Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_jVpmIL6la3sYH

Anmelden mit Benutzeraccount geht nicht / Kein OTP

Liebe Gemeinde,

gibt es aktuell bei euch auch Probleme mit der Anmeldung von Benutzerkonten?

Wir geben Mail-Adresse und PW ein und werden dann aufgefordert den OTP-Code einzugeben.

Leider erhält aktuell kein Benutzer den Code via SMS oder Mail.

Grüße

Team allpremio

738 Aufrufe
26 Antworten
Tags:Registrierung
80
Antworten
user profile
Seller_jVpmIL6la3sYH

Anmelden mit Benutzeraccount geht nicht / Kein OTP

Liebe Gemeinde,

gibt es aktuell bei euch auch Probleme mit der Anmeldung von Benutzerkonten?

Wir geben Mail-Adresse und PW ein und werden dann aufgefordert den OTP-Code einzugeben.

Leider erhält aktuell kein Benutzer den Code via SMS oder Mail.

Grüße

Team allpremio

Tags:Registrierung
80
738 Aufrufe
26 Antworten
Antworten
26 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Unabhängig davon ob SMS grade funktioniert oder nicht empfehle ich IMMER, als zweite Verifizierungsmethode einen Authenticator einzurichten. Damit ist man auf der sicheren Seite, wenn z.B. die beschriebenen Probleme auftauchen.

151
user profile
Seller_jVpmIL6la3sYH
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Hier die Aussage des Supports: [CASE 10755465582]

Guten Tag!

Sie haben uns bezüglich der 2 Schrittverifizierung kontaktiert.

Wie besprochen besteht wohl intern ein problem, momentan habe ich keine offiziele aussage diesbezüglich.

Bitte haben Sie etwas geduld und probieren Sie es später erneut.

Ich wünsche alles Gute!

10
user profile
Seller_vam84jv8DewZG
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Wir haben das selbe Problem.

00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Das erlebe ich auch haeufiger, dann meistens am Montag morgen. Evtl. sind deren SMS-Server ueberlastet?

Lasse mich dann auf dem Festnetz anrufen; da klingelt es quasi gleichzeitig mit dem Mausklick. Und hat bis jetzt zu 100% funktioniert.

Generell sollte man auf jeden Fall eine zweite Kontaktmoeglichkeit einrichten. Soll ja auch Leute geben, die ihr Smartphone verlieren...

12
user profile
Seller_kZOhCKCZgYXWO
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

sollte wieder gehen, es war ein Serverausfall, einige OTPS auch von anderen Portale kamen auch nicht, die Störung ist seit gestern abend und wurde vor ca 45 Minuten behoben. Wir bekommen wieder von überall die besagten SMS .

31
user profile
Seller_s66GKr4h8eDrs
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Neues Passwort anfordern und dann geht es wieder, ging bei mir seit gestern Abend auch nicht.

00
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Und ich dachte schon, das Problem liegt nur am neu eingerichteten Authenticator. Hatte heute schon ein halbes dutzend OTP´s benötigt. Auch bei jeder Erstattung wird dieser gefragt.

10
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Falls ihr euch immer mit denselben Geräten einloggt, wäre die Überlegung mittels Passkey auch eine Option.

00
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Moin, Moin,

selbst mit der Authenticator App ist das manchmal gestört. Seit ca 2 Wochen brauch ich manchmal 2-3 anläufe eh Amazon mich rein lässt.

Mit freundlichen Grüßen

11
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
IMMER, als zweite Verifizierungsmethode einen Authenticator einzurichten
Beitrag anzeigen

Genau. Am besten auf einem alten Gammel-Handy installieren ohne Internetzugang. Wichtig ist nur, dass die Uhrzeit stimmt. Mache ich schon seit Ewigkeiten so. ✌️

52
user profile
Seller_jVpmIL6la3sYH

Anmelden mit Benutzeraccount geht nicht / Kein OTP

Liebe Gemeinde,

gibt es aktuell bei euch auch Probleme mit der Anmeldung von Benutzerkonten?

Wir geben Mail-Adresse und PW ein und werden dann aufgefordert den OTP-Code einzugeben.

Leider erhält aktuell kein Benutzer den Code via SMS oder Mail.

Grüße

Team allpremio

738 Aufrufe
26 Antworten
Tags:Registrierung
80
Antworten
user profile
Seller_jVpmIL6la3sYH

Anmelden mit Benutzeraccount geht nicht / Kein OTP

Liebe Gemeinde,

gibt es aktuell bei euch auch Probleme mit der Anmeldung von Benutzerkonten?

Wir geben Mail-Adresse und PW ein und werden dann aufgefordert den OTP-Code einzugeben.

Leider erhält aktuell kein Benutzer den Code via SMS oder Mail.

Grüße

Team allpremio

Tags:Registrierung
80
738 Aufrufe
26 Antworten
Antworten
user profile

Anmelden mit Benutzeraccount geht nicht / Kein OTP

von Seller_jVpmIL6la3sYH

Liebe Gemeinde,

gibt es aktuell bei euch auch Probleme mit der Anmeldung von Benutzerkonten?

Wir geben Mail-Adresse und PW ein und werden dann aufgefordert den OTP-Code einzugeben.

Leider erhält aktuell kein Benutzer den Code via SMS oder Mail.

Grüße

Team allpremio

Tags:Registrierung
80
738 Aufrufe
26 Antworten
Antworten
26 Antworten
26 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Unabhängig davon ob SMS grade funktioniert oder nicht empfehle ich IMMER, als zweite Verifizierungsmethode einen Authenticator einzurichten. Damit ist man auf der sicheren Seite, wenn z.B. die beschriebenen Probleme auftauchen.

151
user profile
Seller_jVpmIL6la3sYH
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Hier die Aussage des Supports: [CASE 10755465582]

Guten Tag!

Sie haben uns bezüglich der 2 Schrittverifizierung kontaktiert.

Wie besprochen besteht wohl intern ein problem, momentan habe ich keine offiziele aussage diesbezüglich.

Bitte haben Sie etwas geduld und probieren Sie es später erneut.

Ich wünsche alles Gute!

10
user profile
Seller_vam84jv8DewZG
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Wir haben das selbe Problem.

00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Das erlebe ich auch haeufiger, dann meistens am Montag morgen. Evtl. sind deren SMS-Server ueberlastet?

Lasse mich dann auf dem Festnetz anrufen; da klingelt es quasi gleichzeitig mit dem Mausklick. Und hat bis jetzt zu 100% funktioniert.

Generell sollte man auf jeden Fall eine zweite Kontaktmoeglichkeit einrichten. Soll ja auch Leute geben, die ihr Smartphone verlieren...

12
user profile
Seller_kZOhCKCZgYXWO
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

sollte wieder gehen, es war ein Serverausfall, einige OTPS auch von anderen Portale kamen auch nicht, die Störung ist seit gestern abend und wurde vor ca 45 Minuten behoben. Wir bekommen wieder von überall die besagten SMS .

31
user profile
Seller_s66GKr4h8eDrs
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Neues Passwort anfordern und dann geht es wieder, ging bei mir seit gestern Abend auch nicht.

00
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Und ich dachte schon, das Problem liegt nur am neu eingerichteten Authenticator. Hatte heute schon ein halbes dutzend OTP´s benötigt. Auch bei jeder Erstattung wird dieser gefragt.

10
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Falls ihr euch immer mit denselben Geräten einloggt, wäre die Überlegung mittels Passkey auch eine Option.

00
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Moin, Moin,

selbst mit der Authenticator App ist das manchmal gestört. Seit ca 2 Wochen brauch ich manchmal 2-3 anläufe eh Amazon mich rein lässt.

Mit freundlichen Grüßen

11
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
IMMER, als zweite Verifizierungsmethode einen Authenticator einzurichten
Beitrag anzeigen

Genau. Am besten auf einem alten Gammel-Handy installieren ohne Internetzugang. Wichtig ist nur, dass die Uhrzeit stimmt. Mache ich schon seit Ewigkeiten so. ✌️

52
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Unabhängig davon ob SMS grade funktioniert oder nicht empfehle ich IMMER, als zweite Verifizierungsmethode einen Authenticator einzurichten. Damit ist man auf der sicheren Seite, wenn z.B. die beschriebenen Probleme auftauchen.

151
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Unabhängig davon ob SMS grade funktioniert oder nicht empfehle ich IMMER, als zweite Verifizierungsmethode einen Authenticator einzurichten. Damit ist man auf der sicheren Seite, wenn z.B. die beschriebenen Probleme auftauchen.

151
Antworten
user profile
Seller_jVpmIL6la3sYH
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Hier die Aussage des Supports: [CASE 10755465582]

Guten Tag!

Sie haben uns bezüglich der 2 Schrittverifizierung kontaktiert.

Wie besprochen besteht wohl intern ein problem, momentan habe ich keine offiziele aussage diesbezüglich.

Bitte haben Sie etwas geduld und probieren Sie es später erneut.

Ich wünsche alles Gute!

10
user profile
Seller_jVpmIL6la3sYH
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Hier die Aussage des Supports: [CASE 10755465582]

Guten Tag!

Sie haben uns bezüglich der 2 Schrittverifizierung kontaktiert.

Wie besprochen besteht wohl intern ein problem, momentan habe ich keine offiziele aussage diesbezüglich.

Bitte haben Sie etwas geduld und probieren Sie es später erneut.

Ich wünsche alles Gute!

10
Antworten
user profile
Seller_vam84jv8DewZG
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Wir haben das selbe Problem.

00
user profile
Seller_vam84jv8DewZG
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Wir haben das selbe Problem.

00
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Das erlebe ich auch haeufiger, dann meistens am Montag morgen. Evtl. sind deren SMS-Server ueberlastet?

Lasse mich dann auf dem Festnetz anrufen; da klingelt es quasi gleichzeitig mit dem Mausklick. Und hat bis jetzt zu 100% funktioniert.

Generell sollte man auf jeden Fall eine zweite Kontaktmoeglichkeit einrichten. Soll ja auch Leute geben, die ihr Smartphone verlieren...

12
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Das erlebe ich auch haeufiger, dann meistens am Montag morgen. Evtl. sind deren SMS-Server ueberlastet?

Lasse mich dann auf dem Festnetz anrufen; da klingelt es quasi gleichzeitig mit dem Mausklick. Und hat bis jetzt zu 100% funktioniert.

Generell sollte man auf jeden Fall eine zweite Kontaktmoeglichkeit einrichten. Soll ja auch Leute geben, die ihr Smartphone verlieren...

12
Antworten
user profile
Seller_kZOhCKCZgYXWO
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

sollte wieder gehen, es war ein Serverausfall, einige OTPS auch von anderen Portale kamen auch nicht, die Störung ist seit gestern abend und wurde vor ca 45 Minuten behoben. Wir bekommen wieder von überall die besagten SMS .

31
user profile
Seller_kZOhCKCZgYXWO
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

sollte wieder gehen, es war ein Serverausfall, einige OTPS auch von anderen Portale kamen auch nicht, die Störung ist seit gestern abend und wurde vor ca 45 Minuten behoben. Wir bekommen wieder von überall die besagten SMS .

31
Antworten
user profile
Seller_s66GKr4h8eDrs
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Neues Passwort anfordern und dann geht es wieder, ging bei mir seit gestern Abend auch nicht.

00
user profile
Seller_s66GKr4h8eDrs
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Neues Passwort anfordern und dann geht es wieder, ging bei mir seit gestern Abend auch nicht.

00
Antworten
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Und ich dachte schon, das Problem liegt nur am neu eingerichteten Authenticator. Hatte heute schon ein halbes dutzend OTP´s benötigt. Auch bei jeder Erstattung wird dieser gefragt.

10
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Und ich dachte schon, das Problem liegt nur am neu eingerichteten Authenticator. Hatte heute schon ein halbes dutzend OTP´s benötigt. Auch bei jeder Erstattung wird dieser gefragt.

10
Antworten
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Falls ihr euch immer mit denselben Geräten einloggt, wäre die Überlegung mittels Passkey auch eine Option.

00
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Falls ihr euch immer mit denselben Geräten einloggt, wäre die Überlegung mittels Passkey auch eine Option.

00
Antworten
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Moin, Moin,

selbst mit der Authenticator App ist das manchmal gestört. Seit ca 2 Wochen brauch ich manchmal 2-3 anläufe eh Amazon mich rein lässt.

Mit freundlichen Grüßen

11
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

Moin, Moin,

selbst mit der Authenticator App ist das manchmal gestört. Seit ca 2 Wochen brauch ich manchmal 2-3 anläufe eh Amazon mich rein lässt.

Mit freundlichen Grüßen

11
Antworten
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
IMMER, als zweite Verifizierungsmethode einen Authenticator einzurichten
Beitrag anzeigen

Genau. Am besten auf einem alten Gammel-Handy installieren ohne Internetzugang. Wichtig ist nur, dass die Uhrzeit stimmt. Mache ich schon seit Ewigkeiten so. ✌️

52
user profile
Seller_pafxPudBCsklC
In Antwort auf: Post von: Seller_jVpmIL6la3sYH

user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
IMMER, als zweite Verifizierungsmethode einen Authenticator einzurichten
Beitrag anzeigen

Genau. Am besten auf einem alten Gammel-Handy installieren ohne Internetzugang. Wichtig ist nur, dass die Uhrzeit stimmt. Mache ich schon seit Ewigkeiten so. ✌️

52
Antworten