FBA Lagerbestand Remission aus UK
Hallo,
wir sind FBA Händler und verkaufen auch nach UK. Leider kann man dort lagernde Ware nicht remissionieren.
Hat jemand eine Idee wie man die Ware aus den Lagern in Uk wieder zurück bekommt ? Ich möchte sie nicht entsorgen lassen.
Amazon interessiert das leider nicht, es wird keine Lösung bereitgestellt obwohl Amazon die Ware dort einlagert. Scheinbar ist es einfacher Containerweise Chinaware in DE einzulagern als Ware aus UK zurück zu bekommen.
Gruß, Michael von Uhrenonline24
FBA Lagerbestand Remission aus UK
Hallo,
wir sind FBA Händler und verkaufen auch nach UK. Leider kann man dort lagernde Ware nicht remissionieren.
Hat jemand eine Idee wie man die Ware aus den Lagern in Uk wieder zurück bekommt ? Ich möchte sie nicht entsorgen lassen.
Amazon interessiert das leider nicht, es wird keine Lösung bereitgestellt obwohl Amazon die Ware dort einlagert. Scheinbar ist es einfacher Containerweise Chinaware in DE einzulagern als Ware aus UK zurück zu bekommen.
Gruß, Michael von Uhrenonline24
3 Antworten
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Moin,
schau mal in deinen FBA Einstellungen in UK. Vielleicht habt ihr es da noch nicht definiert? Sofern es sich um FBA Retouren handelt - so liest es sich für mich.
Ich verkaufe nicht in UK, aber es sollte der richtige Link sein...
Ansonsten weiß ich leider auch nicht, woran es liegen kann.
LG, M.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_flFVd6qPZ49Rq,
ich habe dazu diese Hilfeseite gefunden: Einen Remissionsauftrag zur Rücksendung außerhalb des primären Stores erstellen. Dazu gibt es dann noch die Übersicht über Gebühren für Remission und Entsorgung über Versand durch Amazon.
Ich hoffe das hilft!
Beste Grüße,
Emma