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Seller_BL30HTXKyYM0k

Verkäuferkonto übertragen irrtümlich gestartet

Hallo,

ich wollte mich informieren, wie man ein Amazon Verkäufer Konto überträgt und habe irrtümlicherweise den Prozess gestartet.

Ich will das Verkäufer Konto aktuell nicht übertragen !!!

Alle Konten wurde daraufhin deaktiviert und ich kann aus meinem Seller Central heraus den Amazon Verkäufer-Service nicht mehr kontaktieren, weil nach dem Log-In

immer auf die Seite "Selling Amazon Transfer Agreement" weitergeleitet wird. Hier besteht nur die Möglichkeit auf "Weiter" zu drücken. Aber ein Abbruch ist nicht möglich.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den Prozess rückgängig/abrechen machen kann. Hat jemand eine Telefon-Nummer oder Email wie den Verkäufer-Service erreiche,

oder Erfahrung wie ich die Übertragung stoppen kann. Muss ich auf "Weiter" klicken und kann dann abbrechen ?

Vielen Dank für euere Hilfe

Martin

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Seller_BL30HTXKyYM0k

Verkäuferkonto übertragen irrtümlich gestartet

Hallo,

ich wollte mich informieren, wie man ein Amazon Verkäufer Konto überträgt und habe irrtümlicherweise den Prozess gestartet.

Ich will das Verkäufer Konto aktuell nicht übertragen !!!

Alle Konten wurde daraufhin deaktiviert und ich kann aus meinem Seller Central heraus den Amazon Verkäufer-Service nicht mehr kontaktieren, weil nach dem Log-In

immer auf die Seite "Selling Amazon Transfer Agreement" weitergeleitet wird. Hier besteht nur die Möglichkeit auf "Weiter" zu drücken. Aber ein Abbruch ist nicht möglich.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den Prozess rückgängig/abrechen machen kann. Hat jemand eine Telefon-Nummer oder Email wie den Verkäufer-Service erreiche,

oder Erfahrung wie ich die Übertragung stoppen kann. Muss ich auf "Weiter" klicken und kann dann abbrechen ?

Vielen Dank für euere Hilfe

Martin

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Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_BL30HTXKyYM0k

Ist mir auch schon passiert. Ist kein Weltuntergang, du musst dich / die Firma einfach neu verifizieren. Ist natürlich ein bisschen Arbeit aber das ist die Strafe wenn man einfach irgendwas anklickt wie wir 😃 Rückgängig machen geht nicht wurde mir damals gesagt.

90
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Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_BL30HTXKyYM0k

Sonst vielleicht mal eine Email an verkaeufer-verifikation-transfer@amazon.de schicken. Könnte aber natürlich auch Zeit kosten, falls sich seit der Erfahrung von Dingenskirchen nichts geändert haben sollte.

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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_BL30HTXKyYM0k

Hallo @Seller_BL30HTXKyYM0k,

wie @Seller_gX1r7HAdIW0i5 bereits berichtet, wäre hier wohl das Beste weiterzugehen und die Verifizierung erneut zu machen.

Sollte es zu irgendwelchen Schwierigkeiten auf dem Weg kommen, melde dich bei der Email-Adresse die @Seller_TDBKRdJV6tFwG genannt hat.

Halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Emma

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Seller_BL30HTXKyYM0k

Verkäuferkonto übertragen irrtümlich gestartet

Hallo,

ich wollte mich informieren, wie man ein Amazon Verkäufer Konto überträgt und habe irrtümlicherweise den Prozess gestartet.

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immer auf die Seite "Selling Amazon Transfer Agreement" weitergeleitet wird. Hier besteht nur die Möglichkeit auf "Weiter" zu drücken. Aber ein Abbruch ist nicht möglich.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den Prozess rückgängig/abrechen machen kann. Hat jemand eine Telefon-Nummer oder Email wie den Verkäufer-Service erreiche,

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Vielen Dank für euere Hilfe

Martin

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Seller_BL30HTXKyYM0k

Verkäuferkonto übertragen irrtümlich gestartet

Hallo,

ich wollte mich informieren, wie man ein Amazon Verkäufer Konto überträgt und habe irrtümlicherweise den Prozess gestartet.

Ich will das Verkäufer Konto aktuell nicht übertragen !!!

Alle Konten wurde daraufhin deaktiviert und ich kann aus meinem Seller Central heraus den Amazon Verkäufer-Service nicht mehr kontaktieren, weil nach dem Log-In

immer auf die Seite "Selling Amazon Transfer Agreement" weitergeleitet wird. Hier besteht nur die Möglichkeit auf "Weiter" zu drücken. Aber ein Abbruch ist nicht möglich.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den Prozess rückgängig/abrechen machen kann. Hat jemand eine Telefon-Nummer oder Email wie den Verkäufer-Service erreiche,

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Martin

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Verkäuferkonto übertragen irrtümlich gestartet

von Seller_BL30HTXKyYM0k

Hallo,

ich wollte mich informieren, wie man ein Amazon Verkäufer Konto überträgt und habe irrtümlicherweise den Prozess gestartet.

Ich will das Verkäufer Konto aktuell nicht übertragen !!!

Alle Konten wurde daraufhin deaktiviert und ich kann aus meinem Seller Central heraus den Amazon Verkäufer-Service nicht mehr kontaktieren, weil nach dem Log-In

immer auf die Seite "Selling Amazon Transfer Agreement" weitergeleitet wird. Hier besteht nur die Möglichkeit auf "Weiter" zu drücken. Aber ein Abbruch ist nicht möglich.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den Prozess rückgängig/abrechen machen kann. Hat jemand eine Telefon-Nummer oder Email wie den Verkäufer-Service erreiche,

oder Erfahrung wie ich die Übertragung stoppen kann. Muss ich auf "Weiter" klicken und kann dann abbrechen ?

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Martin

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Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_BL30HTXKyYM0k

Ist mir auch schon passiert. Ist kein Weltuntergang, du musst dich / die Firma einfach neu verifizieren. Ist natürlich ein bisschen Arbeit aber das ist die Strafe wenn man einfach irgendwas anklickt wie wir 😃 Rückgängig machen geht nicht wurde mir damals gesagt.

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Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_BL30HTXKyYM0k

Sonst vielleicht mal eine Email an verkaeufer-verifikation-transfer@amazon.de schicken. Könnte aber natürlich auch Zeit kosten, falls sich seit der Erfahrung von Dingenskirchen nichts geändert haben sollte.

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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_BL30HTXKyYM0k

Hallo @Seller_BL30HTXKyYM0k,

wie @Seller_gX1r7HAdIW0i5 bereits berichtet, wäre hier wohl das Beste weiterzugehen und die Verifizierung erneut zu machen.

Sollte es zu irgendwelchen Schwierigkeiten auf dem Weg kommen, melde dich bei der Email-Adresse die @Seller_TDBKRdJV6tFwG genannt hat.

Halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Emma

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Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_BL30HTXKyYM0k

Ist mir auch schon passiert. Ist kein Weltuntergang, du musst dich / die Firma einfach neu verifizieren. Ist natürlich ein bisschen Arbeit aber das ist die Strafe wenn man einfach irgendwas anklickt wie wir 😃 Rückgängig machen geht nicht wurde mir damals gesagt.

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Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_BL30HTXKyYM0k

Ist mir auch schon passiert. Ist kein Weltuntergang, du musst dich / die Firma einfach neu verifizieren. Ist natürlich ein bisschen Arbeit aber das ist die Strafe wenn man einfach irgendwas anklickt wie wir 😃 Rückgängig machen geht nicht wurde mir damals gesagt.

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Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_BL30HTXKyYM0k

Sonst vielleicht mal eine Email an verkaeufer-verifikation-transfer@amazon.de schicken. Könnte aber natürlich auch Zeit kosten, falls sich seit der Erfahrung von Dingenskirchen nichts geändert haben sollte.

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Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_BL30HTXKyYM0k

Sonst vielleicht mal eine Email an verkaeufer-verifikation-transfer@amazon.de schicken. Könnte aber natürlich auch Zeit kosten, falls sich seit der Erfahrung von Dingenskirchen nichts geändert haben sollte.

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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_BL30HTXKyYM0k

Hallo @Seller_BL30HTXKyYM0k,

wie @Seller_gX1r7HAdIW0i5 bereits berichtet, wäre hier wohl das Beste weiterzugehen und die Verifizierung erneut zu machen.

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Halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Emma

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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_BL30HTXKyYM0k

Hallo @Seller_BL30HTXKyYM0k,

wie @Seller_gX1r7HAdIW0i5 bereits berichtet, wäre hier wohl das Beste weiterzugehen und die Verifizierung erneut zu machen.

Sollte es zu irgendwelchen Schwierigkeiten auf dem Weg kommen, melde dich bei der Email-Adresse die @Seller_TDBKRdJV6tFwG genannt hat.

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Beste Grüße,

Emma

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