Bewertungen anfordern automatisieren
Hallo, wo kann ich Bewertungen anfordern automatisieren ?
Liebe Grüße
Bewertungen anfordern automatisieren
Hallo, wo kann ich Bewertungen anfordern automatisieren ?
Liebe Grüße
7 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Das ist ein sehr heikles Thema, insbesondere weil du mit einer Bewertungsanforderung auch das Gegenteil von Deinem Ziel erreichst - nämlich negative Bewertungen aufgrund einer "penetranten" Nachfrage.
Gewöhn Dich daran, dass bei Amazon nur 1-3% der Kunden überhaupt bewerten.
Und Amazon verschickt automatisch an alle Käufer eine Mail mit der Bitte zu Bewerten. Wer darauf nicht eingeht, den sollte man auch nicht weiter mit dem Thema nerven.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Also ich bekommen die NIE... Habe aber schon vielfach gelesen, dass es sein sollte.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_52vkYrNKG7J6E,
Dank dir für deinen Beitrag!
Wie bereits von @Seller_FJChsitX8Vq0L erwähnt, werden automatische Bewertungsanfragen von Amazon herausgesendet.
Wenn du dennoch eine Bewertung für eine bestimmte Bestellung anfordern möchtest, kannst du die Funktion Bewertung anfordern auf der Seite Bestelldetails verwenden (zu finden über Bestellungen > Bestellungen verwalten).
Dadurch wird eine Email in der vom Kunden bevorzugten Sprache herausgeschickt, in der wir um eine Produkt- als auch eine Verkäuferbewertung für die Bestellung bitten.
Beste Grüße,
Jona
Seller_q1jzjncwaRLhK
Sellerboard kann das unter Autoresponder > Campaigns.
Seller_we1HQcag9Rqu9
gewöhn dich einfach dran, das nur max. 2 % der Kunden Bewertungen abgeben.
Seller_jhVL721vmamX2
Wir kommen bei weit unter 1% an Bewertungen. Außer, wenn mal etwas nicht passt, da haben wir eine 50% Quote an Bewertungen