Hallo. Wirhaben 2 unterschiedliche Verkäufer Accounts. Beide laufen mit der 2 Faktor Verifizierung auf ein und die selbe Telefonnumner (Festnetz) bei einem Account kommt der Anruf beim anderen können wir uns nicht mehr einloggen ohne Code. Ist evtl noch jemand betroffen so das es evtl nur ein technisches Problem ist?
Hallo. Wirhaben 2 unterschiedliche Verkäufer Accounts. Beide laufen mit der 2 Faktor Verifizierung auf ein und die selbe Telefonnumner (Festnetz) bei einem Account kommt der Anruf beim anderen können wir uns nicht mehr einloggen ohne Code. Ist evtl noch jemand betroffen so das es evtl nur ein technisches Problem ist?
Hallo @Seller_wd4q4oZ1MyTqD,
ich würde euch empfehlen unterschiedliche Nummern/Methoden zur Zwei-Schritt-Verifizierung zu verwenden. Hier einmal die Hilfeseite zur Zwei-Schritt-Verifizierung.
Beste Grüße,
Emma
Kurze Frage abseits des eigentlichen Themas: Sind zwei Verkäuferkonten bei Amazon erlaubt?
Moin, Moin,
Das OTP läuft mal, mal läuft es nicht. Amazon hat da immer wieder mal Technische Problme. Wurde auch schon oft Amazon gemeldet, oder hier in den Foren disskutiert. Amazon macht da nichts. Meistens funktioniert das wieder nach 15-30 Minuten. Manchmal schafft ein spontaner Browserwechsel abhilfe, aber in der Regel brauchts nur Zeit.
Allerdings: Nur eine Verifizierungsmethode zu Nutzen (freigeschaltet zu haben) in der Kombination das zwei Accounts über eine Telefonummer verwaltet werden, halte ich schon für sehr risikobereit bis fahrlässig. Damit trennst du die Accounts vielleicht nicht sauber genug.
Aber wenn dir das @Emma_Amazon auch schon rät, dann würde ich das einmal schnell umstellen, sobald du wieder rein kannst.
Würde eine OTP App verwenden, damit habe ich keinerlei Probleme mehr gehabt
Hallo. Wirhaben 2 unterschiedliche Verkäufer Accounts. Beide laufen mit der 2 Faktor Verifizierung auf ein und die selbe Telefonnumner (Festnetz) bei einem Account kommt der Anruf beim anderen können wir uns nicht mehr einloggen ohne Code. Ist evtl noch jemand betroffen so das es evtl nur ein technisches Problem ist?
Hallo. Wirhaben 2 unterschiedliche Verkäufer Accounts. Beide laufen mit der 2 Faktor Verifizierung auf ein und die selbe Telefonnumner (Festnetz) bei einem Account kommt der Anruf beim anderen können wir uns nicht mehr einloggen ohne Code. Ist evtl noch jemand betroffen so das es evtl nur ein technisches Problem ist?
Hallo. Wirhaben 2 unterschiedliche Verkäufer Accounts. Beide laufen mit der 2 Faktor Verifizierung auf ein und die selbe Telefonnumner (Festnetz) bei einem Account kommt der Anruf beim anderen können wir uns nicht mehr einloggen ohne Code. Ist evtl noch jemand betroffen so das es evtl nur ein technisches Problem ist?
Hallo @Seller_wd4q4oZ1MyTqD,
ich würde euch empfehlen unterschiedliche Nummern/Methoden zur Zwei-Schritt-Verifizierung zu verwenden. Hier einmal die Hilfeseite zur Zwei-Schritt-Verifizierung.
Beste Grüße,
Emma
Kurze Frage abseits des eigentlichen Themas: Sind zwei Verkäuferkonten bei Amazon erlaubt?
Moin, Moin,
Das OTP läuft mal, mal läuft es nicht. Amazon hat da immer wieder mal Technische Problme. Wurde auch schon oft Amazon gemeldet, oder hier in den Foren disskutiert. Amazon macht da nichts. Meistens funktioniert das wieder nach 15-30 Minuten. Manchmal schafft ein spontaner Browserwechsel abhilfe, aber in der Regel brauchts nur Zeit.
Allerdings: Nur eine Verifizierungsmethode zu Nutzen (freigeschaltet zu haben) in der Kombination das zwei Accounts über eine Telefonummer verwaltet werden, halte ich schon für sehr risikobereit bis fahrlässig. Damit trennst du die Accounts vielleicht nicht sauber genug.
Aber wenn dir das @Emma_Amazon auch schon rät, dann würde ich das einmal schnell umstellen, sobald du wieder rein kannst.
Würde eine OTP App verwenden, damit habe ich keinerlei Probleme mehr gehabt
Hallo @Seller_wd4q4oZ1MyTqD,
ich würde euch empfehlen unterschiedliche Nummern/Methoden zur Zwei-Schritt-Verifizierung zu verwenden. Hier einmal die Hilfeseite zur Zwei-Schritt-Verifizierung.
Beste Grüße,
Emma
Hallo @Seller_wd4q4oZ1MyTqD,
ich würde euch empfehlen unterschiedliche Nummern/Methoden zur Zwei-Schritt-Verifizierung zu verwenden. Hier einmal die Hilfeseite zur Zwei-Schritt-Verifizierung.
Beste Grüße,
Emma
Kurze Frage abseits des eigentlichen Themas: Sind zwei Verkäuferkonten bei Amazon erlaubt?
Kurze Frage abseits des eigentlichen Themas: Sind zwei Verkäuferkonten bei Amazon erlaubt?
Moin, Moin,
Das OTP läuft mal, mal läuft es nicht. Amazon hat da immer wieder mal Technische Problme. Wurde auch schon oft Amazon gemeldet, oder hier in den Foren disskutiert. Amazon macht da nichts. Meistens funktioniert das wieder nach 15-30 Minuten. Manchmal schafft ein spontaner Browserwechsel abhilfe, aber in der Regel brauchts nur Zeit.
Allerdings: Nur eine Verifizierungsmethode zu Nutzen (freigeschaltet zu haben) in der Kombination das zwei Accounts über eine Telefonummer verwaltet werden, halte ich schon für sehr risikobereit bis fahrlässig. Damit trennst du die Accounts vielleicht nicht sauber genug.
Aber wenn dir das @Emma_Amazon auch schon rät, dann würde ich das einmal schnell umstellen, sobald du wieder rein kannst.
Moin, Moin,
Das OTP läuft mal, mal läuft es nicht. Amazon hat da immer wieder mal Technische Problme. Wurde auch schon oft Amazon gemeldet, oder hier in den Foren disskutiert. Amazon macht da nichts. Meistens funktioniert das wieder nach 15-30 Minuten. Manchmal schafft ein spontaner Browserwechsel abhilfe, aber in der Regel brauchts nur Zeit.
Allerdings: Nur eine Verifizierungsmethode zu Nutzen (freigeschaltet zu haben) in der Kombination das zwei Accounts über eine Telefonummer verwaltet werden, halte ich schon für sehr risikobereit bis fahrlässig. Damit trennst du die Accounts vielleicht nicht sauber genug.
Aber wenn dir das @Emma_Amazon auch schon rät, dann würde ich das einmal schnell umstellen, sobald du wieder rein kannst.
Würde eine OTP App verwenden, damit habe ich keinerlei Probleme mehr gehabt
Würde eine OTP App verwenden, damit habe ich keinerlei Probleme mehr gehabt