Paket verloren- Amazon macht nichts
Hallo,
meine Ware ist laut UPS am 05.08.2021 um 10:18 Uhr im Amazonlager Kaltbandstrasse 4 inDortmund angekommen, wo Sie dann bis Stand heute (16.09.2021) nicht eingebucht wird und seit 1,5 Monaten irgendwo verlorengegangen rumsteht.
Seitdem schlage ich mich mit diesen maximal unglaublich unfähigen Mitarbeitern rum, die mir nur irgendwelche seltsamen immergleichen maschinellen nicht hilfreichen Antworten geben, jetzt den Lieferstatus als geschlossen angeben und mir jetzt gar nicht mehr zu helfen und sagen, dass es keine weitere Korrespondenz zu dem Fall geben wird.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen, war das erste Mal, dass ich etwas an Amazon geschickt habe und finanzielle gesehen nicht der grosse Untergang aber gerade jetzt nach ewig langer Lieferzeit auch noch davon ausgehen zu müssen, dass die Pakete einfach verloren gegangen sind ist sehr entäuschen.
Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe.
LG
Wie unverschämt ist das denn?
Erst verliert Ihr mein Paket und wollt mir dann nichtmal helfen, obwohl ich für euren Service zahle und schon so viel Zeit damit verloren habe, ich werde mir dass nicht gefallen lassen.
Wo ist mein Paket?
Was ist falls ihr das Paket wirklich verloren habt?
Ich erwarte die erste hilfreiche Antwort
Paket verloren- Amazon macht nichts
Hallo,
meine Ware ist laut UPS am 05.08.2021 um 10:18 Uhr im Amazonlager Kaltbandstrasse 4 inDortmund angekommen, wo Sie dann bis Stand heute (16.09.2021) nicht eingebucht wird und seit 1,5 Monaten irgendwo verlorengegangen rumsteht.
Seitdem schlage ich mich mit diesen maximal unglaublich unfähigen Mitarbeitern rum, die mir nur irgendwelche seltsamen immergleichen maschinellen nicht hilfreichen Antworten geben, jetzt den Lieferstatus als geschlossen angeben und mir jetzt gar nicht mehr zu helfen und sagen, dass es keine weitere Korrespondenz zu dem Fall geben wird.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen, war das erste Mal, dass ich etwas an Amazon geschickt habe und finanzielle gesehen nicht der grosse Untergang aber gerade jetzt nach ewig langer Lieferzeit auch noch davon ausgehen zu müssen, dass die Pakete einfach verloren gegangen sind ist sehr entäuschen.
Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe.
LG
Wie unverschämt ist das denn?
Erst verliert Ihr mein Paket und wollt mir dann nichtmal helfen, obwohl ich für euren Service zahle und schon so viel Zeit damit verloren habe, ich werde mir dass nicht gefallen lassen.
Wo ist mein Paket?
Was ist falls ihr das Paket wirklich verloren habt?
Ich erwarte die erste hilfreiche Antwort
22 Antworten
Seller_46EMa0JpTgDFl
Hast du den Abgleich schon gemacht?
Was kam daraufhin an Nachrichten?
Seller_46EMa0JpTgDFl
Nur als Hinweis: Amazon-Mitarbeiter anzufahren, bringt dich niemals weiter. Etwas mehr Demut und Freundlichkeit bringt dich hin und wieder schneller ans Ziel.
Merke: Amazon ist eine Welt für sich und dort sind wir alle nur geduldete Putzerfische.
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Du überschätzt Deine Wichtigkeit ein klein wenig.
Wenn Du mal hier querliest, wirst Du feststellen, dass das gar nicht so selten vorkommt, Vieles aber irgendwann wieder auftaucht.
In Ordnung ist das natürlich nicht, aber so auf den Putz hauen muss man deswegen auch nicht.
Seller_3lLPBGK5zX7Jv
Würde ich so eine Mail bekommen, wäre sie ganz hinten in der Prio und würde dort auch ewig bleiben. Wie kann man so mit einem Geschäftspartner umgehen?
Ganz schlechter Stil!
Es ist schon unverschämt, die Mitarbeiter zu duzen - das sind doch nicht Deine Saufkumpels!
Wenn Du bei Amazon etwas erreichen willst ( gilt auch für andere Geschäftspartner) feile erst einmal an Deinem Umgangston. So erreichst Du nichts - nicht bei Amazon und auch sonst nirgends.
Seller_Bet9CSktT8aDC
Dein Ansprechpartner Numer Eins ist auch nicht der SellerSupport sondern UPS oder sonst wer… Wenn du den Service von Amazon zur Einsendung nicht nutzt.
“Wie unverschämt ist das denn?” - die haben dir gesagt das Paket kam nicht an - das reicht - wie unverschämt ist es denn dann noch zehn Mal nachzufragen und die Supportlines für uns andere zu blockieren?
Du erkennst nicht einmal wo DEIN Problem liegt… Un jammerst jetzt noch im Forum rum?
Danke!
Seller_nOrO4KhuL4tYL
Danke für die Antwort.
Der Status ist nicht mehr unterwegs sondern mittlerweile Geschlossen und wenn ich versuche abzugleichen, kommt diese Meldung: Nicht für Überprüfung berechtigt
Das war die Antwort vom Kundenservice:
Die Sendung FBAXXXXXXXX wurde im empfangenden Versandzentrum automatisch doppelt gezählt und mit den angekündigten Einheiten abgeglichen. Daraus ergebende Diskrepanzen wurden automatisch korrigiert. Auf Grund der zusätzlichen Überprüfung im Versandzentrum, schließen wir Unstimmigkeiten zwischen den erhaltenen und den eingebuchten Einheiten aus. Eine weitere Überprüfung der Sendung ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.
Sie können den Status der Sendung und die Vorgänge im Versandzentrum auch jederzeit im Seller Central direkt einsehen: Der Link öffnet sich nicht
Vielen Dank für deine Hilfe
Seller_Ezct6vTj7nqEe
Amazon hat ja schon geantwortet, dass es Diskrepanzen zwischen der angekündigten und gelieferten/gezählten Menge gibt.
Wie hast du denn es verpackt?
Seller_tAkzLJN79WMnA
Irgendwie bin ich etwas verwirrt. Ist die Sendung jetzt laut Amazon nie eingetroffen (so hatte ich den Eingangspost verstanden) oder wurde sie empfangen und bearbeitet, ist nur noch nicht verkaufbar (sonst hätte sie Amazon nicht mit den angekündigten Einheiten abgleichen können)?