Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_zQcpweYMTx5hN

Amazon Seller Account Deaktiviert wegen Amazon Pay Account

Im Mai 2023 wollten wir für ein neues Produkt eine eigene Webseite erstellen. Bei der Wahl der Zahlungsmittel entschieden wir uns neben PayPal, Apple und Google Pay für Amazon Pay.

Nachdem wir das Amazon Pay Konto eingerichtet hatten, kam am ein Tag später die Nachricht, dass dieses Konto vorläufig gesperrt sei.

Wir haben uns dann nicht mehr um das Amazon Pay Konto gekümmert, weil wir schnell erkannten, dass wir im Jahr 2023 unser geplantes Produkt nicht so schnell realisieren konnten wie geplant.

Über 1 Jahr später - Juni 2024 wurde unser seit mehr 10 Jahren geführtes Amazon-Verkäuferkonto gesperrt. Grund: Das deaktivierte Amazon Pay-Konto. Um unser Verkäuferkonto wieder freizuschalten, muss erst das Amazon Pay Konto wieder reaktiviert werden. Um es zu reaktivieren müssen u.a. Nachweise über Wareneinkäufe, Bestellungen usw. erbracht werden.

Da die Webseite nie weiterverfolgt wurde und - Stand heute - das geplante Produkt immer noch nicht zu 100% fertig ist, wurde natürlich nie etwas verkauft bzw. eingekauft und solche Nachweise sind schlichtweg nicht zu erbringen.

Schließen können wir das Amazon Pay Konto ebenfalls nicht, weil es zuerst wieder reaktiviert werden muss.

Mit Amazon Pay zu kommunizieren ist so aussichtslos wie mit einem Goldfisch zu reden. Es gibt keinerlei Hilfe. Nada. Nichts. Auf jede Email bekomme ich immer exakt die gleiche Rückantwort:

"Wir haben Ihre Einsendung erhalten. Die uns vorliegenden Informationen reichen aber nicht aus, um Ihr Amazon Pay-Konto zu reaktivieren. Senden Sie uns zur Reaktivierung Ihres Kontos bitte Folgendes:

-- Genauere Angaben, die bestätigen, dass Ihr Konto den Abschnitten 2.1 und 9.1 der "Amazon Payments Europe Nutzungsvereinbarung – Verkäuferkonten" entspricht:"

Egal was ich mache, welche Fragen ich stelle - immer kommt stereotyp diese Antwort.

Das deaktivierte Verkäuferkonto ist unsere Existenz. Seit mehr als zwei Wochen ist es "dicht" und von Amazon bekomme ich - egal wieviel Fälle eröffnet werden - keine Hilfe, die dieses Problem löst.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Amazon Pay Konto wieder reaktiviert bekomme? Handelsregisterauszüge, Stromrechnungen, Steuerberater-Rechnungen, Ausweise, Gesellschaftsanteile, Kontosauszüge usw. liegen alle Amazon Pay vor. WAS WOLLEN DIE NOCH? Ich bekomme einfach keine Antworten.

48 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_zQcpweYMTx5hN

Amazon Seller Account Deaktiviert wegen Amazon Pay Account

Im Mai 2023 wollten wir für ein neues Produkt eine eigene Webseite erstellen. Bei der Wahl der Zahlungsmittel entschieden wir uns neben PayPal, Apple und Google Pay für Amazon Pay.

Nachdem wir das Amazon Pay Konto eingerichtet hatten, kam am ein Tag später die Nachricht, dass dieses Konto vorläufig gesperrt sei.

Wir haben uns dann nicht mehr um das Amazon Pay Konto gekümmert, weil wir schnell erkannten, dass wir im Jahr 2023 unser geplantes Produkt nicht so schnell realisieren konnten wie geplant.

Über 1 Jahr später - Juni 2024 wurde unser seit mehr 10 Jahren geführtes Amazon-Verkäuferkonto gesperrt. Grund: Das deaktivierte Amazon Pay-Konto. Um unser Verkäuferkonto wieder freizuschalten, muss erst das Amazon Pay Konto wieder reaktiviert werden. Um es zu reaktivieren müssen u.a. Nachweise über Wareneinkäufe, Bestellungen usw. erbracht werden.

Da die Webseite nie weiterverfolgt wurde und - Stand heute - das geplante Produkt immer noch nicht zu 100% fertig ist, wurde natürlich nie etwas verkauft bzw. eingekauft und solche Nachweise sind schlichtweg nicht zu erbringen.

Schließen können wir das Amazon Pay Konto ebenfalls nicht, weil es zuerst wieder reaktiviert werden muss.

Mit Amazon Pay zu kommunizieren ist so aussichtslos wie mit einem Goldfisch zu reden. Es gibt keinerlei Hilfe. Nada. Nichts. Auf jede Email bekomme ich immer exakt die gleiche Rückantwort:

"Wir haben Ihre Einsendung erhalten. Die uns vorliegenden Informationen reichen aber nicht aus, um Ihr Amazon Pay-Konto zu reaktivieren. Senden Sie uns zur Reaktivierung Ihres Kontos bitte Folgendes:

-- Genauere Angaben, die bestätigen, dass Ihr Konto den Abschnitten 2.1 und 9.1 der "Amazon Payments Europe Nutzungsvereinbarung – Verkäuferkonten" entspricht:"

Egal was ich mache, welche Fragen ich stelle - immer kommt stereotyp diese Antwort.

Das deaktivierte Verkäuferkonto ist unsere Existenz. Seit mehr als zwei Wochen ist es "dicht" und von Amazon bekomme ich - egal wieviel Fälle eröffnet werden - keine Hilfe, die dieses Problem löst.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Amazon Pay Konto wieder reaktiviert bekomme? Handelsregisterauszüge, Stromrechnungen, Steuerberater-Rechnungen, Ausweise, Gesellschaftsanteile, Kontosauszüge usw. liegen alle Amazon Pay vor. WAS WOLLEN DIE NOCH? Ich bekomme einfach keine Antworten.

Tags:Deaktiviert
00
48 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_zQcpweYMTx5hN

Du solltest seinerzeit von Amazonpay die Benachrichtigung erhalten haben was fehlt. Versuche die zu finden oder im pay Account aufzurufen. Meist bringt das mehr Erkentnisse.

10
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_zQcpweYMTx5hN

Hallo @Seller_zQcpweYMTx5hN

Danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich möchte dir heute mit deiner Anfrage zur Reaktivierung deines Kontos weiterhelfen. Du schreibst, dass dein Hauptaccount gesperrt wurde wegen dem gesperrten Amazon Pay Konto. Wie du schon richtig sagst, muss letzteres erst reaktiviert werden, damit dein Hauptaccount auch wieder aktiv gehen kann.

Um Amazon Pay zu lösen, wird vom Team auch die Webseite, die damit verknüpft ist, überprüft. Ich verstehe, dass ihr die Webseite ja eigentlich nicht weiterverfolgt, aber ich würde dir trotzdem raten, sie soweit zu überarbeiten wie es geht und dann einen neuen Antrag über Amazon Pay einzureichen.

Alternativ könntest du auch versuchen über amazon-pay-seller-confirmation@amazon.de von der Amazon Pay Email aus zu erklären, warum die Webseite nicht fertig gemacht werden kann..

Viele Grüße

Oliver

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_zQcpweYMTx5hN

Amazon Seller Account Deaktiviert wegen Amazon Pay Account

Im Mai 2023 wollten wir für ein neues Produkt eine eigene Webseite erstellen. Bei der Wahl der Zahlungsmittel entschieden wir uns neben PayPal, Apple und Google Pay für Amazon Pay.

Nachdem wir das Amazon Pay Konto eingerichtet hatten, kam am ein Tag später die Nachricht, dass dieses Konto vorläufig gesperrt sei.

Wir haben uns dann nicht mehr um das Amazon Pay Konto gekümmert, weil wir schnell erkannten, dass wir im Jahr 2023 unser geplantes Produkt nicht so schnell realisieren konnten wie geplant.

Über 1 Jahr später - Juni 2024 wurde unser seit mehr 10 Jahren geführtes Amazon-Verkäuferkonto gesperrt. Grund: Das deaktivierte Amazon Pay-Konto. Um unser Verkäuferkonto wieder freizuschalten, muss erst das Amazon Pay Konto wieder reaktiviert werden. Um es zu reaktivieren müssen u.a. Nachweise über Wareneinkäufe, Bestellungen usw. erbracht werden.

Da die Webseite nie weiterverfolgt wurde und - Stand heute - das geplante Produkt immer noch nicht zu 100% fertig ist, wurde natürlich nie etwas verkauft bzw. eingekauft und solche Nachweise sind schlichtweg nicht zu erbringen.

Schließen können wir das Amazon Pay Konto ebenfalls nicht, weil es zuerst wieder reaktiviert werden muss.

Mit Amazon Pay zu kommunizieren ist so aussichtslos wie mit einem Goldfisch zu reden. Es gibt keinerlei Hilfe. Nada. Nichts. Auf jede Email bekomme ich immer exakt die gleiche Rückantwort:

"Wir haben Ihre Einsendung erhalten. Die uns vorliegenden Informationen reichen aber nicht aus, um Ihr Amazon Pay-Konto zu reaktivieren. Senden Sie uns zur Reaktivierung Ihres Kontos bitte Folgendes:

-- Genauere Angaben, die bestätigen, dass Ihr Konto den Abschnitten 2.1 und 9.1 der "Amazon Payments Europe Nutzungsvereinbarung – Verkäuferkonten" entspricht:"

Egal was ich mache, welche Fragen ich stelle - immer kommt stereotyp diese Antwort.

Das deaktivierte Verkäuferkonto ist unsere Existenz. Seit mehr als zwei Wochen ist es "dicht" und von Amazon bekomme ich - egal wieviel Fälle eröffnet werden - keine Hilfe, die dieses Problem löst.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Amazon Pay Konto wieder reaktiviert bekomme? Handelsregisterauszüge, Stromrechnungen, Steuerberater-Rechnungen, Ausweise, Gesellschaftsanteile, Kontosauszüge usw. liegen alle Amazon Pay vor. WAS WOLLEN DIE NOCH? Ich bekomme einfach keine Antworten.

48 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_zQcpweYMTx5hN

Amazon Seller Account Deaktiviert wegen Amazon Pay Account

Im Mai 2023 wollten wir für ein neues Produkt eine eigene Webseite erstellen. Bei der Wahl der Zahlungsmittel entschieden wir uns neben PayPal, Apple und Google Pay für Amazon Pay.

Nachdem wir das Amazon Pay Konto eingerichtet hatten, kam am ein Tag später die Nachricht, dass dieses Konto vorläufig gesperrt sei.

Wir haben uns dann nicht mehr um das Amazon Pay Konto gekümmert, weil wir schnell erkannten, dass wir im Jahr 2023 unser geplantes Produkt nicht so schnell realisieren konnten wie geplant.

Über 1 Jahr später - Juni 2024 wurde unser seit mehr 10 Jahren geführtes Amazon-Verkäuferkonto gesperrt. Grund: Das deaktivierte Amazon Pay-Konto. Um unser Verkäuferkonto wieder freizuschalten, muss erst das Amazon Pay Konto wieder reaktiviert werden. Um es zu reaktivieren müssen u.a. Nachweise über Wareneinkäufe, Bestellungen usw. erbracht werden.

Da die Webseite nie weiterverfolgt wurde und - Stand heute - das geplante Produkt immer noch nicht zu 100% fertig ist, wurde natürlich nie etwas verkauft bzw. eingekauft und solche Nachweise sind schlichtweg nicht zu erbringen.

Schließen können wir das Amazon Pay Konto ebenfalls nicht, weil es zuerst wieder reaktiviert werden muss.

