FBA Bestellung seit einem Monat ausstehend
Hallo zusammen,
ich habe eine Bestellung, welche seit über einem Monat auf ausstehend steht. Hatte einer von Euch sowas bereits und kann weiterhelfen o.ä.?
Danke an alle im Voraus!
FBA Bestellung seit einem Monat ausstehend
Hallo zusammen,
ich habe eine Bestellung, welche seit über einem Monat auf ausstehend steht. Hatte einer von Euch sowas bereits und kann weiterhelfen o.ä.?
Danke an alle im Voraus!
4 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Dann konnte die Zahlung des Käufers nicht verifiziert werden bzw. hat er bisher nicht bezahlt.
Seller_KOMKdmLfomePS
Ja, schon ein paar Male.
Amazon ist hier sehr geduldig. Entweder bezahlt der Kunde irgendwann oder es wird aus deinen Bestellungen automatisch entfernt.
Das kann aber manchmal bis zu 8 Wochen dauern.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_TzkwgJKgSvvPn,
dank dir für deinen Beitrag.
Auf der HilfeseiteAusstehende Bestellungen findest du eine Liste mit Gründen, warum eine Bestellung den Status Ausstehend haben kann.
Da deine Bestellung schon recht lange diesen Status aufweist, wäre das Naheliegenste, dass die Zahlungsüberprüfung noch nicht erfolgreich war, wie dir hier bereits vorgeschlagen wurde.
Beste Grüße,
Jona
Seller_q4qQNAmx3Dkcj
Geht es um Kritik an Amazon, drängel ich immer in die erste Reihe. Zugegeben ...!
In diesem Falle solltest du aber froh sein, mit offensichtlichen Zahlungsungereimtheiten nix am Hut zu haben!
Ich hatte gerade die Situation, dass mehrere Artikel von einem Kunden per FBA bestellt wurden. Vor 5 Wochen!!! Jetzt, endlich, erfolgte die Zahlungsfreigabe. Verschickt wird die Ware aber erst in 3 Wochen ...! Die Hintergründe würden mich brennend interessieren ... die wird mir aber niemand verraten.
Fakt ist, in diesem Zusammenhang ist Verlass auf Amazon!