Produkt gesperrt - Produktdetailseite - Änderungen werden nicht übernommen
Hallo liebe Community!
Ich kämpfe gerade mit einem Listing das aufgrund von "Manipulation von Produktdetailseiten" gesperrt wurde.
Hintergrund dieser Sperrung ist wohl laut Verkäufersupport die Wortwahl bei einem Aufzählungspunkt: "ideal für Entspannung".
Ich habe bereits mehrere Methoden versucht, diesen Aufzählungspunkt zu ändern:
- Weboberfläche bei SellerCentral - wird nicht überschrieben
- Lagerbestandsdatei Teil-Update für diese SKU - bricht mit Fehler ab "Manipulation von Produktdetailseiten"
- Fall Eröffnung für die Änderung der Texte - lt. Support erledigt, faktisch aber nicht geändert.
Keiner der drei Methoden konnte den Aufzählungspunkt ändern.
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit die Produktdetailsseite zu ändern?
Denke schonmal im Voraus!
Beste Grüße,
Chris
Produkt gesperrt - Produktdetailseite - Änderungen werden nicht übernommen
Hallo liebe Community!
Ich kämpfe gerade mit einem Listing das aufgrund von "Manipulation von Produktdetailseiten" gesperrt wurde.
Hintergrund dieser Sperrung ist wohl laut Verkäufersupport die Wortwahl bei einem Aufzählungspunkt: "ideal für Entspannung".
Ich habe bereits mehrere Methoden versucht, diesen Aufzählungspunkt zu ändern:
- Weboberfläche bei SellerCentral - wird nicht überschrieben
- Lagerbestandsdatei Teil-Update für diese SKU - bricht mit Fehler ab "Manipulation von Produktdetailseiten"
- Fall Eröffnung für die Änderung der Texte - lt. Support erledigt, faktisch aber nicht geändert.
Keiner der drei Methoden konnte den Aufzählungspunkt ändern.
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit die Produktdetailsseite zu ändern?
Denke schonmal im Voraus!
Beste Grüße,
Chris
49 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Lösche sie vorerst komplett mittels InventoryFileLoader und lade die korrekte Lagerbestandsdatei erneut hoch nach 24h.
Seller_zgQ5q865uD6Fc
Hallo,
wir haben das gleiche bei vier Listings. Grund laut Verkäuferservice: erholsamer Schlaf.
Produktbeschreibung wurde angepasst, der Verkäuferservice sagt auch das passt alles soweit.
Aber die Änderungen werden nicht übernommen und somit wird das am Ende von Amazon immer abgelehnt.
Wir haben auch eine ASIN gelöscht und mit der gleichen ASIN das Produkt 24h später neu angelegt. Leider ohne Erfolg.
Ich hoffe es gibt eine Lösung bei dem die Änderungen übernommen werden.
Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Seller_C8XxwTXrjLw11
Ja den meinte ich - sorry.
Aber - wenn sie stehen bleiben dann hat die Verarbeitung nicht funktioniert - dann sind sie definitiv nicht gelöscht... Prüfe nochmal ob alles richtig eingetragen und ob als TAB getrennte txt gespeichert.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_3EUju3Ju236Ki,
um welche ASIN geht es denn und kannst du einmal eine Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport dazu nennen? Ich schaue mir das gerne einmal an.
Beste Grüße,
Emma
Seller_E4RBdA3UjQYNf
Hallo ich habe das gleiche Problem.
Ich verkaufe Kräuterkissen unter anderem auch mit Zirbe.
Wahrscheinlich kickt uns eine KI hier raus.
Bei mir sind es mittlerweile schon 15 Produkte. Ich habe schon viele Stunden damit verbracht das Problem zu lösen leider ohne Erfolg. Lasst uns zusammenhalten. Falls einer von uns eine Lösung findet.
Seller_lW3tDNbUNuth6
Hallo zusammen,
wir haben aktuell das gleiche Problem, dass 20 ASINs EU-weit gesperrt wurden. Leider wissen wir nicht genau, an welchem Wortlaut die Sperrung liegt. Wir haben die Angebote bereits komplett überarbeitet, aber Änderungen werden nicht übernommen, sodass ein Überschreiben der Inhalte nicht möglich ist.
Wir stehen momentan vor einem Rätsel und wissen nicht, wie wir das Problem lösen können. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eventuell eine Lösung gefunden?
@ChristopherKroell konntest du das Problem lösen?
Vielen Dank im Voraus!