Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_akyfwnp4WO07l

Verifizierung der Kreditkarte erforderlich!

Ich verkaufe bei Central Seller seit 2 Jahren. Nun erscheint seit Verlängerung (neuer) Kreditkarte der Text: Verifizierung der Kreditkarte erforderlich! Ich bin dann die vorgegebenen Schritte gegangen, wobei die Karte mit 1 € belastet wird und so, aber es ändert sich nichts. Es erscheint der Marketplace, den ich wohl sowieso versehentlich falsche eingestellt hatte. Eigentlich möchte ich nur in D verkaufen. Also gleich 2 Probleme!

115 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Kreditkarte
00
Antworten
user profile
Seller_akyfwnp4WO07l

Verifizierung der Kreditkarte erforderlich!

Ich verkaufe bei Central Seller seit 2 Jahren. Nun erscheint seit Verlängerung (neuer) Kreditkarte der Text: Verifizierung der Kreditkarte erforderlich! Ich bin dann die vorgegebenen Schritte gegangen, wobei die Karte mit 1 € belastet wird und so, aber es ändert sich nichts. Es erscheint der Marketplace, den ich wohl sowieso versehentlich falsche eingestellt hatte. Eigentlich möchte ich nur in D verkaufen. Also gleich 2 Probleme!

Tags:Kreditkarte
00
115 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_akyfwnp4WO07l

Hey @Ankes_Malta_Shop_405,

willkommen im deutschen Verkäuferforum.

Zunächst einmal ist es normal, dass du neben dem deutschen Marktplatz auch die anderen EU Marktplätze hast. Wenn du diese nicht nutzen möchtest, würde ich dir empfehlen diese über den Urlaubsmodus zu "deaktivieren". Dazu findest du auch einige Themen hier im Forum mit hilfreichen Tipps und Anleitungen.

Nun zu deinem Problem mit der Kreditkarte: Verstehe ich es richtig, dass du die Verifizierung mehrfach angestoßen hast, die Meldung aber nicht verschwindet? Hast du eine Benachrichtigung bekommen, dass die Verifizierung erfolgreich war?

Hast du zu diesem Problem schon mal einen Fall mit dem Verkäufersupport eröffnet um ein technisches Problem zu melden? Wenn ja, was wurde dir dort geantwortet?

Melde dich gerne hier zurück.

Beste Grüße,

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_akyfwnp4WO07l

Verifizierung der Kreditkarte erforderlich!

Ich verkaufe bei Central Seller seit 2 Jahren. Nun erscheint seit Verlängerung (neuer) Kreditkarte der Text: Verifizierung der Kreditkarte erforderlich! Ich bin dann die vorgegebenen Schritte gegangen, wobei die Karte mit 1 € belastet wird und so, aber es ändert sich nichts. Es erscheint der Marketplace, den ich wohl sowieso versehentlich falsche eingestellt hatte. Eigentlich möchte ich nur in D verkaufen. Also gleich 2 Probleme!

115 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Kreditkarte
00
Antworten
user profile
Seller_akyfwnp4WO07l

Verifizierung der Kreditkarte erforderlich!

Ich verkaufe bei Central Seller seit 2 Jahren. Nun erscheint seit Verlängerung (neuer) Kreditkarte der Text: Verifizierung der Kreditkarte erforderlich! Ich bin dann die vorgegebenen Schritte gegangen, wobei die Karte mit 1 € belastet wird und so, aber es ändert sich nichts. Es erscheint der Marketplace, den ich wohl sowieso versehentlich falsche eingestellt hatte. Eigentlich möchte ich nur in D verkaufen. Also gleich 2 Probleme!

Tags:Kreditkarte
00
115 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Verifizierung der Kreditkarte erforderlich!

von Seller_akyfwnp4WO07l

Ich verkaufe bei Central Seller seit 2 Jahren. Nun erscheint seit Verlängerung (neuer) Kreditkarte der Text: Verifizierung der Kreditkarte erforderlich! Ich bin dann die vorgegebenen Schritte gegangen, wobei die Karte mit 1 € belastet wird und so, aber es ändert sich nichts. Es erscheint der Marketplace, den ich wohl sowieso versehentlich falsche eingestellt hatte. Eigentlich möchte ich nur in D verkaufen. Also gleich 2 Probleme!

Tags:Kreditkarte
00
115 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_akyfwnp4WO07l

Hey @Ankes_Malta_Shop_405,

willkommen im deutschen Verkäuferforum.

Zunächst einmal ist es normal, dass du neben dem deutschen Marktplatz auch die anderen EU Marktplätze hast. Wenn du diese nicht nutzen möchtest, würde ich dir empfehlen diese über den Urlaubsmodus zu "deaktivieren". Dazu findest du auch einige Themen hier im Forum mit hilfreichen Tipps und Anleitungen.

Nun zu deinem Problem mit der Kreditkarte: Verstehe ich es richtig, dass du die Verifizierung mehrfach angestoßen hast, die Meldung aber nicht verschwindet? Hast du eine Benachrichtigung bekommen, dass die Verifizierung erfolgreich war?

Hast du zu diesem Problem schon mal einen Fall mit dem Verkäufersupport eröffnet um ein technisches Problem zu melden? Wenn ja, was wurde dir dort geantwortet?

Melde dich gerne hier zurück.

Beste Grüße,

Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_akyfwnp4WO07l

Hey @Ankes_Malta_Shop_405,

willkommen im deutschen Verkäuferforum.

Zunächst einmal ist es normal, dass du neben dem deutschen Marktplatz auch die anderen EU Marktplätze hast. Wenn du diese nicht nutzen möchtest, würde ich dir empfehlen diese über den Urlaubsmodus zu "deaktivieren". Dazu findest du auch einige Themen hier im Forum mit hilfreichen Tipps und Anleitungen.

Nun zu deinem Problem mit der Kreditkarte: Verstehe ich es richtig, dass du die Verifizierung mehrfach angestoßen hast, die Meldung aber nicht verschwindet? Hast du eine Benachrichtigung bekommen, dass die Verifizierung erfolgreich war?

Hast du zu diesem Problem schon mal einen Fall mit dem Verkäufersupport eröffnet um ein technisches Problem zu melden? Wenn ja, was wurde dir dort geantwortet?

Melde dich gerne hier zurück.

Beste Grüße,

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_akyfwnp4WO07l

Hey @Ankes_Malta_Shop_405,

willkommen im deutschen Verkäuferforum.

Zunächst einmal ist es normal, dass du neben dem deutschen Marktplatz auch die anderen EU Marktplätze hast. Wenn du diese nicht nutzen möchtest, würde ich dir empfehlen diese über den Urlaubsmodus zu "deaktivieren". Dazu findest du auch einige Themen hier im Forum mit hilfreichen Tipps und Anleitungen.

Nun zu deinem Problem mit der Kreditkarte: Verstehe ich es richtig, dass du die Verifizierung mehrfach angestoßen hast, die Meldung aber nicht verschwindet? Hast du eine Benachrichtigung bekommen, dass die Verifizierung erfolgreich war?

Hast du zu diesem Problem schon mal einen Fall mit dem Verkäufersupport eröffnet um ein technisches Problem zu melden? Wenn ja, was wurde dir dort geantwortet?

Melde dich gerne hier zurück.

Beste Grüße,

Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden