Probleme mit der WEEE NR
Hallo zusamen,
nach langem diskutieren mit RANSHID am Telefon , versuche ich es hier im Forum einmal...
Leider habe ich seit Tagen das Problem mit der Weee Nr .
Ich habe eine Weee Nummer über einen Dienstleister erworben und somit die Lizenz sprich die Genehmigung die Marke zu verwenden. Leider wird der Antrag bei Amazon andauernd abgewiesen und ich werde aufgefordert eine Marke zu Registrierung und die Hohen kosten für eine eigene Marke zu tragen. Obwohl ich halt die Lizenz der andere Marke habe und die dazugehörige WEEE NR.
Sagt mir bitte was mache ich falsch? ich komme hier nicht weiter und das ist Geschäftsschädigend....
Probleme mit der WEEE NR
Hallo zusamen,
nach langem diskutieren mit RANSHID am Telefon , versuche ich es hier im Forum einmal...
Leider habe ich seit Tagen das Problem mit der Weee Nr .
Ich habe eine Weee Nummer über einen Dienstleister erworben und somit die Lizenz sprich die Genehmigung die Marke zu verwenden. Leider wird der Antrag bei Amazon andauernd abgewiesen und ich werde aufgefordert eine Marke zu Registrierung und die Hohen kosten für eine eigene Marke zu tragen. Obwohl ich halt die Lizenz der andere Marke habe und die dazugehörige WEEE NR.
Sagt mir bitte was mache ich falsch? ich komme hier nicht weiter und das ist Geschäftsschädigend....
9 Antworten
Seller_7aUxUKuUkhSK6
Ist die bei der WEEE registrierte Marke zu 100% ident mit der Registration vom Markenamt?
Versuche hierzu einen Fall (schriftlich, nicht am Telefon) einzureichen, mit der Frage zur Begründung der Ablehnung. Am besten in Englisch um Translator Fehler vom Amazon Servicemitarbeiter zu vermeiden.
Seller_xYZzv1pVqOG7c
Mit welchem Text *GENAU* wird abgelehnt? Oft stimmt die Klasse der Geräte nicht überein in der WEEE-Nummer und dem entsprechenden Gerät. Das steht aber so im Ablehnungstext drin,
Seller_52B87YpXgGOGz
Parallel auch die EAR Datenbank checken und die Marke suchen indem man zwischen *...* die Marke einträgt. Leider auch bei uns eine Katastrophe, da Amazon WEEE Nummern von Marken verlangt, die in der Datenbank nicht registriert sind. Ticket wie bereits von anderen Sellern erwähnt nur auf Englisch schreiben. Manchmal braucht man auch mehrere Tickets bis die Botschaft ankommt :(.
Seller_G1PKKllhFr07V
1.) Produkte ohne Registrierung duerfen nicht verkauft werden
2.) Die WEEE muss der Vorlieferant auf Nachfrgae mitteilen.
(Punkt 2 gilt natuerlich nicht, wenn man selbst Importeur/Inverkehrbringer ist. Punkt 1 gilt aber trotzdem.)