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Konto gesperrt und Guthaben beschlagnahmt/einbehalten

Hallo zusammen,

wir verkaufen seit 4 Jahren Produkte über Amazon (FBA) und kämpfen seit ca. 6 Monaten mit dem Verifizierungsprozess von Amazon. Unsere Verifizierungsäntrage mit den wichtigen Dokumenten wurden mehrmals ohne eine spezifische Begründung, was genau nicht gepasst hat, abgelehnt. Vor 3 Monaten wurde auch unser Verkäuferkonto gesperrt.

Die letzte Auszahlung haben wir im Januar erhalten. Seitdem wurde unser Guthaben nicht überwiesen. Auch hier kämpfen wir schon seit Monaten um die Auszahlung unseres Guthabens. Zuletzt hatten wir ein Videocall mit dem Amazon Mitarbeiter durchgeführt, bei dem wir alle Fragen beantwortet haben und die gewünschten Unterlagen hochgeladen haben. Auch hier haben wir wieder eine Ablehnung ohne spezifische Begründung erhalten. Es wird dennoch von uns gewünscht, dass wir unseren Personalausweis hochladen, jedoch ist diese Funktion auf Amazon Sellercentral gesperrt. Per Email kriegt man die Standardantwort zurück, dass wir die Unterlagen online hochladen sollen. Dies können wir jedoch nicht durchführen, da diese Funktion für uns gesperrt ist. Wir befinden uns somit in einem Teufelskreis und kommen einfach nicht raus.

Wir möchten auch aus diesen Gründen andere Verkäufer aufmerksam machen und auch nach Hilfe fragen, wie wir aus dieser Situation rauskommen.

Der Service von Amazon und die Funktionen sind absolut mangelhaft und wir befürchten, dass wir nur rechtlich weiterkommen.

Wir möchten auch nicht mehr auf Amazon verkaufen, weil hier dem Verkäufer keine Sicherheit gegeben wird. Wir möchten lediglich unser erwirtschaftetes Guthaben zurückerhalten.

Bitte um Hilfe.

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Hallo zusammen,

wir verkaufen seit 4 Jahren Produkte über Amazon (FBA) und kämpfen seit ca. 6 Monaten mit dem Verifizierungsprozess von Amazon. Unsere Verifizierungsäntrage mit den wichtigen Dokumenten wurden mehrmals ohne eine spezifische Begründung, was genau nicht gepasst hat, abgelehnt. Vor 3 Monaten wurde auch unser Verkäuferkonto gesperrt.

Die letzte Auszahlung haben wir im Januar erhalten. Seitdem wurde unser Guthaben nicht überwiesen. Auch hier kämpfen wir schon seit Monaten um die Auszahlung unseres Guthabens. Zuletzt hatten wir ein Videocall mit dem Amazon Mitarbeiter durchgeführt, bei dem wir alle Fragen beantwortet haben und die gewünschten Unterlagen hochgeladen haben. Auch hier haben wir wieder eine Ablehnung ohne spezifische Begründung erhalten. Es wird dennoch von uns gewünscht, dass wir unseren Personalausweis hochladen, jedoch ist diese Funktion auf Amazon Sellercentral gesperrt. Per Email kriegt man die Standardantwort zurück, dass wir die Unterlagen online hochladen sollen. Dies können wir jedoch nicht durchführen, da diese Funktion für uns gesperrt ist. Wir befinden uns somit in einem Teufelskreis und kommen einfach nicht raus.

Wir möchten auch aus diesen Gründen andere Verkäufer aufmerksam machen und auch nach Hilfe fragen, wie wir aus dieser Situation rauskommen.

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Die letzte Auszahlung haben wir im Januar erhalten. Seitdem wurde unser Guthaben nicht überwiesen. Auch hier kämpfen wir schon seit Monaten um die Auszahlung unseres Guthabens. Zuletzt hatten wir ein Videocall mit dem Amazon Mitarbeiter durchgeführt, bei dem wir alle Fragen beantwortet haben und die gewünschten Unterlagen hochgeladen haben. Auch hier haben wir wieder eine Ablehnung ohne spezifische Begründung erhalten. Es wird dennoch von uns gewünscht, dass wir unseren Personalausweis hochladen, jedoch ist diese Funktion auf Amazon Sellercentral gesperrt. Per Email kriegt man die Standardantwort zurück, dass wir die Unterlagen online hochladen sollen. Dies können wir jedoch nicht durchführen, da diese Funktion für uns gesperrt ist. Wir befinden uns somit in einem Teufelskreis und kommen einfach nicht raus.

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Die letzte Auszahlung haben wir im Januar erhalten. Seitdem wurde unser Guthaben nicht überwiesen. Auch hier kämpfen wir schon seit Monaten um die Auszahlung unseres Guthabens. Zuletzt hatten wir ein Videocall mit dem Amazon Mitarbeiter durchgeführt, bei dem wir alle Fragen beantwortet haben und die gewünschten Unterlagen hochgeladen haben. Auch hier haben wir wieder eine Ablehnung ohne spezifische Begründung erhalten. Es wird dennoch von uns gewünscht, dass wir unseren Personalausweis hochladen, jedoch ist diese Funktion auf Amazon Sellercentral gesperrt. Per Email kriegt man die Standardantwort zurück, dass wir die Unterlagen online hochladen sollen. Dies können wir jedoch nicht durchführen, da diese Funktion für uns gesperrt ist. Wir befinden uns somit in einem Teufelskreis und kommen einfach nicht raus.

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