Mit Amazon Pay zu kommunizieren ist so aussichtslos wie mit einem Goldfisch zu reden. Es gibt keinerlei Hilfe. Nada. Nichts. Auf jede Email bekomme ich immer exakt die gleiche Rückantwort:

"Wir haben Ihre Einsendung erhalten. Die uns vorliegenden Informationen reichen aber nicht aus, um Ihr Amazon Pay-Konto zu reaktivieren. Senden Sie uns zur Reaktivierung Ihres Kontos bitte Folgendes:

-- Genauere Angaben, die bestätigen, dass Ihr Konto den Abschnitten 2.1 und 9.1 der "Amazon Payments Europe Nutzungsvereinbarung – Verkäuferkonten" entspricht:"

Egal was ich mache, welche Fragen ich stelle - immer kommt stereotyp diese Antwort.

Das deaktivierte Verkäuferkonto ist unsere Existenz. Seit mehr als zwei Wochen ist es "dicht" und von Amazon bekomme ich - egal wieviel Fälle eröffnet werden - keine Hilfe, die dieses Problem löst.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Amazon Pay Konto wieder reaktiviert bekomme? Handelsregisterauszüge, Stromrechnungen, Steuerberater-Rechnungen, Ausweise, Gesellschaftsanteile, Kontosauszüge usw. liegen alle Amazon Pay vor. WAS WOLLEN DIE NOCH? Ich bekomme einfach keine Antworten.

Tags:Deaktiviert
00
48 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Amazon Seller Account Deaktiviert wegen Amazon Pay Account

von Seller_zQcpweYMTx5hN

Im Mai 2023 wollten wir für ein neues Produkt eine eigene Webseite erstellen. Bei der Wahl der Zahlungsmittel entschieden wir uns neben PayPal, Apple und Google Pay für Amazon Pay.

Nachdem wir das Amazon Pay Konto eingerichtet hatten, kam am ein Tag später die Nachricht, dass dieses Konto vorläufig gesperrt sei.

Wir haben uns dann nicht mehr um das Amazon Pay Konto gekümmert, weil wir schnell erkannten, dass wir im Jahr 2023 unser geplantes Produkt nicht so schnell realisieren konnten wie geplant.

Über 1 Jahr später - Juni 2024 wurde unser seit mehr 10 Jahren geführtes Amazon-Verkäuferkonto gesperrt. Grund: Das deaktivierte Amazon Pay-Konto. Um unser Verkäuferkonto wieder freizuschalten, muss erst das Amazon Pay Konto wieder reaktiviert werden. Um es zu reaktivieren müssen u.a. Nachweise über Wareneinkäufe, Bestellungen usw. erbracht werden.

Da die Webseite nie weiterverfolgt wurde und - Stand heute - das geplante Produkt immer noch nicht zu 100% fertig ist, wurde natürlich nie etwas verkauft bzw. eingekauft und solche Nachweise sind schlichtweg nicht zu erbringen.

Schließen können wir das Amazon Pay Konto ebenfalls nicht, weil es zuerst wieder reaktiviert werden muss.

Mit Amazon Pay zu kommunizieren ist so aussichtslos wie mit einem Goldfisch zu reden. Es gibt keinerlei Hilfe. Nada. Nichts. Auf jede Email bekomme ich immer exakt die gleiche Rückantwort:

"Wir haben Ihre Einsendung erhalten. Die uns vorliegenden Informationen reichen aber nicht aus, um Ihr Amazon Pay-Konto zu reaktivieren. Senden Sie uns zur Reaktivierung Ihres Kontos bitte Folgendes:

-- Genauere Angaben, die bestätigen, dass Ihr Konto den Abschnitten 2.1 und 9.1 der "Amazon Payments Europe Nutzungsvereinbarung – Verkäuferkonten" entspricht:"

Egal was ich mache, welche Fragen ich stelle - immer kommt stereotyp diese Antwort.

Das deaktivierte Verkäuferkonto ist unsere Existenz. Seit mehr als zwei Wochen ist es "dicht" und von Amazon bekomme ich - egal wieviel Fälle eröffnet werden - keine Hilfe, die dieses Problem löst.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Amazon Pay Konto wieder reaktiviert bekomme? Handelsregisterauszüge, Stromrechnungen, Steuerberater-Rechnungen, Ausweise, Gesellschaftsanteile, Kontosauszüge usw. liegen alle Amazon Pay vor. WAS WOLLEN DIE NOCH? Ich bekomme einfach keine Antworten.

Tags:Deaktiviert
00
48 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_zQcpweYMTx5hN

Du solltest seinerzeit von Amazonpay die Benachrichtigung erhalten haben was fehlt. Versuche die zu finden oder im pay Account aufzurufen. Meist bringt das mehr Erkentnisse.

10
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_zQcpweYMTx5hN

Hallo @Seller_zQcpweYMTx5hN

Danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich möchte dir heute mit deiner Anfrage zur Reaktivierung deines Kontos weiterhelfen. Du schreibst, dass dein Hauptaccount gesperrt wurde wegen dem gesperrten Amazon Pay Konto. Wie du schon richtig sagst, muss letzteres erst reaktiviert werden, damit dein Hauptaccount auch wieder aktiv gehen kann.

Um Amazon Pay zu lösen, wird vom Team auch die Webseite, die damit verknüpft ist, überprüft. Ich verstehe, dass ihr die Webseite ja eigentlich nicht weiterverfolgt, aber ich würde dir trotzdem raten, sie soweit zu überarbeiten wie es geht und dann einen neuen Antrag über Amazon Pay einzureichen.

Alternativ könntest du auch versuchen über amazon-pay-seller-confirmation@amazon.de von der Amazon Pay Email aus zu erklären, warum die Webseite nicht fertig gemacht werden kann..

Viele Grüße

Oliver

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_zQcpweYMTx5hN

Du solltest seinerzeit von Amazonpay die Benachrichtigung erhalten haben was fehlt. Versuche die zu finden oder im pay Account aufzurufen. Meist bringt das mehr Erkentnisse.

10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_zQcpweYMTx5hN

Du solltest seinerzeit von Amazonpay die Benachrichtigung erhalten haben was fehlt. Versuche die zu finden oder im pay Account aufzurufen. Meist bringt das mehr Erkentnisse.

10
Antworten
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_zQcpweYMTx5hN

Hallo @Seller_zQcpweYMTx5hN

Danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich möchte dir heute mit deiner Anfrage zur Reaktivierung deines Kontos weiterhelfen. Du schreibst, dass dein Hauptaccount gesperrt wurde wegen dem gesperrten Amazon Pay Konto. Wie du schon richtig sagst, muss letzteres erst reaktiviert werden, damit dein Hauptaccount auch wieder aktiv gehen kann.

Um Amazon Pay zu lösen, wird vom Team auch die Webseite, die damit verknüpft ist, überprüft. Ich verstehe, dass ihr die Webseite ja eigentlich nicht weiterverfolgt, aber ich würde dir trotzdem raten, sie soweit zu überarbeiten wie es geht und dann einen neuen Antrag über Amazon Pay einzureichen.

Alternativ könntest du auch versuchen über amazon-pay-seller-confirmation@amazon.de von der Amazon Pay Email aus zu erklären, warum die Webseite nicht fertig gemacht werden kann..

Viele Grüße

Oliver

00
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_zQcpweYMTx5hN

Hallo @Seller_zQcpweYMTx5hN

Danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich möchte dir heute mit deiner Anfrage zur Reaktivierung deines Kontos weiterhelfen. Du schreibst, dass dein Hauptaccount gesperrt wurde wegen dem gesperrten Amazon Pay Konto. Wie du schon richtig sagst, muss letzteres erst reaktiviert werden, damit dein Hauptaccount auch wieder aktiv gehen kann.

Um Amazon Pay zu lösen, wird vom Team auch die Webseite, die damit verknüpft ist, überprüft. Ich verstehe, dass ihr die Webseite ja eigentlich nicht weiterverfolgt, aber ich würde dir trotzdem raten, sie soweit zu überarbeiten wie es geht und dann einen neuen Antrag über Amazon Pay einzureichen.

Alternativ könntest du auch versuchen über amazon-pay-seller-confirmation@amazon.de von der Amazon Pay Email aus zu erklären, warum die Webseite nicht fertig gemacht werden kann..

Viele Grüße

Oliver

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden