AVASK Amazon Umsatzsteuer Service Erfahrung
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Amazon Umsatzsteuer Service von AVASK? Also UID Registrierung + monatliche Umsatzsteuermeldungen + IG Verbringungen.
Ich bin gerade stark am überlegen, ob ich AVASK über Amazon nehmen soll, Taxdoo oder Steuerberater über das Amainvoice Netzwerk.
AVASK ist halt mehr als die Hälfte billiger als Taxdoo oder Steuerberater.
Zielländer wäre Frankreich und Italien (evtl. auch Polen und Tschechien, schafft AVASK Verbringungslisten, Saf-T Anträge rechtsgemäß abzugeben?)
Läuft bei AVASK alles einwandfrei (und rechtssicher!)?
Ich bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps.
AVASK Amazon Umsatzsteuer Service Erfahrung
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Amazon Umsatzsteuer Service von AVASK? Also UID Registrierung + monatliche Umsatzsteuermeldungen + IG Verbringungen.
Ich bin gerade stark am überlegen, ob ich AVASK über Amazon nehmen soll, Taxdoo oder Steuerberater über das Amainvoice Netzwerk.
AVASK ist halt mehr als die Hälfte billiger als Taxdoo oder Steuerberater.
Zielländer wäre Frankreich und Italien (evtl. auch Polen und Tschechien, schafft AVASK Verbringungslisten, Saf-T Anträge rechtsgemäß abzugeben?)
Läuft bei AVASK alles einwandfrei (und rechtssicher!)?
Ich bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps.
6 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Ehrlich? Schau hier nicht auf den Preis - Nimm amainvoice - das ist das was zu 100% sauber läuft (Taxdoo eig auch - je nachdem welches WaWi) - Aber hier experimente mit AVASK können dich teuer zu stehen kommen wie mich damals AMAVAT... Liess dir mal die Trustpilot Bewertungen dazu - "Update: heute (nach dieser schlechten Bewertung), wurden wir bereits mehrmals von AVASK angerufen und sie kümmern sich nun drum (+1 Stern). Vielleicht hatten wir damals nur einen schlechten Sachbearbeiter/In.
AVASK hat irgendwelche Steuermeldungen für uns eingereicht, wir wissen nicht was, in welcher Höhe, welche Aufträge davon betroffen sind etc... .
Für den Jahresabschluss benötigen wir dringend diese Dokumente und Erklärungen bzw. deren Berechnungen dazu, da wir aber kein Kunde (aufgrund diverser Probleme) mehr sind, meldet sich einfach keiner. Seit Monaten schreiben wir und es tut sich nichts!
Für Amazon PAN EU kann ich diese Firma nicht empfehlen!" das errinert mich genau an die ganzen anderen "Profi" Kanzleien die man über Amazon buchen konnte... Die schaffen es n icht die Daten gescheit aufzubereiten - es sei denn du machst das mit entsprechendem Aufwand für die :D