Bearbeitungszeit bis zur Lieferung
Hallo zusammen!
Eine Frage, ich habe eine Bearbeitungszeit von 2-3 Tagen angegeben.
Nun hat mich Amazon darauf hingewiesen, dass ich durchschnittlich nur 0,7 Tage brauche, und ich das doch ändern solle, um die Verkäufe anzukurbeln.
Bin dem Link gefolgt. Nun habe ich die ganze Zeit 1 Tag Bearbeitungszeit angegeben. Bearbeitungsdauer werden aber bei den Produkten mit 2-3 Tagen angegeben. Woher kommt das?
Das nächstkürzere wären 0 Tage, was mir aber zu knapp ist. (s. Bild)
1 Tag Bearbeitungszeit (volle 24h) würden mir genügen.
Bearbeitungszeit bis zur Lieferung
Hallo zusammen!
Eine Frage, ich habe eine Bearbeitungszeit von 2-3 Tagen angegeben.
Nun hat mich Amazon darauf hingewiesen, dass ich durchschnittlich nur 0,7 Tage brauche, und ich das doch ändern solle, um die Verkäufe anzukurbeln.
Bin dem Link gefolgt. Nun habe ich die ganze Zeit 1 Tag Bearbeitungszeit angegeben. Bearbeitungsdauer werden aber bei den Produkten mit 2-3 Tagen angegeben. Woher kommt das?
Das nächstkürzere wären 0 Tage, was mir aber zu knapp ist. (s. Bild)
1 Tag Bearbeitungszeit (volle 24h) würden mir genügen.
3 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Ich weiß nicht, wie du wo was konkret geändert hast und warum was wo nicht angezeigt wird.
Aber allgemein: Deine Bearbeitungszeit änders Du hier:
Ganz unten unter "Bearbeitungszeit". Da kannst Du übrigens auch "Automatisierte Bearbeitungszeit" aktivieren. Dann passt Amazon Deine Bearbeitungszeit automatisch an die tatsächliche an.
Wenn trotz Änderungen diese Zeiten nicht aktiviert sind, dann sag bitte konkret wo Du bei den Produkten dann 2-3 Tage Bearbeitungszeit siehst.
Zu der Bearbeitungszeit kannst Du übrigens auch die reine Transportzeit einstellen. Beide zusammen werden dem Käufer als voraussichtliches Lieferdatum angezeigt.
Deine eingestellte Bearbeitungs-/Lieferzeit im Vergleich zu Deinen tatsächlichen Zeiten kannst Du hier einsehen: