Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_3EUju3Ju236Ki

Produkt gesperrt - Produktdetailseite - Änderungen werden nicht übernommen

Hallo liebe Community!

Ich kämpfe gerade mit einem Listing das aufgrund von "Manipulation von Produktdetailseiten" gesperrt wurde.

Hintergrund dieser Sperrung ist wohl laut Verkäufersupport die Wortwahl bei einem Aufzählungspunkt: "ideal für Entspannung".

Ich habe bereits mehrere Methoden versucht, diesen Aufzählungspunkt zu ändern:

- Weboberfläche bei SellerCentral - wird nicht überschrieben

- Lagerbestandsdatei Teil-Update für diese SKU - bricht mit Fehler ab "Manipulation von Produktdetailseiten"

- Fall Eröffnung für die Änderung der Texte - lt. Support erledigt, faktisch aber nicht geändert.

Keiner der drei Methoden konnte den Aufzählungspunkt ändern.

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit die Produktdetailsseite zu ändern?

Denke schonmal im Voraus!

Beste Grüße,

Chris

599 Aufrufe
49 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert, Detailseite
10
Antworten
user profile
Seller_3EUju3Ju236Ki

Produkt gesperrt - Produktdetailseite - Änderungen werden nicht übernommen

Hallo liebe Community!

Ich kämpfe gerade mit einem Listing das aufgrund von "Manipulation von Produktdetailseiten" gesperrt wurde.

Hintergrund dieser Sperrung ist wohl laut Verkäufersupport die Wortwahl bei einem Aufzählungspunkt: "ideal für Entspannung".

Ich habe bereits mehrere Methoden versucht, diesen Aufzählungspunkt zu ändern:

- Weboberfläche bei SellerCentral - wird nicht überschrieben

- Lagerbestandsdatei Teil-Update für diese SKU - bricht mit Fehler ab "Manipulation von Produktdetailseiten"

- Fall Eröffnung für die Änderung der Texte - lt. Support erledigt, faktisch aber nicht geändert.

Keiner der drei Methoden konnte den Aufzählungspunkt ändern.

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit die Produktdetailsseite zu ändern?

Denke schonmal im Voraus!

Beste Grüße,

Chris

Tags:Angebot deaktiviert, Detailseite
10
599 Aufrufe
49 Antworten
Antworten
49 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Lösche sie vorerst komplett mittels InventoryFileLoader und lade die korrekte Lagerbestandsdatei erneut hoch nach 24h.

20
user profile
Seller_zgQ5q865uD6Fc
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Hallo,

wir haben das gleiche bei vier Listings. Grund laut Verkäuferservice: erholsamer Schlaf.

Produktbeschreibung wurde angepasst, der Verkäuferservice sagt auch das passt alles soweit.

Aber die Änderungen werden nicht übernommen und somit wird das am Ende von Amazon immer abgelehnt.

Wir haben auch eine ASIN gelöscht und mit der gleichen ASIN das Produkt 24h später neu angelegt. Leider ohne Erfolg.

Ich hoffe es gibt eine Lösung bei dem die Änderungen übernommen werden.

Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank.

Liebe Grüße

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Ja den meinte ich - sorry.

Aber - wenn sie stehen bleiben dann hat die Verarbeitung nicht funktioniert - dann sind sie definitiv nicht gelöscht... Prüfe nochmal ob alles richtig eingetragen und ob als TAB getrennte txt gespeichert.

user profile
Seller_3EUju3Ju236Ki
und das Angebot bleibt auch in meiner Lagerbestandsübersicht stehen, ist also nicht wirklich gelöscht, eher deaktiviert.
Beitrag anzeigen
00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Hallo @Seller_3EUju3Ju236Ki,

um welche ASIN geht es denn und kannst du einmal eine Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport dazu nennen? Ich schaue mir das gerne einmal an.

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Seller_E4RBdA3UjQYNf
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Hallo ich habe das gleiche Problem.

Ich verkaufe Kräuterkissen unter anderem auch mit Zirbe.

Wahrscheinlich kickt uns eine KI hier raus.

Bei mir sind es mittlerweile schon 15 Produkte. Ich habe schon viele Stunden damit verbracht das Problem zu lösen leider ohne Erfolg. Lasst uns zusammenhalten. Falls einer von uns eine Lösung findet.

20
user profile
Seller_lW3tDNbUNuth6
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Hallo zusammen,

wir haben aktuell das gleiche Problem, dass 20 ASINs EU-weit gesperrt wurden. Leider wissen wir nicht genau, an welchem Wortlaut die Sperrung liegt. Wir haben die Angebote bereits komplett überarbeitet, aber Änderungen werden nicht übernommen, sodass ein Überschreiben der Inhalte nicht möglich ist.

Wir stehen momentan vor einem Rätsel und wissen nicht, wie wir das Problem lösen können. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eventuell eine Lösung gefunden?

@ChristopherKroell konntest du das Problem lösen?

Vielen Dank im Voraus!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_3EUju3Ju236Ki

Produkt gesperrt - Produktdetailseite - Änderungen werden nicht übernommen

Hallo liebe Community!

Ich kämpfe gerade mit einem Listing das aufgrund von "Manipulation von Produktdetailseiten" gesperrt wurde.

Hintergrund dieser Sperrung ist wohl laut Verkäufersupport die Wortwahl bei einem Aufzählungspunkt: "ideal für Entspannung".

Ich habe bereits mehrere Methoden versucht, diesen Aufzählungspunkt zu ändern:

- Weboberfläche bei SellerCentral - wird nicht überschrieben

- Lagerbestandsdatei Teil-Update für diese SKU - bricht mit Fehler ab "Manipulation von Produktdetailseiten"

- Fall Eröffnung für die Änderung der Texte - lt. Support erledigt, faktisch aber nicht geändert.

Keiner der drei Methoden konnte den Aufzählungspunkt ändern.

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit die Produktdetailsseite zu ändern?

Denke schonmal im Voraus!

Beste Grüße,

Chris

599 Aufrufe
49 Antworten
Tags:Angebot deaktiviert, Detailseite
10
Antworten
user profile
Seller_3EUju3Ju236Ki

Produkt gesperrt - Produktdetailseite - Änderungen werden nicht übernommen

Hallo liebe Community!

Ich kämpfe gerade mit einem Listing das aufgrund von "Manipulation von Produktdetailseiten" gesperrt wurde.

Hintergrund dieser Sperrung ist wohl laut Verkäufersupport die Wortwahl bei einem Aufzählungspunkt: "ideal für Entspannung".

Ich habe bereits mehrere Methoden versucht, diesen Aufzählungspunkt zu ändern:

- Weboberfläche bei SellerCentral - wird nicht überschrieben

- Lagerbestandsdatei Teil-Update für diese SKU - bricht mit Fehler ab "Manipulation von Produktdetailseiten"

- Fall Eröffnung für die Änderung der Texte - lt. Support erledigt, faktisch aber nicht geändert.

Keiner der drei Methoden konnte den Aufzählungspunkt ändern.

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit die Produktdetailsseite zu ändern?

Denke schonmal im Voraus!

Beste Grüße,

Chris

Tags:Angebot deaktiviert, Detailseite
10
599 Aufrufe
49 Antworten
Antworten
user profile

Produkt gesperrt - Produktdetailseite - Änderungen werden nicht übernommen

von Seller_3EUju3Ju236Ki

Hallo liebe Community!

Ich kämpfe gerade mit einem Listing das aufgrund von "Manipulation von Produktdetailseiten" gesperrt wurde.

Hintergrund dieser Sperrung ist wohl laut Verkäufersupport die Wortwahl bei einem Aufzählungspunkt: "ideal für Entspannung".

Ich habe bereits mehrere Methoden versucht, diesen Aufzählungspunkt zu ändern:

- Weboberfläche bei SellerCentral - wird nicht überschrieben

- Lagerbestandsdatei Teil-Update für diese SKU - bricht mit Fehler ab "Manipulation von Produktdetailseiten"

- Fall Eröffnung für die Änderung der Texte - lt. Support erledigt, faktisch aber nicht geändert.

Keiner der drei Methoden konnte den Aufzählungspunkt ändern.

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit die Produktdetailsseite zu ändern?

