Rücksendung des Käufers an mich angeblich nicht möglich wegen falscher Adresse
Der Kunde hat ein Paket zurückschicken wollen, angeblich ist laut dpd meine Rücksendeadresse falsch (was nicht stimmt), sodass das Paket wieder an den Kunden zurückging. Was kann ich jetzt tun?
Rücksendung des Käufers an mich angeblich nicht möglich wegen falscher Adresse
Der Kunde hat ein Paket zurückschicken wollen, angeblich ist laut dpd meine Rücksendeadresse falsch (was nicht stimmt), sodass das Paket wieder an den Kunden zurückging. Was kann ich jetzt tun?
4 Antworten
Seller_kQ40Vh6fmxO1X
Habt Ihr schon ein Foto angefordert? Würde ein Foto anfordern. Wenn Kunde das nicht kann, dann eine Sendungsnummer. Auch Kunde muss die Abgabe beim Paketshop nachweisen können. Viel Glück
Seller_B8A16cPRYNPzj
Wenn die Adressierung komplett korrekt ist, muss der Kunde die Sendung beim Paketdienstleister reklamieren und die müssen es erneut (ohne weitere Kosten) zustellen.
Er darf sich nur nicht abwimmeln lassen.
Seller_RKuSC7Ictm6Zz
Hallo,
kleiner Hinweis, wenn jemand über Amazon Versandlabels kauft... die Absenderadresse Zeile 3 (Linie 3) wird nicht an die Transportdienstleister übertragen bzw. steht nicht auf den Labels drauf! Also wer da die Straße und Hausnummer eingetragen hat kann bei auftretenden Rücksendung wenn z.B. beim Empfänger nicht zustellbar, nicht aus Paketshop abgeholt etc. eine böse Überraschung haben das der Fahrer dann eben das Paket nicht ausliefern kann und sonst wo umherschwirrt oder entsorgt werden könnte.
Viele Grüße
Alex