Quick Tip: Rückgabeberichte

Wusstet ihr, dass ihr den Status aller in einem ausgewählten Zeitraum angeforderten Retouren in einem Rückgabebericht einsehen könnt? Dies umfasst sowohl Prime- als auch Nicht-Prime-Retouren. Um auf den Bericht zuzugreifen, geht in Seller Central auf Berichte > Rückgabeberichte. Dieser Bericht kann entweder einmalig generiert werden oder er kann so geplant werden, dass er in einer definierten Häufigkeit automatisch generiert wird.
Um einen einmaligen Bericht zu erstellen, wählt Einmaligen Bericht erstellen und wählt einen Zeitraum aus.

Um einen automatisch generierten Bericht zu planen, wählt den Link Berichterstellung planen, wie im obigen Screenshot blau markiert.

Um nach Prime-Bestellungen zu filtern, wählt die Option „Prime-Retouren“, wenn ihr einen einmaligen Bericht erstellen oder regelmäßige Berichte planen wollt.
Weitere Informationen findet ihr in diesem Video der Seller University: Rücksendeberichte.
Quick Tip: Rückgabeberichte

Wusstet ihr, dass ihr den Status aller in einem ausgewählten Zeitraum angeforderten Retouren in einem Rückgabebericht einsehen könnt? Dies umfasst sowohl Prime- als auch Nicht-Prime-Retouren. Um auf den Bericht zuzugreifen, geht in Seller Central auf Berichte > Rückgabeberichte. Dieser Bericht kann entweder einmalig generiert werden oder er kann so geplant werden, dass er in einer definierten Häufigkeit automatisch generiert wird.
Um einen einmaligen Bericht zu erstellen, wählt Einmaligen Bericht erstellen und wählt einen Zeitraum aus.

Um einen automatisch generierten Bericht zu planen, wählt den Link Berichterstellung planen, wie im obigen Screenshot blau markiert.

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