice kontaktieren, da du keine Erstattungen tätigen “darfst”.

Bei Eigenversand, kannst du im das Geld schenken oder freundlich darauf hinweisen, dass es bei Amazon (fast) immer so ist, dass zu x Mal Versandkosten zahlen musst, wenn du Artikeln x Mal bestellst…

10
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_DNZ0eCIW4Px6n
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_DNZ0eCIW4Px6n
In Antwort auf: Post von: Seller_DNZ0eCIW4Px6n

Danke für eure Ratschläge.
Eigentlich sollten das keine identischen Produkte sein sondern Farbvarianten. Keine Ahnung warum das so angezeigt wird.
Amazon ist irgendwie eine ganz eigene Welt. Mega kompliziert und unübersichtlich im Vergleich zu anderen Platformen…

00
user profile
Seller_iRNSqtYH1ewPJ
In Antwort auf: Post von: Seller_DNZ0eCIW4Px6n

Grundsätzlich würde ich Dir empfehlen die Versandkosten auf den Artikelpreis zu schlagen und die Versandkosten auf Null zu setzten für Deutschland, da eine Erstattung immer zusätzliche Gebühren nach sich zieht - zudem müsstest Du zunächst den Versand bestätigen bevor Du erstatten kannst!

Zudem sparst Du Dir jegliche Diskussion im Nachgang mit den Sparfüchsen, die gerne nur 1x Versand zahlen möchten.

viel Erfolg

30
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_DNZ0eCIW4Px6n
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_DNZ0eCIW4Px6n
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_DNZ0eCIW4Px6n

Meiner Meinung nach geht das nicht, ohne dass du auf den Kosten sitzen bleibst.

Bei FBA soll er den Kundenservice kontaktieren, da du keine Erstattungen tätigen “darfst”.

Bei Eigenversand, kannst du im das Geld schenken oder freundlich darauf hinweisen, dass es bei Amazon (fast) immer so ist, dass zu x Mal Versandkosten zahlen musst, wenn du Artikeln x Mal bestellst…

10
user profile
Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_DNZ0eCIW4Px6n

Meiner Meinung nach geht das nicht, ohne dass du auf den Kosten sitzen bleibst.

Bei FBA soll er den Kundenservice kontaktieren, da du keine Erstattungen tätigen “darfst”.

Bei Eigenversand, kannst du im das Geld schenken oder freundlich darauf hinweisen, dass es bei Amazon (fast) immer so ist, dass zu x Mal Versandkosten zahlen musst, wenn du Artikeln x Mal bestellst…

10
Antworten
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_DNZ0eCIW4Px6n
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_DNZ0eCIW4Px6n
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_DNZ0eCIW4Px6n
10
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI
In Antwort auf: Post von: Seller_DNZ0eCIW4Px6n
10
Antworten
user profile
Seller_DNZ0eCIW4Px6n
In Antwort auf: Post von: Seller_DNZ0eCIW4Px6n

Danke für eure Ratschläge.
Eigentlich sollten das keine identischen Produkte sein sondern Farbvarianten. Keine Ahnung warum das so angezeigt wird.
Amazon ist irgendwie eine ganz eigene Welt. Mega kompliziert und unübersichtlich im Vergleich zu anderen Platformen…

00
user profile
Seller_DNZ0eCIW4Px6n
In Antwort auf: Post von: Seller_DNZ0eCIW4Px6n

Danke für eure Ratschläge.
Eigentlich sollten das keine identischen Produkte sein sondern Farbvarianten. Keine Ahnung warum das so angezeigt wird.
Amazon ist irgendwie eine ganz eigene Welt. Mega kompliziert und unübersichtlich im Vergleich zu anderen Platformen…

00
Antworten
user profile
Seller_iRNSqtYH1ewPJ
In Antwort auf: Post von: Seller_DNZ0eCIW4Px6n

Grundsätzlich würde ich Dir empfehlen die Versandkosten auf den Artikelpreis zu schlagen und die Versandkosten auf Null zu setzten für Deutschland, da eine Erstattung immer zusätzliche Gebühren nach sich zieht - zudem müsstest Du zunächst den Versand bestätigen bevor Du erstatten kannst!

Zudem sparst Du Dir jegliche Diskussion im Nachgang mit den Sparfüchsen, die gerne nur 1x Versand zahlen möchten.

viel Erfolg

30
user profile
Seller_iRNSqtYH1ewPJ
In Antwort auf: Post von: Seller_DNZ0eCIW4Px6n

Grundsätzlich würde ich Dir empfehlen die Versandkosten auf den Artikelpreis zu schlagen und die Versandkosten auf Null zu setzten für Deutschland, da eine Erstattung immer zusätzliche Gebühren nach sich zieht - zudem müsstest Du zunächst den Versand bestätigen bevor Du erstatten kannst!

Zudem sparst Du Dir jegliche Diskussion im Nachgang mit den Sparfüchsen, die gerne nur 1x Versand zahlen möchten.

viel Erfolg

30
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden