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Seller_G1PKKllhFr07V

DHL + FBA Inbound = tot

GK-Email wie folgt:

"Guten Tag ,

unsere Sendungsdaten zeigen, dass Sie in den letzten Wochen Sendungen an mehrere Amazon Fulfillment Center geschickt haben. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Zustellung an allen Standorten aufgrund der vorübergehenden Aussetzung der Amazon Inbound-Prozesse derzeit nicht möglich ist.

Daher müssen wir die Zustellung an alle Amazon Fulfillment Center bis auf Weiteres aussetzen. Aufgrund der Auswirkungen auf unser Netzwerk sehen wir uns gezwungen, Sendungen, die an die Amazon Fulfillment Center in Deutschland und Polen adressiert sind, an Sie zurückzusenden.

Wir prüfen derzeit gemeinsam mit dem Amazon Inbound Team mögliche Optionen, um eine schnelle Lösung zu finden. Wir informieren Sie proaktiv, sobald die Zustellung wieder möglich ist."

Die Email ist echt.

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Tags:Deutsche Post, Logistikzentrum, Logistikzentrum, Versand an Logistikzentrum, Versand durch Amazon
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Seller_G1PKKllhFr07V

DHL + FBA Inbound = tot

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"Guten Tag ,

unsere Sendungsdaten zeigen, dass Sie in den letzten Wochen Sendungen an mehrere Amazon Fulfillment Center geschickt haben. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Zustellung an allen Standorten aufgrund der vorübergehenden Aussetzung der Amazon Inbound-Prozesse derzeit nicht möglich ist.

Daher müssen wir die Zustellung an alle Amazon Fulfillment Center bis auf Weiteres aussetzen. Aufgrund der Auswirkungen auf unser Netzwerk sehen wir uns gezwungen, Sendungen, die an die Amazon Fulfillment Center in Deutschland und Polen adressiert sind, an Sie zurückzusenden.

Wir prüfen derzeit gemeinsam mit dem Amazon Inbound Team mögliche Optionen, um eine schnelle Lösung zu finden. Wir informieren Sie proaktiv, sobald die Zustellung wieder möglich ist."

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Na wunderbar. Neben fast jeder 2. Sendung mit Problemen in den Monaten September und Oktober (zu wenige, zu viele, falsche Produkte - alles dabei) und ewig langen Einbuchzeiten, jetzt noch das. Wir werden zukünftig alles im August zu Amazon senden. Lieber zusätzliche Lagergebühren zahlen als das Chaos der letzten Wochen. Ich könnte hier seitenweise schreiben, was für ein XXXX gerade los ist.

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Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Waere ja auch zu viel von Amazon verlangt, das den Haendlern irgendwie mitzuteilen.

Ich gehe ja davon aus, dass sich DHL und Amazon vor dieser Blockade mal unterhalten haben.

Vielleicht ist es auch einfach nur eine "Faxen dicke"-Aktion.

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
Chaos der letzten Wochen
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Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_G1PKKllhFr07V

Update 27.11:

"Sehr geehrte Geschäftskundinnen,

die Situation an den Amazon Fulfillment Centern hat sich gegenüber der letzten Woche deutlich entspannt. An den meisten Standorten können wieder Sendungen angenommen und wie gewohnt zugestellt werden. Lediglich an fünf Amazon Fulfillment Centern (LEJ5 Gera, MUC3 Graben, NUE1 Gattendorf, HAM2 Winsen, DUS2 Rheinberg) kommt es noch zu Einschränkungen. Für diese Standorte können wir voraussichtlich bis Ende der Woche keine Sendungen annehmen bzw. müssen diese zurücksenden. "

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Na wunderbar. Neben fast jeder 2. Sendung mit Problemen in den Monaten September und Oktober (zu wenige, zu viele, falsche Produkte - alles dabei) und ewig langen Einbuchzeiten, jetzt noch das. Wir werden zukünftig alles im August zu Amazon senden. Lieber zusätzliche Lagergebühren zahlen als das Chaos der letzten Wochen. Ich könnte hier seitenweise schreiben, was für ein XXXX gerade los ist.

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Waere ja auch zu viel von Amazon verlangt, das den Haendlern irgendwie mitzuteilen.

Ich gehe ja davon aus, dass sich DHL und Amazon vor dieser Blockade mal unterhalten haben.

Vielleicht ist es auch einfach nur eine "Faxen dicke"-Aktion.

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die Situation an den Amazon Fulfillment Centern hat sich gegenüber der letzten Woche deutlich entspannt. An den meisten Standorten können wieder Sendungen angenommen und wie gewohnt zugestellt werden. Lediglich an fünf Amazon Fulfillment Centern (LEJ5 Gera, MUC3 Graben, NUE1 Gattendorf, HAM2 Winsen, DUS2 Rheinberg) kommt es noch zu Einschränkungen. Für diese Standorte können wir voraussichtlich bis Ende der Woche keine Sendungen annehmen bzw. müssen diese zurücksenden. "

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die Situation an den Amazon Fulfillment Centern hat sich gegenüber der letzten Woche deutlich entspannt. An den meisten Standorten können wieder Sendungen angenommen und wie gewohnt zugestellt werden. Lediglich an fünf Amazon Fulfillment Centern (LEJ5 Gera, MUC3 Graben, NUE1 Gattendorf, HAM2 Winsen, DUS2 Rheinberg) kommt es noch zu Einschränkungen. Für diese Standorte können wir voraussichtlich bis Ende der Woche keine Sendungen annehmen bzw. müssen diese zurücksenden. "

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