Störung DHL Geschäftskundenportal
Moin Moin aus HH,
seit über 5 Stunden gibt es eine Störung im DHL Geschäftskundenportal.
Störung DHL Geschäftskundenportal
Moin Moin aus HH,
seit über 5 Stunden gibt es eine Störung im DHL Geschäftskundenportal.
14 Antworten
Seller_ruFQkuTD4Gbab
Bei mir geht immer noch nichts bei DHL, bekomme kein einziges Label gedruckt!
Seller_XSDYvCic57FLE
Die sind schon seit heute morgen 8:00 Uhr nicht mehr erreichbar. Ich konnte noch von der Abteilung "Störung" einen MA erreichen. Man sprach von 1-2 Stunden. Aber das klang sehr vage. Inzwischen ist diese Rufnummer "tot" (0228 76367679).
Die haben ein größeres Problem? Leider wurde mir diese Frage vom MA nicht beantwortet.
Ich habe den VKS "Verkäuferleistung" informiert, dass es heute keinen Versand ohne Sendungsnummer geben wird...
Seller_XSDYvCic57FLE
Ich habe gerade doch noch mal jemanden erreicht. Eine "Entwarnung" gab es nicht, auch keinen "Zeitstrahl" für heute
Seller_AVRgcfDZHBWXx
jetzt 19:05 Uhr und immer noch geht nichts. Bundesweit kein Versand möglich da keine Labels erzeugt werden können Schlimm finde ich das es von DHL keine nennenswerten Infos dazu gibt. Mal sehen wie lange das noch dauert. Für heute habe ich aufgegeben.
Seller_bOfmXrXdbuOp7
Wir konnten labels erstellen, die Pakete sind auch unterwegs.
Wir konnten aber keinen tagesabschluss machen und somit auch keine Nummern hochladen...wie handhabt amazon das?
Ist denen vermutlich egal oder?
Seller_XSDYvCic57FLE
DHL funzt wieder. 👍👍👍👍👍
Rund 12 Stunden hat es gedauert. Sowas kann passieren. Das blöde ist, dass man so unter Druck gerät, Druck, den amazon auf einen ausübt.