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Seller_iPM7cC1MRIHoK

Amazon lässt Schließung meines inaktiven Kontos nicht zu, weiterhin werden Gebühren abgebucht

Liebe Community,

mein Verkäuferkonto ist schon seit einer ganzen Weile auf “inaktiv” gestellt. Da ich bemerkt habe, dass Amazon weiterhin Gebühren von meinem Bankkonto abbucht, versuche ich nun seit zwei Monaten mein Konto komplett zu kündigen.

Ich bin den einzig möglichen Weg über das Kontaktformular gegangen, jedoch erhalte ich keine Antwort und seit zwei Monaten bleibt der Status “weitergeleitet”. Ebenfalls habe ich versucht über folgenden Link: (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/contact.html?language=de_DE) ein Ticket zu öffnen. Jedoch erhalte ich sofort die automatisierte Antwort, der Case würde geschlossen, da mein Konto inaktiv ist.

Mein Konto ist inaktiv, ich habe keine aktiven Werbekampagnen, ich habe keine Produktlisting und auch seit einigen Monaten keinen Lagerbestand mehr.

Ich habe mehrere Screenshots angehängt, welche die Übersicht meiner Zahlungen zeigt. Dabei ist interessant, dass jeweils die Gebühren vom Vormonat (obwohl bezahlt) ERNEUT aufgeführt werden zzgl. weiterer nicht erklärbarer Gebühren.

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Tags:Angebote, Gebühren
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Seller_iPM7cC1MRIHoK

Amazon lässt Schließung meines inaktiven Kontos nicht zu, weiterhin werden Gebühren abgebucht

Liebe Community,

mein Verkäuferkonto ist schon seit einer ganzen Weile auf “inaktiv” gestellt. Da ich bemerkt habe, dass Amazon weiterhin Gebühren von meinem Bankkonto abbucht, versuche ich nun seit zwei Monaten mein Konto komplett zu kündigen.

Ich bin den einzig möglichen Weg über das Kontaktformular gegangen, jedoch erhalte ich keine Antwort und seit zwei Monaten bleibt der Status “weitergeleitet”. Ebenfalls habe ich versucht über folgenden Link: (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/contact.html?language=de_DE) ein Ticket zu öffnen. Jedoch erhalte ich sofort die automatisierte Antwort, der Case würde geschlossen, da mein Konto inaktiv ist.

Mein Konto ist inaktiv, ich habe keine aktiven Werbekampagnen, ich habe keine Produktlisting und auch seit einigen Monaten keinen Lagerbestand mehr.

Ich habe mehrere Screenshots angehängt, welche die Übersicht meiner Zahlungen zeigt. Dabei ist interessant, dass jeweils die Gebühren vom Vormonat (obwohl bezahlt) ERNEUT aufgeführt werden zzgl. weiterer nicht erklärbarer Gebühren.

Tags:Angebote, Gebühren
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Seller_iPM7cC1MRIHoK
In Antwort auf: Post von: Seller_iPM7cC1MRIHoK

Vielleicht sollte ich hier noch mein Anliegen dazuschreiben:

Ich bin am verzweifeln, weiß jemand weiter?..

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Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_iPM7cC1MRIHoK

Hallo,
was verstehst du unter Inaktiv? Nur keine Ware bei Amazon oder keine Verkäufe, oder gesperrt, seit wann??? Bescheinigung 22f vom Finanzamt hochgeladen und Akzeptiert von Amazon?

Ich vermute mal dein Konto ist suspendiert aus irgend einem Grund?
Deine Buchungen können aus vielen Gründen geschehen kann es sein das du noch irgend was doch auf FBA rum liegen hast Retoure auch eventuell im Ausland, warum dein Konto wenn du das wirklich zurück gezahlt hast, nicht auf 0 geht ist mir allerdings auch suspekt.
Generell ist es normalerweise so wenn dein Konto nicht suspendiert ist und du diese schließen lässt bleibt diese noch 90 Tage offen, dann wird dir der Restbetrag auf Anfrage ausbezahlt und gut ist.
Bei Suspendiert läut es eventuell etwas anders und ohne Bescheinigung 22f lauft gar nix.
Mfg Maxo

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Seller_dleJz8ZtNFdMA
In Antwort auf: Post von: Seller_iPM7cC1MRIHoK

Es ist eine absolute Unverschämtheit von Amazon, dass diesbezüglich keine Ansprechpartner existieren! Ich bin direkt seit meiner Anmeldung vor 3 Wochen deaktiviert worden. Seller Central ignoriert alle meine Fälle, Anfragen und Dokumente in jeglicher Art, die ich immer und immer wieder hochlade.

Aber abgebucht wird trotzdem! Was ist denn das für ein dubioser Verein, der seine “Geschäftspartner”, seine Verkäufer, so hart auflaufen lässt? Ich bin auch total verzweifelt und mega wütend! Habe alle Produkte schon, mein Logo, die Verpackungen. Letzter schritt sollte die Eröffnung des Kontos sein.

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Seller_dleJz8ZtNFdMA
In Antwort auf: Post von: Seller_iPM7cC1MRIHoK

Hallo an alle. Danke für Eure Beiträge! Das Problem ist: Ich lebe in China und habe mich darauf verlassen, dass ich die Produkte ganz einfach nach Deutschland schicken lassen kann, nachdem ich das Verkaufskonto eröffnet habe.

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Seller_ZP7oFbhMu3asm
In Antwort auf: Post von: Seller_iPM7cC1MRIHoK

Abbuchung bei der Bank widersprechen, gleichzeitig per Einschreiben Amazon die Einzugsermächtigung entziehen, dann melden die sich ganz fix

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Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_iPM7cC1MRIHoK

Es wird doch nichts abgebucht, die Gebühren Summieren sich von Abrechnung zu Abrechnung.
Anhand der Gebühr denke ich, es liegt eine Retoure bei FBA Amazon.
Würde man einfach sehen, wenn man mal auf die Summe klicken würde bei der Abrechnungsübersicht…

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Seller_5SJBO3g46fTJp
In Antwort auf: Post von: Seller_iPM7cC1MRIHoK

Einfach auf eine ungültige Kreditkarte wechseln. Z.B. eine Debitcard.
Die aktzeptiert Amazon nicht. Danach verlangt Amazon eine gültige Kreditkarte, weil ohne Kreditkarte, kein Konto.
Diesen Wechsel dann einfach nicht mehr durchführen, dann kann Amazon auch nichts mehr abbuchen.
Du hast dann aber auch keinen Zugriff mehr auf Dein Konto, solange keine gültige Kreditkarte hinterlegt ist. Ist dir aber wahrscheinlich egal, weil du ja sowieso raus möchtest.

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Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_iPM7cC1MRIHoK
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Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_iPM7cC1MRIHoK
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Seller_iPM7cC1MRIHoK
In Antwort auf: Post von: Seller_iPM7cC1MRIHoK

Und erneut wird mir die Gebühr abgebucht obwohl bereits öfters gezahlt, wie auch in der Auflistung eigentlich aufgeführt… (“Bezahlt an Amazon”)

Sperrauftrag an die Bank ist raus. Auch wenn ich parallel dabei bin die 22f Bescheinigung zu besorgen und hochzuladen.

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Seller_iPM7cC1MRIHoK

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Liebe Community,

mein Verkäuferkonto ist schon seit einer ganzen Weile auf “inaktiv” gestellt. Da ich bemerkt habe, dass Amazon weiterhin Gebühren von meinem Bankkonto abbucht, versuche ich nun seit zwei Monaten mein Konto komplett zu kündigen.

Ich bin den einzig möglichen Weg über das Kontaktformular gegangen, jedoch erhalte ich keine Antwort und seit zwei Monaten bleibt der Status “weitergeleitet”. Ebenfalls habe ich versucht über folgenden Link: (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/contact.html?language=de_DE) ein Ticket zu öffnen. Jedoch erhalte ich sofort die automatisierte Antwort, der Case würde geschlossen, da mein Konto inaktiv ist.

Mein Konto ist inaktiv, ich habe keine aktiven Werbekampagnen, ich habe keine Produktlisting und auch seit einigen Monaten keinen Lagerbestand mehr.

Ich habe mehrere Screenshots angehängt, welche die Übersicht meiner Zahlungen zeigt. Dabei ist interessant, dass jeweils die Gebühren vom Vormonat (obwohl bezahlt) ERNEUT aufgeführt werden zzgl. weiterer nicht erklärbarer Gebühren.

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Seller_iPM7cC1MRIHoK

Amazon lässt Schließung meines inaktiven Kontos nicht zu, weiterhin werden Gebühren abgebucht

Liebe Community,

mein Verkäuferkonto ist schon seit einer ganzen Weile auf “inaktiv” gestellt. Da ich bemerkt habe, dass Amazon weiterhin Gebühren von meinem Bankkonto abbucht, versuche ich nun seit zwei Monaten mein Konto komplett zu kündigen.

Ich bin den einzig möglichen Weg über das Kontaktformular gegangen, jedoch erhalte ich keine Antwort und seit zwei Monaten bleibt der Status “weitergeleitet”. Ebenfalls habe ich versucht über folgenden Link: (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/contact.html?language=de_DE) ein Ticket zu öffnen. Jedoch erhalte ich sofort die automatisierte Antwort, der Case würde geschlossen, da mein Konto inaktiv ist.

Mein Konto ist inaktiv, ich habe keine aktiven Werbekampagnen, ich habe keine Produktlisting und auch seit einigen Monaten keinen Lagerbestand mehr.

Ich habe mehrere Screenshots angehängt, welche die Übersicht meiner Zahlungen zeigt. Dabei ist interessant, dass jeweils die Gebühren vom Vormonat (obwohl bezahlt) ERNEUT aufgeführt werden zzgl. weiterer nicht erklärbarer Gebühren.

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Amazon lässt Schließung meines inaktiven Kontos nicht zu, weiterhin werden Gebühren abgebucht

von Seller_iPM7cC1MRIHoK

Liebe Community,

mein Verkäuferkonto ist schon seit einer ganzen Weile auf “inaktiv” gestellt. Da ich bemerkt habe, dass Amazon weiterhin Gebühren von meinem Bankkonto abbucht, versuche ich nun seit zwei Monaten mein Konto komplett zu kündigen.

Ich bin den einzig möglichen Weg über das Kontaktformular gegangen, jedoch erhalte ich keine Antwort und seit zwei Monaten bleibt der Status “weitergeleitet”. Ebenfalls habe ich versucht über folgenden Link: (https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/contact.html?language=de_DE) ein Ticket zu öffnen. Jedoch erhalte ich sofort die automatisierte Antwort, der Case würde geschlossen, da mein Konto inaktiv ist.

Mein Konto ist inaktiv, ich habe keine aktiven Werbekampagnen, ich habe keine Produktlisting und auch seit einigen Monaten keinen Lagerbestand mehr.

Ich habe mehrere Screenshots angehängt, welche die Übersicht meiner Zahlungen zeigt. Dabei ist interessant, dass jeweils die Gebühren vom Vormonat (obwohl bezahlt) ERNEUT aufgeführt werden zzgl. weiterer nicht erklärbarer Gebühren.

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Seller_iPM7cC1MRIHoK
In Antwort auf: Post von: Seller_iPM7cC1MRIHoK

Vielleicht sollte ich hier noch mein Anliegen dazuschreiben:

Ich bin am verzweifeln, weiß jemand weiter?..

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Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_iPM7cC1MRIHoK

Hallo,
was verstehst du unter Inaktiv? Nur keine Ware bei Amazon oder keine Verkäufe, oder gesperrt, seit wann??? Bescheinigung 22f vom Finanzamt hochgeladen und Akzeptiert von Amazon?

Ich vermute mal dein Konto ist suspendiert aus irgend einem Grund?
Deine Buchungen können aus vielen Gründen geschehen kann es sein das du noch irgend was doch auf FBA rum liegen hast Retoure auch eventuell im Ausland, warum dein Konto wenn du das wirklich zurück gezahlt hast, nicht auf 0 geht ist mir allerdings auch suspekt.
Generell ist es normalerweise so wenn dein Konto nicht suspendiert ist und du diese schließen lässt bleibt diese noch 90 Tage offen, dann wird dir der Restbetrag auf Anfrage ausbezahlt und gut ist.
Bei Suspendiert läut es eventuell etwas anders und ohne Bescheinigung 22f lauft gar nix.
Mfg Maxo

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Seller_dleJz8ZtNFdMA
In Antwort auf: Post von: Seller_iPM7cC1MRIHoK

Es ist eine absolute Unverschämtheit von Amazon, dass diesbezüglich keine Ansprechpartner existieren! Ich bin direkt seit meiner Anmeldung vor 3 Wochen deaktiviert worden. Seller Central ignoriert alle meine Fälle, Anfragen und Dokumente in jeglicher Art, die ich immer und immer wieder hochlade.

Aber abgebucht wird trotzdem! Was ist denn das für ein dubioser Verein, der seine “Geschäftspartner”, seine Verkäufer, so hart auflaufen lässt? Ich bin auch total verzweifelt und mega wütend! Habe alle Produkte schon, mein Logo, die Verpackungen. Letzter schritt sollte die Eröffnung des Kontos sein.

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Seller_dleJz8ZtNFdMA
In Antwort auf: Post von: Seller_iPM7cC1MRIHoK

Hallo an alle. Danke für Eure Beiträge! Das Problem ist: Ich lebe in China und habe mich darauf verlassen, dass ich die Produkte ganz einfach nach Deutschland schicken lassen kann, nachdem ich das Verkaufskonto eröffnet habe.

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Seller_ZP7oFbhMu3asm
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Abbuchung bei der Bank widersprechen, gleichzeitig per Einschreiben Amazon die Einzugsermächtigung entziehen, dann melden die sich ganz fix

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Seller_YNUl8lKQRZdPM
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Es wird doch nichts abgebucht, die Gebühren Summieren sich von Abrechnung zu Abrechnung.
Anhand der Gebühr denke ich, es liegt eine Retoure bei FBA Amazon.
Würde man einfach sehen, wenn man mal auf die Summe klicken würde bei der Abrechnungsübersicht…

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Seller_5SJBO3g46fTJp
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Einfach auf eine ungültige Kreditkarte wechseln. Z.B. eine Debitcard.
Die aktzeptiert Amazon nicht. Danach verlangt Amazon eine gültige Kreditkarte, weil ohne Kreditkarte, kein Konto.
Diesen Wechsel dann einfach nicht mehr durchführen, dann kann Amazon auch nichts mehr abbuchen.
Du hast dann aber auch keinen Zugriff mehr auf Dein Konto, solange keine gültige Kreditkarte hinterlegt ist. Ist dir aber wahrscheinlich egal, weil du ja sowieso raus möchtest.

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Seller_dEZxQMAReenmy
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Seller_dEZxQMAReenmy
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Seller_iPM7cC1MRIHoK
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Und erneut wird mir die Gebühr abgebucht obwohl bereits öfters gezahlt, wie auch in der Auflistung eigentlich aufgeführt… (“Bezahlt an Amazon”)

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Vielleicht sollte ich hier noch mein Anliegen dazuschreiben:

Ich bin am verzweifeln, weiß jemand weiter?..

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Seller_iPM7cC1MRIHoK
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Vielleicht sollte ich hier noch mein Anliegen dazuschreiben:

Ich bin am verzweifeln, weiß jemand weiter?..

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Hallo,
was verstehst du unter Inaktiv? Nur keine Ware bei Amazon oder keine Verkäufe, oder gesperrt, seit wann??? Bescheinigung 22f vom Finanzamt hochgeladen und Akzeptiert von Amazon?

Ich vermute mal dein Konto ist suspendiert aus irgend einem Grund?
Deine Buchungen können aus vielen Gründen geschehen kann es sein das du noch irgend was doch auf FBA rum liegen hast Retoure auch eventuell im Ausland, warum dein Konto wenn du das wirklich zurück gezahlt hast, nicht auf 0 geht ist mir allerdings auch suspekt.
Generell ist es normalerweise so wenn dein Konto nicht suspendiert ist und du diese schließen lässt bleibt diese noch 90 Tage offen, dann wird dir der Restbetrag auf Anfrage ausbezahlt und gut ist.
Bei Suspendiert läut es eventuell etwas anders und ohne Bescheinigung 22f lauft gar nix.
Mfg Maxo

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Hallo,
was verstehst du unter Inaktiv? Nur keine Ware bei Amazon oder keine Verkäufe, oder gesperrt, seit wann??? Bescheinigung 22f vom Finanzamt hochgeladen und Akzeptiert von Amazon?

Ich vermute mal dein Konto ist suspendiert aus irgend einem Grund?
Deine Buchungen können aus vielen Gründen geschehen kann es sein das du noch irgend was doch auf FBA rum liegen hast Retoure auch eventuell im Ausland, warum dein Konto wenn du das wirklich zurück gezahlt hast, nicht auf 0 geht ist mir allerdings auch suspekt.
Generell ist es normalerweise so wenn dein Konto nicht suspendiert ist und du diese schließen lässt bleibt diese noch 90 Tage offen, dann wird dir der Restbetrag auf Anfrage ausbezahlt und gut ist.
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Es ist eine absolute Unverschämtheit von Amazon, dass diesbezüglich keine Ansprechpartner existieren! Ich bin direkt seit meiner Anmeldung vor 3 Wochen deaktiviert worden. Seller Central ignoriert alle meine Fälle, Anfragen und Dokumente in jeglicher Art, die ich immer und immer wieder hochlade.

Aber abgebucht wird trotzdem! Was ist denn das für ein dubioser Verein, der seine “Geschäftspartner”, seine Verkäufer, so hart auflaufen lässt? Ich bin auch total verzweifelt und mega wütend! Habe alle Produkte schon, mein Logo, die Verpackungen. Letzter schritt sollte die Eröffnung des Kontos sein.

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Es ist eine absolute Unverschämtheit von Amazon, dass diesbezüglich keine Ansprechpartner existieren! Ich bin direkt seit meiner Anmeldung vor 3 Wochen deaktiviert worden. Seller Central ignoriert alle meine Fälle, Anfragen und Dokumente in jeglicher Art, die ich immer und immer wieder hochlade.

Aber abgebucht wird trotzdem! Was ist denn das für ein dubioser Verein, der seine “Geschäftspartner”, seine Verkäufer, so hart auflaufen lässt? Ich bin auch total verzweifelt und mega wütend! Habe alle Produkte schon, mein Logo, die Verpackungen. Letzter schritt sollte die Eröffnung des Kontos sein.

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Hallo an alle. Danke für Eure Beiträge! Das Problem ist: Ich lebe in China und habe mich darauf verlassen, dass ich die Produkte ganz einfach nach Deutschland schicken lassen kann, nachdem ich das Verkaufskonto eröffnet habe.

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Hallo an alle. Danke für Eure Beiträge! Das Problem ist: Ich lebe in China und habe mich darauf verlassen, dass ich die Produkte ganz einfach nach Deutschland schicken lassen kann, nachdem ich das Verkaufskonto eröffnet habe.

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Abbuchung bei der Bank widersprechen, gleichzeitig per Einschreiben Amazon die Einzugsermächtigung entziehen, dann melden die sich ganz fix

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Abbuchung bei der Bank widersprechen, gleichzeitig per Einschreiben Amazon die Einzugsermächtigung entziehen, dann melden die sich ganz fix

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Es wird doch nichts abgebucht, die Gebühren Summieren sich von Abrechnung zu Abrechnung.
Anhand der Gebühr denke ich, es liegt eine Retoure bei FBA Amazon.
Würde man einfach sehen, wenn man mal auf die Summe klicken würde bei der Abrechnungsübersicht…

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Es wird doch nichts abgebucht, die Gebühren Summieren sich von Abrechnung zu Abrechnung.
Anhand der Gebühr denke ich, es liegt eine Retoure bei FBA Amazon.
Würde man einfach sehen, wenn man mal auf die Summe klicken würde bei der Abrechnungsübersicht…

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Einfach auf eine ungültige Kreditkarte wechseln. Z.B. eine Debitcard.
Die aktzeptiert Amazon nicht. Danach verlangt Amazon eine gültige Kreditkarte, weil ohne Kreditkarte, kein Konto.
Diesen Wechsel dann einfach nicht mehr durchführen, dann kann Amazon auch nichts mehr abbuchen.
Du hast dann aber auch keinen Zugriff mehr auf Dein Konto, solange keine gültige Kreditkarte hinterlegt ist. Ist dir aber wahrscheinlich egal, weil du ja sowieso raus möchtest.

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Einfach auf eine ungültige Kreditkarte wechseln. Z.B. eine Debitcard.
Die aktzeptiert Amazon nicht. Danach verlangt Amazon eine gültige Kreditkarte, weil ohne Kreditkarte, kein Konto.
Diesen Wechsel dann einfach nicht mehr durchführen, dann kann Amazon auch nichts mehr abbuchen.
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Und erneut wird mir die Gebühr abgebucht obwohl bereits öfters gezahlt, wie auch in der Auflistung eigentlich aufgeführt… (“Bezahlt an Amazon”)

Sperrauftrag an die Bank ist raus. Auch wenn ich parallel dabei bin die 22f Bescheinigung zu besorgen und hochzuladen.

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Und erneut wird mir die Gebühr abgebucht obwohl bereits öfters gezahlt, wie auch in der Auflistung eigentlich aufgeführt… (“Bezahlt an Amazon”)

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