Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_u7BvPjuZ6YSzI

Änderung des Kontonamens

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen und sagen wie ich meinen Kontonamen "Fantasiename" ändern kann?

img
357 Aufrufe
10 Antworten
Tags:Registrierung
00
Antworten
user profile
Seller_u7BvPjuZ6YSzI

Änderung des Kontonamens

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen und sagen wie ich meinen Kontonamen "Fantasiename" ändern kann?

img
Tags:Registrierung
00
357 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
10 Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_u7BvPjuZ6YSzI

Hallo @Seller_u7BvPjuZ6YSzI,

warst du mittlerweile erfolgreich oder wird es immer noch anders angezeigt?

Wenn das weiterhin falsch angezeigt wird, schicke gerne einmal die Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport, dann schau ich mir das gerne einmal an.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_u7BvPjuZ6YSzI

Änderung des Kontonamens

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen und sagen wie ich meinen Kontonamen "Fantasiename" ändern kann?

img
357 Aufrufe
10 Antworten
Tags:Registrierung
00
Antworten
user profile
Seller_u7BvPjuZ6YSzI

Änderung des Kontonamens

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen und sagen wie ich meinen Kontonamen "Fantasiename" ändern kann?

img
Tags:Registrierung
00
357 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
user profile

Änderung des Kontonamens

von Seller_u7BvPjuZ6YSzI

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen und sagen wie ich meinen Kontonamen "Fantasiename" ändern kann?

img
Tags:Registrierung
00
357 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
10 Antworten
10 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_u7BvPjuZ6YSzI

Hallo @Seller_u7BvPjuZ6YSzI,

warst du mittlerweile erfolgreich oder wird es immer noch anders angezeigt?

Wenn das weiterhin falsch angezeigt wird, schicke gerne einmal die Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport, dann schau ich mir das gerne einmal an.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_u7BvPjuZ6YSzI

Das geht hier: https://sellercentral.amazon.de/sw/SSR/BusinessKYCInfo/spaDashboard/

Wird aber vermutlich eine erneute Verifizierung auslösen ggf. mit zwischenzeitlicher Sperrung des Kontos - liest man hier im Forum immer wieder. Also stell dich auf Frustration ein...

LG, M.

10
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_u7BvPjuZ6YSzI

Das geht hier: https://sellercentral.amazon.de/sw/SSR/BusinessKYCInfo/spaDashboard/

Wird aber vermutlich eine erneute Verifizierung auslösen ggf. mit zwischenzeitlicher Sperrung des Kontos - liest man hier im Forum immer wieder. Also stell dich auf Frustration ein...

LG, M.

10
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_u7BvPjuZ6YSzI

Das ist der Anzeigename und du kannst ihn hier Ändern pro Martekplace: https://sellercentral.amazon.de/sw/AccountInfo/SellerProfileView/step/SellerProfileView?ref_=macs_aispvw_cont_acinfohm

Da gibt es auch keine erneute Verifizierung etc.

40
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_u7BvPjuZ6YSzI

Das ist der Anzeigename und du kannst ihn hier Ändern pro Martekplace: https://sellercentral.amazon.de/sw/AccountInfo/SellerProfileView/step/SellerProfileView?ref_=macs_aispvw_cont_acinfohm

Da gibt es auch keine erneute Verifizierung etc.

40
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_u7BvPjuZ6YSzI

Hallo @Seller_u7BvPjuZ6YSzI,

warst du mittlerweile erfolgreich oder wird es immer noch anders angezeigt?

Wenn das weiterhin falsch angezeigt wird, schicke gerne einmal die Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport, dann schau ich mir das gerne einmal an.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_u7BvPjuZ6YSzI

Hallo @Seller_u7BvPjuZ6YSzI,

warst du mittlerweile erfolgreich oder wird es immer noch anders angezeigt?

Wenn das weiterhin falsch angezeigt wird, schicke gerne einmal die Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport, dann schau ich mir das gerne einmal an.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden