Artikel wird mit falscher Marke gelistet
Hallo,
ich möchte gerne neue Artikel einstellen. Die EANs werden im Katalog mit der falschen Marke bzw. dem falschen Hersteller bereits von einem Mitbewerber gelistet.
Ich kann mich hier auch nicht so ohne weiteres dranhängen, da Amazon einen Freistellungsantrag von mir wünscht, damit ich den Artikel als neu einstellen kann. Für den Freistellungsantrag soll ich ein Schreiben des Mitbewerbers vorlegen, dass dieser damit einverstanden ist.
Wie soll ich hier vorgehen, ohne jemandem schaden zu wollen.
Artikel wird mit falscher Marke gelistet
Hallo,
ich möchte gerne neue Artikel einstellen. Die EANs werden im Katalog mit der falschen Marke bzw. dem falschen Hersteller bereits von einem Mitbewerber gelistet.
Ich kann mich hier auch nicht so ohne weiteres dranhängen, da Amazon einen Freistellungsantrag von mir wünscht, damit ich den Artikel als neu einstellen kann. Für den Freistellungsantrag soll ich ein Schreiben des Mitbewerbers vorlegen, dass dieser damit einverstanden ist.
Wie soll ich hier vorgehen, ohne jemandem schaden zu wollen.
22 Antworten
Seller_8MoyJaZCCLtmd
Wie ist denn die Asin versuche ich das mal zu listen dann kann ich Dir mehr sagen.
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
Tja das sieht jetzt nicht unbedingt wie etwas besonderes aus, oder?
Wenn da kein Patent drauf ist und kein Markenname auf dem Produkt…
besorg dir EANs (ab 10 Stück) von GS.
Die 5 Wörter Artikelbeschreibung laden ja offensichtlich dazu ein
Aber was weiß die Katze der Zerstörung schon
meow
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Wie kommst du denn darauf. dass die EAN unter falscher Marke gelistet sind?
Seller_J0aURDbIGVnBn
wo kommt den dein ean her
habt ihr einen lieferanten hersteller dann kannst bei amazon antrag stellen auf neue asin
sonst macht es eher sinn neue asin und verpackung branden damit keiner sich ranhängen kann
Seller_3jzIlY4ecVmUb
das passiert hier oft, dass man bestehende Artikel nicht einstellen kann da eine Basteltante Ihre Artikel mit EAN Nummern von Nagellacken usw einstellt.Amazon ändert da auch nichts.
Seller_XCCqUSNlEyahg
eine Kugel für 1,95? dafür der ganze Aufwand? wieviele tausende musst denn davon verkaufen um damit ein Butterbrot zu verdienen? und wer soll die auf Amzn kaufen in gottes Namen?