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Seller_1GX2ZmexeYmB8

Rücksendung des Käufers an mich angeblich nicht möglich wegen falscher Adresse

Der Kunde hat ein Paket zurückschicken wollen, angeblich ist laut dpd meine Rücksendeadresse falsch (was nicht stimmt), sodass das Paket wieder an den Kunden zurückging. Was kann ich jetzt tun?

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Seller_1GX2ZmexeYmB8

Rücksendung des Käufers an mich angeblich nicht möglich wegen falscher Adresse

Der Kunde hat ein Paket zurückschicken wollen, angeblich ist laut dpd meine Rücksendeadresse falsch (was nicht stimmt), sodass das Paket wieder an den Kunden zurückging. Was kann ich jetzt tun?

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Seller_kQ40Vh6fmxO1X
In Antwort auf: Post von: Seller_1GX2ZmexeYmB8

Habt Ihr schon ein Foto angefordert? Würde ein Foto anfordern. Wenn Kunde das nicht kann, dann eine Sendungsnummer. Auch Kunde muss die Abgabe beim Paketshop nachweisen können. Viel Glück

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Seller_1GX2ZmexeYmB8
In Antwort auf: Post von: Seller_kQ40Vh6fmxO1X

Ja, ein Foto hat er geschickt.

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_1GX2ZmexeYmB8

Wenn die Adressierung komplett korrekt ist, muss der Kunde die Sendung beim Paketdienstleister reklamieren und die müssen es erneut (ohne weitere Kosten) zustellen.

Er darf sich nur nicht abwimmeln lassen.

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Seller_RKuSC7Ictm6Zz
In Antwort auf: Post von: Seller_1GX2ZmexeYmB8

Hallo,

kleiner Hinweis, wenn jemand über Amazon Versandlabels kauft... die Absenderadresse Zeile 3 (Linie 3) wird nicht an die Transportdienstleister übertragen bzw. steht nicht auf den Labels drauf! Also wer da die Straße und Hausnummer eingetragen hat kann bei auftretenden Rücksendung wenn z.B. beim Empfänger nicht zustellbar, nicht aus Paketshop abgeholt etc. eine böse Überraschung haben das der Fahrer dann eben das Paket nicht ausliefern kann und sonst wo umherschwirrt oder entsorgt werden könnte.

Viele Grüße

Alex

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Seller_1GX2ZmexeYmB8

Rücksendung des Käufers an mich angeblich nicht möglich wegen falscher Adresse

Der Kunde hat ein Paket zurückschicken wollen, angeblich ist laut dpd meine Rücksendeadresse falsch (was nicht stimmt), sodass das Paket wieder an den Kunden zurückging. Was kann ich jetzt tun?

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Rücksendung des Käufers an mich angeblich nicht möglich wegen falscher Adresse

von Seller_1GX2ZmexeYmB8

Der Kunde hat ein Paket zurückschicken wollen, angeblich ist laut dpd meine Rücksendeadresse falsch (was nicht stimmt), sodass das Paket wieder an den Kunden zurückging. Was kann ich jetzt tun?

Tags:Rücksendung
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Seller_kQ40Vh6fmxO1X
In Antwort auf: Post von: Seller_1GX2ZmexeYmB8

Habt Ihr schon ein Foto angefordert? Würde ein Foto anfordern. Wenn Kunde das nicht kann, dann eine Sendungsnummer. Auch Kunde muss die Abgabe beim Paketshop nachweisen können. Viel Glück

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_1GX2ZmexeYmB8

Wenn die Adressierung komplett korrekt ist, muss der Kunde die Sendung beim Paketdienstleister reklamieren und die müssen es erneut (ohne weitere Kosten) zustellen.

Er darf sich nur nicht abwimmeln lassen.

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Seller_RKuSC7Ictm6Zz
In Antwort auf: Post von: Seller_1GX2ZmexeYmB8

Hallo,

kleiner Hinweis, wenn jemand über Amazon Versandlabels kauft... die Absenderadresse Zeile 3 (Linie 3) wird nicht an die Transportdienstleister übertragen bzw. steht nicht auf den Labels drauf! Also wer da die Straße und Hausnummer eingetragen hat kann bei auftretenden Rücksendung wenn z.B. beim Empfänger nicht zustellbar, nicht aus Paketshop abgeholt etc. eine böse Überraschung haben das der Fahrer dann eben das Paket nicht ausliefern kann und sonst wo umherschwirrt oder entsorgt werden könnte.

Viele Grüße

Alex

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Seller_kQ40Vh6fmxO1X
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Seller_kQ40Vh6fmxO1X
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Ja, ein Foto hat er geschickt.

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_1GX2ZmexeYmB8

Wenn die Adressierung komplett korrekt ist, muss der Kunde die Sendung beim Paketdienstleister reklamieren und die müssen es erneut (ohne weitere Kosten) zustellen.

Er darf sich nur nicht abwimmeln lassen.

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Seller_B8A16cPRYNPzj
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Wenn die Adressierung komplett korrekt ist, muss der Kunde die Sendung beim Paketdienstleister reklamieren und die müssen es erneut (ohne weitere Kosten) zustellen.

Er darf sich nur nicht abwimmeln lassen.

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Seller_RKuSC7Ictm6Zz
In Antwort auf: Post von: Seller_1GX2ZmexeYmB8

Hallo,

kleiner Hinweis, wenn jemand über Amazon Versandlabels kauft... die Absenderadresse Zeile 3 (Linie 3) wird nicht an die Transportdienstleister übertragen bzw. steht nicht auf den Labels drauf! Also wer da die Straße und Hausnummer eingetragen hat kann bei auftretenden Rücksendung wenn z.B. beim Empfänger nicht zustellbar, nicht aus Paketshop abgeholt etc. eine böse Überraschung haben das der Fahrer dann eben das Paket nicht ausliefern kann und sonst wo umherschwirrt oder entsorgt werden könnte.

Viele Grüße

Alex

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Hallo,

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Alex

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