Internetmarken drucken im Deutschen Post Shop funktioniert nicht
Hallo,
hab nur ich heute Morgen das Problem, dass ich über den Shop der Deutschen Post keine Internetmarken drucken kann bzw. das Problem scheint die Bezahlung zu sein. Weder über meine Portokasse noch über Paypal funktioniert es. Bei der Portokasse kommt die Meldung es läge ein technisches Problem vor.
Ist ziemlich blöd, denn Warenpost International muss man ja anwenden, wenn man eine Ware ins Ausland senden möchte. Briefe funktionieren ja mit Waren (z.B. Büchern) nicht mehr seit Anfang Januar, die man ja einfach mit Briefmarken versenden konnte.
Liebe Grüße
Petra
Internetmarken drucken im Deutschen Post Shop funktioniert nicht
Hallo,
hab nur ich heute Morgen das Problem, dass ich über den Shop der Deutschen Post keine Internetmarken drucken kann bzw. das Problem scheint die Bezahlung zu sein. Weder über meine Portokasse noch über Paypal funktioniert es. Bei der Portokasse kommt die Meldung es läge ein technisches Problem vor.
Ist ziemlich blöd, denn Warenpost International muss man ja anwenden, wenn man eine Ware ins Ausland senden möchte. Briefe funktionieren ja mit Waren (z.B. Büchern) nicht mehr seit Anfang Januar, die man ja einfach mit Briefmarken versenden konnte.
Liebe Grüße
Petra
7 Antworten
Seller_0LMSNalnaGHCj
Hallo Lila,
die Post hatte mir vor 2 Tagen bestätige, dass Sie mit dem Label Probleme haben. Es funktioniert nur die pdf.Datei.
Dann hast du 2 Möglichkeiten:
- Asudruck und auf deine Ware kleben
- die benutzt z.B. Acrobt Architect 6 und du kannst alles Konvertieren in Wolrd, Bild jpg. usw.
Kostet einmalig 49 Euro. Wir machen das so, denn alles andere sieht sch… aus.
Meine Meinung. Schönes WE.
Gruß
Der Zinn-Mann
Seller_g49byUIvxncvX
Für heute waren Wartungsarbeiten angekündigt. Also nichts verwunderliches.
Seller_OYpCzcBgcSpab
Guten Abend liebe Post Shop Nutzer,
ich kann es nur bestätigen… Portokasse kann nicht aufgeladen werden und andere hinzugefügte Zahlmethoden funktionieren nur 1x. Das Problem war schon mal aktiv! Ich fahre mit zwei Ebay Shop`s und einem Amazon Shop und kann am Sonntag Abend teile meiner verkauften Ware nicht versandfertig machen, ohne auf anderem Wege Label zu drucken.
Würde Ebay oder Amazon nicht funktionieren, keiner würde es tolerieren. Der Shop der Deutschen Post aber zickt regelmäßig…
Schönen Abend & liebe Grüße
Thomas
Seller_OYpCzcBgcSpab
und heute haben wir den 19. Mai und es funktioniert wieder nicht…