Ihre Karte konnte nicht verifiziert werden.
Vor zwei Wochen bekam ich eine Mail mit dem Inhalt: "Maßnahme erforderlich: Konto aufgrund von Nichtnutzung auf "Inaktiv" gesetzt". Darunter die Vorgehensweise zur Reaktivierung. Die habe ich befolgt. Allerdings kommt bei jedem Versuch (nach Angabe der Kreditkartendaten): "Ihre Karte konnte nicht verifiziert werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal." Das habe ich nun bereits dutzende Male getan. Das Ergebnis ist gleich: eben diese Fehlermeldung! Das Konto bleibt inaktiv. Möchte ich das sellercentral-Kontaktformular aufrufen, bekomme ich angezeigt, dass mein Konto inaktiv ist und ich erst reaktivieren muss. Sehr lustig! So schließt sich der Kreis. Kontaktaufnahme also ebenfalls nicht möglich. Was tun?
Ihre Karte konnte nicht verifiziert werden.
Vor zwei Wochen bekam ich eine Mail mit dem Inhalt: "Maßnahme erforderlich: Konto aufgrund von Nichtnutzung auf "Inaktiv" gesetzt". Darunter die Vorgehensweise zur Reaktivierung. Die habe ich befolgt. Allerdings kommt bei jedem Versuch (nach Angabe der Kreditkartendaten): "Ihre Karte konnte nicht verifiziert werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal." Das habe ich nun bereits dutzende Male getan. Das Ergebnis ist gleich: eben diese Fehlermeldung! Das Konto bleibt inaktiv. Möchte ich das sellercentral-Kontaktformular aufrufen, bekomme ich angezeigt, dass mein Konto inaktiv ist und ich erst reaktivieren muss. Sehr lustig! So schließt sich der Kreis. Kontaktaufnahme also ebenfalls nicht möglich. Was tun?
1 Antwort
Seller_C8XxwTXrjLw11
Zu 99% wird es daran liegen, dass du keine Kreditkarte, sondern eine Debitkarte einsetzt. Diese akzeptiert Amazon nicht. Auch muss die Kreditkarte für Online-Käufe freigeschaltet sein.