Wichtige Information zu Ihrem "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto / Konto gesperrt wegen Debitkarte
Hallo zusammen,
wegen Debitkarte von Revolut ist Amazon Seller Konto eingeschränkt. Weil in Revolut Bank wir nur Debitkarten haben, die wir bei Amazon verknüpfen.
Jetzt warten wir auf die Eröffnung von neuem Bankkonto mit Kreditkarte in anderer Bank.
Aber Amazon hat uns diese Info heute geschickt:
Guten Tag,
wir konnten die Informationen, die Sie bei der Registrierung für ein "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto angegeben haben, nicht verifizieren. Daher können wir Ihr "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto nicht aktivieren und Ihnen leider keine Genehmigung zum Verkauf Ihrer Artikel bei Amazon erteilen.
wir haben eine Kombination aus automatisierten Mitteln und fachkundiger menschlicher Überprüfung genutzt, um dieses Problem zu erkennen und diese Entscheidung zu treffen.
Bitte ergreifen Sie entsprechende Maßnahmen, um offene Bestellungen abzuwickeln. Bitte beachten Sie, dass aufgrund von A-bis-Z Garantieansprüchen und Rückbuchungen gezahlte Beträge möglicherweise vom Guthaben auf Ihrem bestehenden Verkäuferkonto abgezogen werden.
Bedeutet das, dass das Problem verschwindet, nachdem wir ein anderes Bankkonto mit einer Kreditkarte verbunden haben und wir die Waren bei Amazon verkaufen können?
Wichtige Information zu Ihrem "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto / Konto gesperrt wegen Debitkarte
Hallo zusammen,
wegen Debitkarte von Revolut ist Amazon Seller Konto eingeschränkt. Weil in Revolut Bank wir nur Debitkarten haben, die wir bei Amazon verknüpfen.
Jetzt warten wir auf die Eröffnung von neuem Bankkonto mit Kreditkarte in anderer Bank.
Aber Amazon hat uns diese Info heute geschickt:
Guten Tag,
wir konnten die Informationen, die Sie bei der Registrierung für ein "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto angegeben haben, nicht verifizieren. Daher können wir Ihr "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto nicht aktivieren und Ihnen leider keine Genehmigung zum Verkauf Ihrer Artikel bei Amazon erteilen.
wir haben eine Kombination aus automatisierten Mitteln und fachkundiger menschlicher Überprüfung genutzt, um dieses Problem zu erkennen und diese Entscheidung zu treffen.
Bitte ergreifen Sie entsprechende Maßnahmen, um offene Bestellungen abzuwickeln. Bitte beachten Sie, dass aufgrund von A-bis-Z Garantieansprüchen und Rückbuchungen gezahlte Beträge möglicherweise vom Guthaben auf Ihrem bestehenden Verkäuferkonto abgezogen werden.
Bedeutet das, dass das Problem verschwindet, nachdem wir ein anderes Bankkonto mit einer Kreditkarte verbunden haben und wir die Waren bei Amazon verkaufen können?
1 Antwort
Janina_Amazon
Hallo @KEOS_Diamantwerkzeug,
da du bereits einen anderen Thread diesbezüglich eröffnet hast und dort auch schon Antworten erhalten hast, werde ich diesen hier als Duplikat schließen.
Hier noch ein Link zu deinem anderen Thread:
https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/065a8257-78b3-418a-a845-f3a5836814b1
Bitte eröffne nicht mehrere Threads zu dem selben Thema.
Danke und beste Grüße,
Janina