WEEE Nummer Produkt-Bundles
Hallo,
kommen mal wieder mit dem VKS nicht weiter…
Wir verkaufen Produktsets. Eines der Produkte ist ein Elektrogerät und braucht natürlich eine WEEE Nummer. Für jedes Produktset haben wir die entsprechende Nummer des Herstellers des Gerätes.
Wir legen nur Zubehör bei, nicht WEEE pflichtig!
Nun kann uns keiner beantworten wo wir für das Set die WEEE Nummer hinterlegen. Im Portal selber kann nunr für unsere Marke die Nummer eingetragen werden. Die Geräte sind aber nicht von uns.
Gibt es die Möglichkeit WEEE Nummern nach ASIN oder im Produkt selber zu hinterlegen?
WEEE Nummer Produkt-Bundles
Hallo,
kommen mal wieder mit dem VKS nicht weiter…
Wir verkaufen Produktsets. Eines der Produkte ist ein Elektrogerät und braucht natürlich eine WEEE Nummer. Für jedes Produktset haben wir die entsprechende Nummer des Herstellers des Gerätes.
Wir legen nur Zubehör bei, nicht WEEE pflichtig!
Nun kann uns keiner beantworten wo wir für das Set die WEEE Nummer hinterlegen. Im Portal selber kann nunr für unsere Marke die Nummer eingetragen werden. Die Geräte sind aber nicht von uns.
Gibt es die Möglichkeit WEEE Nummern nach ASIN oder im Produkt selber zu hinterlegen?
2 Antworten
Seller_64L2g6b1npkq1
Das steht auf der Hilfeseite dazu:#### Ich verkaufe Bundles, die sowohl Elektro- und Elektronikgeräte (EEE) als auch Nicht-EEE-Produkte enthalten (z. B. ein Telefon und ein Buch). Wie kann ich meine WEEE-Reg.-Nr. nur für die Elektro- und Elektronikgeräte hochladen?
Ihre ASIN erscheint auf der entsprechenden Seite der Geräteart im Compliance-Portal und Sie werden nur dazu aufgefordert, eine WEEE-Reg.-Nr. für das Elektro- und Elektronikgerät im Bundle einzureichen.
Seller_PMMzUYB7Xm4g9
Hallo, danke für die Hilfe.
Jedoch erscheint kein einziger Artikel auf der entsprechenden Seite, nur die Marken sind dort aufgelistet.
Daher habe ich gefragt, ob die Zuordnung irgendwo auf ASIN Ebene vorgenommen werden kann?