Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_0ImPpwpjQGZxZ

Stornierung eines Artikels nach Versand

Hallo Leute,
gestern ist mir etwas ganz dummes passiert.
Ein Käufer kaufte 2 Artikel, die ich schon gestern morgen versendet habe, den Versand habe ich aber erst abends als versandt bestätigt. Gegen Mittag stornierte der Käufer einen der beiden Artikel, also noch bevor der Versand eingetragen wurde.

Wie gehe ich jetzt am besten vor? Damit der 2. Artikel für den Käufer kostenlos zurückgesendet werden kann und ich natürlich auch den Artikel zurückbekomme?

Einzelanbietertarif und Versand über Hermes

260 Aufrufe
33 Antworten
Tags:Stornierte Bestellung, Versand
10
Antworten
user profile
Seller_0ImPpwpjQGZxZ

Stornierung eines Artikels nach Versand

Hallo Leute,
gestern ist mir etwas ganz dummes passiert.
Ein Käufer kaufte 2 Artikel, die ich schon gestern morgen versendet habe, den Versand habe ich aber erst abends als versandt bestätigt. Gegen Mittag stornierte der Käufer einen der beiden Artikel, also noch bevor der Versand eingetragen wurde.

Wie gehe ich jetzt am besten vor? Damit der 2. Artikel für den Käufer kostenlos zurückgesendet werden kann und ich natürlich auch den Artikel zurückbekomme?

Einzelanbietertarif und Versand über Hermes

Tags:Stornierte Bestellung, Versand
10
260 Aufrufe
33 Antworten
Antworten
33 Antworten
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_0ImPpwpjQGZxZ
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_0ImPpwpjQGZxZ

Hallo,
du kannst dem Kunden einen DHL Retourenschein erstellen und den dann dem Kunden mailen.
Geht am besten über DHL Online Frankierung.
Nur so meine Meinung!
MFG Meinzinger

20
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_0ImPpwpjQGZxZ

Da ist dir nichts Dummes passiert, das war einfach nur dumm gelaufen. Mit zwei Artikel ist natürlich noch einmal dümmer.
Ich antworte in so einem Fall, dass die Sendung schon unterwegs ist (obwohl, wenn du gestern mit Hermes verschickt hast, kann sie sogar noch im Shop liegen), ich sie nicht mehr zurückholen kann und man bitte die Annahme verweigern soll.

Von fünf ähnlichen Fällen habe ich es einmal zurückbekommen.

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_0ImPpwpjQGZxZ

Stornierung eines Artikels nach Versand

Hallo Leute,
gestern ist mir etwas ganz dummes passiert.
Ein Käufer kaufte 2 Artikel, die ich schon gestern morgen versendet habe, den Versand habe ich aber erst abends als versandt bestätigt. Gegen Mittag stornierte der Käufer einen der beiden Artikel, also noch bevor der Versand eingetragen wurde.

Wie gehe ich jetzt am besten vor? Damit der 2. Artikel für den Käufer kostenlos zurückgesendet werden kann und ich natürlich auch den Artikel zurückbekomme?

Einzelanbietertarif und Versand über Hermes

260 Aufrufe
33 Antworten
Tags:Stornierte Bestellung, Versand
10
Antworten
user profile
Seller_0ImPpwpjQGZxZ

Stornierung eines Artikels nach Versand

Hallo Leute,
gestern ist mir etwas ganz dummes passiert.
Ein Käufer kaufte 2 Artikel, die ich schon gestern morgen versendet habe, den Versand habe ich aber erst abends als versandt bestätigt. Gegen Mittag stornierte der Käufer einen der beiden Artikel, also noch bevor der Versand eingetragen wurde.

Wie gehe ich jetzt am besten vor? Damit der 2. Artikel für den Käufer kostenlos zurückgesendet werden kann und ich natürlich auch den Artikel zurückbekomme?

Einzelanbietertarif und Versand über Hermes

Tags:Stornierte Bestellung, Versand
10
260 Aufrufe
33 Antworten
Antworten
user profile

Stornierung eines Artikels nach Versand

von Seller_0ImPpwpjQGZxZ

Hallo Leute,
gestern ist mir etwas ganz dummes passiert.
Ein Käufer kaufte 2 Artikel, die ich schon gestern morgen versendet habe, den Versand habe ich aber erst abends als versandt bestätigt. Gegen Mittag stornierte der Käufer einen der beiden Artikel, also noch bevor der Versand eingetragen wurde.

Wie gehe ich jetzt am besten vor? Damit der 2. Artikel für den Käufer kostenlos zurückgesendet werden kann und ich natürlich auch den Artikel zurückbekomme?

Einzelanbietertarif und Versand über Hermes

Tags:Stornierte Bestellung, Versand
10
260 Aufrufe
33 Antworten
Antworten
33 Antworten
33 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_0ImPpwpjQGZxZ
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_0ImPpwpjQGZxZ

Hallo,
du kannst dem Kunden einen DHL Retourenschein erstellen und den dann dem Kunden mailen.
Geht am besten über DHL Online Frankierung.
Nur so meine Meinung!
MFG Meinzinger

20
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_0ImPpwpjQGZxZ

Da ist dir nichts Dummes passiert, das war einfach nur dumm gelaufen. Mit zwei Artikel ist natürlich noch einmal dümmer.
Ich antworte in so einem Fall, dass die Sendung schon unterwegs ist (obwohl, wenn du gestern mit Hermes verschickt hast, kann sie sogar noch im Shop liegen), ich sie nicht mehr zurückholen kann und man bitte die Annahme verweigern soll.

Von fünf ähnlichen Fällen habe ich es einmal zurückbekommen.

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_0ImPpwpjQGZxZ
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_0ImPpwpjQGZxZ
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_0ImPpwpjQGZxZ

Hallo,
du kannst dem Kunden einen DHL Retourenschein erstellen und den dann dem Kunden mailen.
Geht am besten über DHL Online Frankierung.
Nur so meine Meinung!
MFG Meinzinger

20
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_0ImPpwpjQGZxZ

Hallo,
du kannst dem Kunden einen DHL Retourenschein erstellen und den dann dem Kunden mailen.
Geht am besten über DHL Online Frankierung.
Nur so meine Meinung!
MFG Meinzinger

20
Antworten
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_0ImPpwpjQGZxZ

Da ist dir nichts Dummes passiert, das war einfach nur dumm gelaufen. Mit zwei Artikel ist natürlich noch einmal dümmer.
Ich antworte in so einem Fall, dass die Sendung schon unterwegs ist (obwohl, wenn du gestern mit Hermes verschickt hast, kann sie sogar noch im Shop liegen), ich sie nicht mehr zurückholen kann und man bitte die Annahme verweigern soll.

Von fünf ähnlichen Fällen habe ich es einmal zurückbekommen.

40
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_0ImPpwpjQGZxZ

Da ist dir nichts Dummes passiert, das war einfach nur dumm gelaufen. Mit zwei Artikel ist natürlich noch einmal dümmer.
Ich antworte in so einem Fall, dass die Sendung schon unterwegs ist (obwohl, wenn du gestern mit Hermes verschickt hast, kann sie sogar noch im Shop liegen), ich sie nicht mehr zurückholen kann und man bitte die Annahme verweigern soll.

Von fünf ähnlichen Fällen habe ich es einmal zurückbekommen.

40
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden