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Seller_Wl0AIA91Mcql0

Streichung des Expressversands --> Rotes Fähnchen am Morgen --> Danke für den Herzstillstand

so, heute morgen ist es wieder so weit gewesen.
unser aller horrorszenario traf ein.
obwohl unsereins sehr erpicht darauf ist auf amazon regel-konform zu handeln, scheint keiner davor gefeit ein rotes fähnchen zu bekommen ----> es könnte wegen irgendetwas die verkaufsberechtigung entzogen werden…
ist das nötig das unsereins in der dauernden angst lebt?
wie ist die erste reaktion bei euch, wenn ihr unverhofft ein rotes fähnchen im SC erspäht?

zum glück ist das von heute morgen harmlos gewesen.
(scheinbar hab ich wieder irgendetwas verpasst / vergessen)

Die neuen Versandeinstellungen sind jetzt für Ihr Konto verfügbar. Der Termin für die automatische Umstellung Ihres Kontos rückt näher. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten und die Umstellung selbst zu starten. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten und die Umstellung zu starten.

automatische umstellung meines kontos???
wohin & warum?

der link führt mich zu den versandeinstellungen.
das erklärt mir jetzt nicht wirklich das mit der umstellung!?
was liegt an?
was wird umgestellt?
die übersicht der bestellungen?

thanks in advance!

2102 Aufrufe
64 Antworten
Tags:Verlorene Sendung, Versand
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Seller_Wl0AIA91Mcql0

Streichung des Expressversands --> Rotes Fähnchen am Morgen --> Danke für den Herzstillstand

so, heute morgen ist es wieder so weit gewesen.
unser aller horrorszenario traf ein.
obwohl unsereins sehr erpicht darauf ist auf amazon regel-konform zu handeln, scheint keiner davor gefeit ein rotes fähnchen zu bekommen ----> es könnte wegen irgendetwas die verkaufsberechtigung entzogen werden…
ist das nötig das unsereins in der dauernden angst lebt?
wie ist die erste reaktion bei euch, wenn ihr unverhofft ein rotes fähnchen im SC erspäht?

zum glück ist das von heute morgen harmlos gewesen.
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automatische umstellung meines kontos???
wohin & warum?

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Seller_7SmVzqnc6iCwD
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Ich gestehe mir ging es genauso aber verstanden habe ich auch nich was umgestellt wird.

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Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

“Watt is denn nu schon wieder lose?!?”

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Seller_GEBpLLONPFQtw
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Ja, wir wurden gestern schon richtig erschreckt damit. Aber wie man das rote Fähnchen jetzt da wieder wegzaubern kann habe ich auch noch nicht herausgefunden.

50
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Seller_AkGVe7E7tXJet
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Guten Morgen
Mir ging es auch so… aber was damit gemeint ist weiß wohl wieder nur irgendeiner der bei Amazon im Kellerraum 417 sitzt.

Gruß
und schönes erfolgreiches Wochenende

70
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Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Ich habe noch ein Mail dazu bekommen mit Erklärungen.

Rotes Fähnchen weg: auf das x im Beitrag des Fähnchens drücken

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Seller_AkGVe7E7tXJet
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Ich leider nicht, lass die anderen nicht im Dunkeln stehen.

40
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Seller_B7Mf2ty1GTWJa
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Ich habe eine Mail dazu bekommen:


Sehr geehrter Verkäufer,

im Rahmen unserer Bestrebungen, die Kundenerfahrung bei Amazon kontinuierlich zu verbessern, optimieren wir die verfügbaren Versandoptionen für Artikel, die vom Verkäufer versandt werden. Derzeit gibt es drei Versandoptionen: Standardversand, Expressversand und Premiumversand. Die Transportzeiten dieser Optionen überschneiden sich häufig, was manche Kunden verwirren kann. Daher reduzieren wir die Versandoptionen auf zwei: Standardversand und Premiumversand.

Was ist neu?
In einem zweistufigen Prozess ersetzen wir den Expressversand durch Premiumversand- oder Standardversandoptionen. Ab 2018/09/17 ist es nicht mehr möglich, den Expressversand zu Ihren Versandvorlagen hinzuzufügen oder zu ändern. Wenn Sie inländischen Kunden den Expressversand mit einer Transportzeit von 2 Tagen oder weniger anbieten, ersetzen wir ab dem 2018/10/15 den Expressversand in Ihrer Versandvorlage automatisch durch den Premiumversand. Es bleiben die gleichen Transportzeiten und Versandgebühren bestehen, die Sie für den Expressversand festgelegt haben.

Was müssen Sie tun?
Sie müssen keine Maßnahmen ergreifen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, Ihre Versandoptionen zu überprüfen und sicherzustellen, dass Sie den Kunden die besten Versandoptionen bieten, die Sie erfüllen können.

Bitte beachten Sie, dass Sie unsere Versandbedingungen für den Premiumversand einhalten müssen, um diesen anbieten zu können. Bitte überprüfen Sie hier Ihre Versandeinstellungen und hier Ihre Berechtigung für den Premiumversand.

Wenn Sie den Premiumversand nicht anbieten möchten, können Sie ihn in Ihren Versandvorlagen deaktivieren.

Vielen Dank, dass Sie auf Amazon verkaufen.

Freundliche Grüße
Amazon Services Europe


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Seller_cdC8dRc4wjhi7
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Ich hab die Mail zuerst gelesen und bin dann ins SC. Natürlich auch erstmal der Schock mit der Roten. Ist aber nur der Hinweis auf die Umstellung.

Daran sind aber 2 Sachen besonders witzig:

  1. Haber ich gerade so einen Kunden, der 2 Bestellungen gemacht hat und von beiden Bestellungen einen Teil zurück geschickt hat. Die Rücksendung vom Antrag bis Erhalt der Ware hat schon 3 Wochen gedauert und jetzt warte ich nach der Teilerstattung auf den A-Z, weil er ja vielleicht zu der Sorte Kunden gehören könnte, die dann das ganze Geld zurück wollen, aber einen Teil der Ware behalten.
    Haben wir hier alle Paranoia???

  2. Diese Woche habe ich angefangen das Versandkonzept zu überarbeiten um allgemein mehr Versandlösungen anzubieten. Gerade im Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft weiten wir unsere eigene Zustellung ebenfalls aus.
    Da kommt natürlich direkt eine Änderung von Amazon. Wie passend.

Und da wir uns nun alle beruhigt haben und ganz in Ruhe die wohlverdiente Latte Macchiato genießen können, wünsche ich euch ein schönes Wochenende :sun_with_face:

40
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Seller_nwGWUztC0uOJ0
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Hallo zusammen,

ich vermisse es ohnehin, dass nicht alle Amazon-Mails zusätzlich auch im SC bzw. auf Amazon auffindbar sind, wegen meiner auch per roter Fahne als Info. (Wenn es immer so wäre, würde man sich auch nicht so erschrecken.)
Solche eMails müssten doch wenigstens im Messager-Center zu finden sein. Sind sie aber nicht, oder habe ich ein weiteres Sammelbecken übersehen?
Da hat wohl jeder Ama-Mitarbeiter oder -Abteilung, seine eigene Möglichkeit, uns anzuschreiben.

Gruß

30
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Seller_cXjM4WWS8dpm4
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Und ich dachte es geht nur mir so ;(
Danke für diesen Beitrag :wink: .
LG

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Seller_Wl0AIA91Mcql0

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so, heute morgen ist es wieder so weit gewesen.
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obwohl unsereins sehr erpicht darauf ist auf amazon regel-konform zu handeln, scheint keiner davor gefeit ein rotes fähnchen zu bekommen ----> es könnte wegen irgendetwas die verkaufsberechtigung entzogen werden…
ist das nötig das unsereins in der dauernden angst lebt?
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von Seller_Wl0AIA91Mcql0

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unser aller horrorszenario traf ein.
obwohl unsereins sehr erpicht darauf ist auf amazon regel-konform zu handeln, scheint keiner davor gefeit ein rotes fähnchen zu bekommen ----> es könnte wegen irgendetwas die verkaufsberechtigung entzogen werden…
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Seller_7SmVzqnc6iCwD
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Ich gestehe mir ging es genauso aber verstanden habe ich auch nich was umgestellt wird.

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Seller_G1PKKllhFr07V
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Seller_GEBpLLONPFQtw
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Ja, wir wurden gestern schon richtig erschreckt damit. Aber wie man das rote Fähnchen jetzt da wieder wegzaubern kann habe ich auch noch nicht herausgefunden.

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Seller_AkGVe7E7tXJet
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Guten Morgen
Mir ging es auch so… aber was damit gemeint ist weiß wohl wieder nur irgendeiner der bei Amazon im Kellerraum 417 sitzt.

Gruß
und schönes erfolgreiches Wochenende

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Seller_lc4ZTycc3vpoV
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Ich habe noch ein Mail dazu bekommen mit Erklärungen.

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Ich leider nicht, lass die anderen nicht im Dunkeln stehen.

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Ich habe eine Mail dazu bekommen:


Sehr geehrter Verkäufer,

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Was ist neu?
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Was müssen Sie tun?
Sie müssen keine Maßnahmen ergreifen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, Ihre Versandoptionen zu überprüfen und sicherzustellen, dass Sie den Kunden die besten Versandoptionen bieten, die Sie erfüllen können.

Bitte beachten Sie, dass Sie unsere Versandbedingungen für den Premiumversand einhalten müssen, um diesen anbieten zu können. Bitte überprüfen Sie hier Ihre Versandeinstellungen und hier Ihre Berechtigung für den Premiumversand.

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Vielen Dank, dass Sie auf Amazon verkaufen.

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Ich hab die Mail zuerst gelesen und bin dann ins SC. Natürlich auch erstmal der Schock mit der Roten. Ist aber nur der Hinweis auf die Umstellung.

Daran sind aber 2 Sachen besonders witzig:

  1. Haber ich gerade so einen Kunden, der 2 Bestellungen gemacht hat und von beiden Bestellungen einen Teil zurück geschickt hat. Die Rücksendung vom Antrag bis Erhalt der Ware hat schon 3 Wochen gedauert und jetzt warte ich nach der Teilerstattung auf den A-Z, weil er ja vielleicht zu der Sorte Kunden gehören könnte, die dann das ganze Geld zurück wollen, aber einen Teil der Ware behalten.
    Haben wir hier alle Paranoia???

  2. Diese Woche habe ich angefangen das Versandkonzept zu überarbeiten um allgemein mehr Versandlösungen anzubieten. Gerade im Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft weiten wir unsere eigene Zustellung ebenfalls aus.
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Hallo zusammen,

ich vermisse es ohnehin, dass nicht alle Amazon-Mails zusätzlich auch im SC bzw. auf Amazon auffindbar sind, wegen meiner auch per roter Fahne als Info. (Wenn es immer so wäre, würde man sich auch nicht so erschrecken.)
Solche eMails müssten doch wenigstens im Messager-Center zu finden sein. Sind sie aber nicht, oder habe ich ein weiteres Sammelbecken übersehen?
Da hat wohl jeder Ama-Mitarbeiter oder -Abteilung, seine eigene Möglichkeit, uns anzuschreiben.

Gruß

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Und ich dachte es geht nur mir so ;(
Danke für diesen Beitrag :wink: .
LG

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Ich gestehe mir ging es genauso aber verstanden habe ich auch nich was umgestellt wird.

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Seller_G1PKKllhFr07V
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“Watt is denn nu schon wieder lose?!?”

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Ja, wir wurden gestern schon richtig erschreckt damit. Aber wie man das rote Fähnchen jetzt da wieder wegzaubern kann habe ich auch noch nicht herausgefunden.

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Seller_AkGVe7E7tXJet
In Antwort auf: Post von: Seller_Wl0AIA91Mcql0

Guten Morgen
Mir ging es auch so… aber was damit gemeint ist weiß wohl wieder nur irgendeiner der bei Amazon im Kellerraum 417 sitzt.

Gruß
und schönes erfolgreiches Wochenende

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Seller_AkGVe7E7tXJet
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Guten Morgen
Mir ging es auch so… aber was damit gemeint ist weiß wohl wieder nur irgendeiner der bei Amazon im Kellerraum 417 sitzt.

Gruß
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Ich leider nicht, lass die anderen nicht im Dunkeln stehen.

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Ich habe eine Mail dazu bekommen:


Sehr geehrter Verkäufer,

im Rahmen unserer Bestrebungen, die Kundenerfahrung bei Amazon kontinuierlich zu verbessern, optimieren wir die verfügbaren Versandoptionen für Artikel, die vom Verkäufer versandt werden. Derzeit gibt es drei Versandoptionen: Standardversand, Expressversand und Premiumversand. Die Transportzeiten dieser Optionen überschneiden sich häufig, was manche Kunden verwirren kann. Daher reduzieren wir die Versandoptionen auf zwei: Standardversand und Premiumversand.

Was ist neu?
In einem zweistufigen Prozess ersetzen wir den Expressversand durch Premiumversand- oder Standardversandoptionen. Ab 2018/09/17 ist es nicht mehr möglich, den Expressversand zu Ihren Versandvorlagen hinzuzufügen oder zu ändern. Wenn Sie inländischen Kunden den Expressversand mit einer Transportzeit von 2 Tagen oder weniger anbieten, ersetzen wir ab dem 2018/10/15 den Expressversand in Ihrer Versandvorlage automatisch durch den Premiumversand. Es bleiben die gleichen Transportzeiten und Versandgebühren bestehen, die Sie für den Expressversand festgelegt haben.

Was müssen Sie tun?
Sie müssen keine Maßnahmen ergreifen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, Ihre Versandoptionen zu überprüfen und sicherzustellen, dass Sie den Kunden die besten Versandoptionen bieten, die Sie erfüllen können.

Bitte beachten Sie, dass Sie unsere Versandbedingungen für den Premiumversand einhalten müssen, um diesen anbieten zu können. Bitte überprüfen Sie hier Ihre Versandeinstellungen und hier Ihre Berechtigung für den Premiumversand.

Wenn Sie den Premiumversand nicht anbieten möchten, können Sie ihn in Ihren Versandvorlagen deaktivieren.

Vielen Dank, dass Sie auf Amazon verkaufen.

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Sehr geehrter Verkäufer,

im Rahmen unserer Bestrebungen, die Kundenerfahrung bei Amazon kontinuierlich zu verbessern, optimieren wir die verfügbaren Versandoptionen für Artikel, die vom Verkäufer versandt werden. Derzeit gibt es drei Versandoptionen: Standardversand, Expressversand und Premiumversand. Die Transportzeiten dieser Optionen überschneiden sich häufig, was manche Kunden verwirren kann. Daher reduzieren wir die Versandoptionen auf zwei: Standardversand und Premiumversand.

Was ist neu?
In einem zweistufigen Prozess ersetzen wir den Expressversand durch Premiumversand- oder Standardversandoptionen. Ab 2018/09/17 ist es nicht mehr möglich, den Expressversand zu Ihren Versandvorlagen hinzuzufügen oder zu ändern. Wenn Sie inländischen Kunden den Expressversand mit einer Transportzeit von 2 Tagen oder weniger anbieten, ersetzen wir ab dem 2018/10/15 den Expressversand in Ihrer Versandvorlage automatisch durch den Premiumversand. Es bleiben die gleichen Transportzeiten und Versandgebühren bestehen, die Sie für den Expressversand festgelegt haben.

Was müssen Sie tun?
Sie müssen keine Maßnahmen ergreifen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, Ihre Versandoptionen zu überprüfen und sicherzustellen, dass Sie den Kunden die besten Versandoptionen bieten, die Sie erfüllen können.

Bitte beachten Sie, dass Sie unsere Versandbedingungen für den Premiumversand einhalten müssen, um diesen anbieten zu können. Bitte überprüfen Sie hier Ihre Versandeinstellungen und hier Ihre Berechtigung für den Premiumversand.

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Seller_cdC8dRc4wjhi7
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Ich hab die Mail zuerst gelesen und bin dann ins SC. Natürlich auch erstmal der Schock mit der Roten. Ist aber nur der Hinweis auf die Umstellung.

Daran sind aber 2 Sachen besonders witzig:

  1. Haber ich gerade so einen Kunden, der 2 Bestellungen gemacht hat und von beiden Bestellungen einen Teil zurück geschickt hat. Die Rücksendung vom Antrag bis Erhalt der Ware hat schon 3 Wochen gedauert und jetzt warte ich nach der Teilerstattung auf den A-Z, weil er ja vielleicht zu der Sorte Kunden gehören könnte, die dann das ganze Geld zurück wollen, aber einen Teil der Ware behalten.
    Haben wir hier alle Paranoia???

  2. Diese Woche habe ich angefangen das Versandkonzept zu überarbeiten um allgemein mehr Versandlösungen anzubieten. Gerade im Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft weiten wir unsere eigene Zustellung ebenfalls aus.
    Da kommt natürlich direkt eine Änderung von Amazon. Wie passend.

Und da wir uns nun alle beruhigt haben und ganz in Ruhe die wohlverdiente Latte Macchiato genießen können, wünsche ich euch ein schönes Wochenende :sun_with_face:

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Ich hab die Mail zuerst gelesen und bin dann ins SC. Natürlich auch erstmal der Schock mit der Roten. Ist aber nur der Hinweis auf die Umstellung.

Daran sind aber 2 Sachen besonders witzig:

  1. Haber ich gerade so einen Kunden, der 2 Bestellungen gemacht hat und von beiden Bestellungen einen Teil zurück geschickt hat. Die Rücksendung vom Antrag bis Erhalt der Ware hat schon 3 Wochen gedauert und jetzt warte ich nach der Teilerstattung auf den A-Z, weil er ja vielleicht zu der Sorte Kunden gehören könnte, die dann das ganze Geld zurück wollen, aber einen Teil der Ware behalten.
    Haben wir hier alle Paranoia???

  2. Diese Woche habe ich angefangen das Versandkonzept zu überarbeiten um allgemein mehr Versandlösungen anzubieten. Gerade im Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft weiten wir unsere eigene Zustellung ebenfalls aus.
    Da kommt natürlich direkt eine Änderung von Amazon. Wie passend.

Und da wir uns nun alle beruhigt haben und ganz in Ruhe die wohlverdiente Latte Macchiato genießen können, wünsche ich euch ein schönes Wochenende :sun_with_face:

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Hallo zusammen,

ich vermisse es ohnehin, dass nicht alle Amazon-Mails zusätzlich auch im SC bzw. auf Amazon auffindbar sind, wegen meiner auch per roter Fahne als Info. (Wenn es immer so wäre, würde man sich auch nicht so erschrecken.)
Solche eMails müssten doch wenigstens im Messager-Center zu finden sein. Sind sie aber nicht, oder habe ich ein weiteres Sammelbecken übersehen?
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Gruß

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Da hat wohl jeder Ama-Mitarbeiter oder -Abteilung, seine eigene Möglichkeit, uns anzuschreiben.

Gruß

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Danke für diesen Beitrag :wink: .
LG

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