Denke schonmal im Voraus!

Beste Grüße,

Chris

Tags:Angebot deaktiviert, Detailseite
10
599 Aufrufe
49 Antworten
Antworten
49 Antworten
49 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Lösche sie vorerst komplett mittels InventoryFileLoader und lade die korrekte Lagerbestandsdatei erneut hoch nach 24h.

20
user profile
Seller_zgQ5q865uD6Fc
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Hallo,

wir haben das gleiche bei vier Listings. Grund laut Verkäuferservice: erholsamer Schlaf.

Produktbeschreibung wurde angepasst, der Verkäuferservice sagt auch das passt alles soweit.

Aber die Änderungen werden nicht übernommen und somit wird das am Ende von Amazon immer abgelehnt.

Wir haben auch eine ASIN gelöscht und mit der gleichen ASIN das Produkt 24h später neu angelegt. Leider ohne Erfolg.

Ich hoffe es gibt eine Lösung bei dem die Änderungen übernommen werden.

Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank.

Liebe Grüße

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Ja den meinte ich - sorry.

Aber - wenn sie stehen bleiben dann hat die Verarbeitung nicht funktioniert - dann sind sie definitiv nicht gelöscht... Prüfe nochmal ob alles richtig eingetragen und ob als TAB getrennte txt gespeichert.

user profile
Seller_3EUju3Ju236Ki
und das Angebot bleibt auch in meiner Lagerbestandsübersicht stehen, ist also nicht wirklich gelöscht, eher deaktiviert.
Beitrag anzeigen
00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Hallo @Seller_3EUju3Ju236Ki,

um welche ASIN geht es denn und kannst du einmal eine Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport dazu nennen? Ich schaue mir das gerne einmal an.

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Seller_E4RBdA3UjQYNf
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Hallo ich habe das gleiche Problem.

Ich verkaufe Kräuterkissen unter anderem auch mit Zirbe.

Wahrscheinlich kickt uns eine KI hier raus.

Bei mir sind es mittlerweile schon 15 Produkte. Ich habe schon viele Stunden damit verbracht das Problem zu lösen leider ohne Erfolg. Lasst uns zusammenhalten. Falls einer von uns eine Lösung findet.

20
user profile
Seller_lW3tDNbUNuth6
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Hallo zusammen,

wir haben aktuell das gleiche Problem, dass 20 ASINs EU-weit gesperrt wurden. Leider wissen wir nicht genau, an welchem Wortlaut die Sperrung liegt. Wir haben die Angebote bereits komplett überarbeitet, aber Änderungen werden nicht übernommen, sodass ein Überschreiben der Inhalte nicht möglich ist.

Wir stehen momentan vor einem Rätsel und wissen nicht, wie wir das Problem lösen können. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eventuell eine Lösung gefunden?

@ChristopherKroell konntest du das Problem lösen?

Vielen Dank im Voraus!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Lösche sie vorerst komplett mittels InventoryFileLoader und lade die korrekte Lagerbestandsdatei erneut hoch nach 24h.

20
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Lösche sie vorerst komplett mittels InventoryFileLoader und lade die korrekte Lagerbestandsdatei erneut hoch nach 24h.

20
Antworten
user profile
Seller_zgQ5q865uD6Fc
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Hallo,

wir haben das gleiche bei vier Listings. Grund laut Verkäuferservice: erholsamer Schlaf.

Produktbeschreibung wurde angepasst, der Verkäuferservice sagt auch das passt alles soweit.

Aber die Änderungen werden nicht übernommen und somit wird das am Ende von Amazon immer abgelehnt.

Wir haben auch eine ASIN gelöscht und mit der gleichen ASIN das Produkt 24h später neu angelegt. Leider ohne Erfolg.

Ich hoffe es gibt eine Lösung bei dem die Änderungen übernommen werden.

Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank.

Liebe Grüße

00
user profile
Seller_zgQ5q865uD6Fc
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Hallo,

wir haben das gleiche bei vier Listings. Grund laut Verkäuferservice: erholsamer Schlaf.

Produktbeschreibung wurde angepasst, der Verkäuferservice sagt auch das passt alles soweit.

Aber die Änderungen werden nicht übernommen und somit wird das am Ende von Amazon immer abgelehnt.

Wir haben auch eine ASIN gelöscht und mit der gleichen ASIN das Produkt 24h später neu angelegt. Leider ohne Erfolg.

Ich hoffe es gibt eine Lösung bei dem die Änderungen übernommen werden.

Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank.

Liebe Grüße

00
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Ja den meinte ich - sorry.

Aber - wenn sie stehen bleiben dann hat die Verarbeitung nicht funktioniert - dann sind sie definitiv nicht gelöscht... Prüfe nochmal ob alles richtig eingetragen und ob als TAB getrennte txt gespeichert.

user profile
Seller_3EUju3Ju236Ki
und das Angebot bleibt auch in meiner Lagerbestandsübersicht stehen, ist also nicht wirklich gelöscht, eher deaktiviert.
Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Ja den meinte ich - sorry.

Aber - wenn sie stehen bleiben dann hat die Verarbeitung nicht funktioniert - dann sind sie definitiv nicht gelöscht... Prüfe nochmal ob alles richtig eingetragen und ob als TAB getrennte txt gespeichert.

user profile
Seller_3EUju3Ju236Ki
und das Angebot bleibt auch in meiner Lagerbestandsübersicht stehen, ist also nicht wirklich gelöscht, eher deaktiviert.
Beitrag anzeigen
00
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Hallo @Seller_3EUju3Ju236Ki,

um welche ASIN geht es denn und kannst du einmal eine Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport dazu nennen? Ich schaue mir das gerne einmal an.

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Hallo @Seller_3EUju3Ju236Ki,

um welche ASIN geht es denn und kannst du einmal eine Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport dazu nennen? Ich schaue mir das gerne einmal an.

Beste Grüße,

Emma

10
Antworten
user profile
Seller_E4RBdA3UjQYNf
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Hallo ich habe das gleiche Problem.

Ich verkaufe Kräuterkissen unter anderem auch mit Zirbe.

Wahrscheinlich kickt uns eine KI hier raus.

Bei mir sind es mittlerweile schon 15 Produkte. Ich habe schon viele Stunden damit verbracht das Problem zu lösen leider ohne Erfolg. Lasst uns zusammenhalten. Falls einer von uns eine Lösung findet.

20
user profile
Seller_E4RBdA3UjQYNf
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Hallo ich habe das gleiche Problem.

Ich verkaufe Kräuterkissen unter anderem auch mit Zirbe.

Wahrscheinlich kickt uns eine KI hier raus.

Bei mir sind es mittlerweile schon 15 Produkte. Ich habe schon viele Stunden damit verbracht das Problem zu lösen leider ohne Erfolg. Lasst uns zusammenhalten. Falls einer von uns eine Lösung findet.

20
Antworten
user profile
Seller_lW3tDNbUNuth6
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Hallo zusammen,

wir haben aktuell das gleiche Problem, dass 20 ASINs EU-weit gesperrt wurden. Leider wissen wir nicht genau, an welchem Wortlaut die Sperrung liegt. Wir haben die Angebote bereits komplett überarbeitet, aber Änderungen werden nicht übernommen, sodass ein Überschreiben der Inhalte nicht möglich ist.

Wir stehen momentan vor einem Rätsel und wissen nicht, wie wir das Problem lösen können. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eventuell eine Lösung gefunden?

@ChristopherKroell konntest du das Problem lösen?

Vielen Dank im Voraus!

00
user profile
Seller_lW3tDNbUNuth6
In Antwort auf: Post von: Seller_3EUju3Ju236Ki

Hallo zusammen,

wir haben aktuell das gleiche Problem, dass 20 ASINs EU-weit gesperrt wurden. Leider wissen wir nicht genau, an welchem Wortlaut die Sperrung liegt. Wir haben die Angebote bereits komplett überarbeitet, aber Änderungen werden nicht übernommen, sodass ein Überschreiben der Inhalte nicht möglich ist.

Wir stehen momentan vor einem Rätsel und wissen nicht, wie wir das Problem lösen können. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eventuell eine Lösung gefunden?

@ChristopherKroell konntest du das Problem lösen?

Vielen Dank im Voraus!

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden