Kreditkarte ungültig
Guten Tag
meine Kreditkarte, die ich im Okt. angelegt haben, ist seit heute nicht mehr gültige. ANGEBLICH
Hier die Meldung:
Kreditkarte ist ungültig
Sie müssen Ihre bestehenden Kreditkartendaten aktualisieren oder eine neue Kreditkarte hinzufügen, um wieder vollen Zugang zu diesem Verkäuferkonto zu erlangen.
Kreditkarten-Informationen anzeigen
NCID: …xyz… ZCID: …xyz… PAID: …xyz… MCID: …xyz… MKID: …xyz… When: Mar 25, 2021 6:35:37 PM
Was soll der Quatsch? Ich hab’ bei der Bank angerufen. Und ist alles in Ordnung. Ich habe ein Bestellung reinbekommen - kam als Email von Amazone rein. Jetzt bin ich geblockt, kann den Kunden nicht schreiben und nicht versenden.
Die ruinieren einem echt das Geschäft. Die Hilfe bringt auch nicht. Und “Unterstützung fordern” bricht auch ständig ab. Eine Telefonnummer hab ich auch nicht gefunden…
Sorry, aber das ist doch alle Scherz!!! Überall Bugs und kannst nirgends dich melden…
Wofür brauchen die Überhaupt meine Kreditkarte? Meine Bankdaten sind doch aktuell.
Hoffentlich habt ihr eine Idee.
Danke schonmal
ihr
Kreditkarte ungültig
Guten Tag
meine Kreditkarte, die ich im Okt. angelegt haben, ist seit heute nicht mehr gültige. ANGEBLICH
Hier die Meldung:
Kreditkarte ist ungültig
Sie müssen Ihre bestehenden Kreditkartendaten aktualisieren oder eine neue Kreditkarte hinzufügen, um wieder vollen Zugang zu diesem Verkäuferkonto zu erlangen.
Kreditkarten-Informationen anzeigen
NCID: …xyz… ZCID: …xyz… PAID: …xyz… MCID: …xyz… MKID: …xyz… When: Mar 25, 2021 6:35:37 PM
Was soll der Quatsch? Ich hab’ bei der Bank angerufen. Und ist alles in Ordnung. Ich habe ein Bestellung reinbekommen - kam als Email von Amazone rein. Jetzt bin ich geblockt, kann den Kunden nicht schreiben und nicht versenden.
Die ruinieren einem echt das Geschäft. Die Hilfe bringt auch nicht. Und “Unterstützung fordern” bricht auch ständig ab. Eine Telefonnummer hab ich auch nicht gefunden…
Sorry, aber das ist doch alle Scherz!!! Überall Bugs und kannst nirgends dich melden…
Wofür brauchen die Überhaupt meine Kreditkarte? Meine Bankdaten sind doch aktuell.
Hoffentlich habt ihr eine Idee.
Danke schonmal
ihr
40 Antworten
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Neue Verkäufer werden nur mit gültiger KK verifiziert.
Wer eine KK (für Einzüge) hinterlegt hat, muss auch regelmäßig die Gültigkeit der KK nachtragen. Allerdings kann man auch die KK durch ein Bankkonto ersetzen, das geht aber nur mit dem Bankkonto, dass auch bei der Auszahlung hinterlegt ist.
In deinem Fall würde ich ggf. auch mal über den Kundensupport gehen und dort um Hilfe bei der Fehlersuche bitten. Denn die Bank- und KK-kontodaten sind auch in deinem Kundenkonto hinterlegt. Gibt es z.B. Probleme mit der KK, weil sie gesperrt ist, wirkt sich das auch auf dein Verkäuferkonto aus.
Seller_HqA3bemCto09u
Hallo und guten Tag,
einen Versuch ist es wert.
Sie erreichen den Amazon-Kundenservice per Telefon, Chat oder E-Mail, indem Sie auf einer beliebigen Amazon-Hilfeseite auf den Link “Kontaktieren Sie uns” klicken. Sie erreichen den Kundenservice unter der gebührenfreien Nummer: 1-866-216-1072. Kunden außerhalb der USA können die Nummer 1-206-266-2992 anrufen. Der Kundenservice ist 7 Tage die Woche rund um die Uhr erreichbar.
Grüße und viel Glück
Seller_Ea3gMVD5pkgsX
MOIN
Du schreibst o. a.
Schätze somit mal,
es kam erst die Bestellung per Email von Amazon,
diese wurde ja nur per Email gesandt, wie du schreibst, nicht aber auf der Plattform angezeigt …
und dann die Probs mit der Kreditkarte.
Wenn dem so ist … wirst du wahrsch. noch ganz andere Probs bekommen.
Schaue genau hin, wann was eingegangen ist.
Es kommt keine Email Bestellung von Amazon, die nicht auch auf der Plattform angezeigt wird …
Der liebe Kunde hat nun auch mit deinen Kreditkartendaten zu tun ???
Berichtige mich … hoffe ich liege NICHT richtig mit meiner Vermutung
Grüsse,
der Rainer
Seller_KuPzv7wXHydAi
Hatte gestern haargenau das gleiche Problem. Am Abend war alles wieder okay - wie steht es bei Dir?
Gruß Leon
Seller_IFkqczUwjlvdM
Deine Abbildung der Supportseite sagt lediglich, dass keine Antworten vorhanden sind.
Aus diese Grund, wähle den Link darunter:
„Oder suchen Sie nach Ihrem Problem im Menü“
Dort musst Du Dich entsprechend durchwählen und kannst auch einen Rückruf einstellen.
Grundlegende Handhabe des Verkäufersupports,…
Seller_dD4bYlJSrrLdY
Hallo,
habe vor kurzem das gleiche Problem gehabt. Die Kreditkarte war wegen eines Mißbrauches gesperrt. Ich habe eine neue Karte beantragt. Dies dauerte etwa 8 Tage. In der Zwischenzeit habe ich auch eine Bestellung erhalten, die ich, wie Du, nicht bearbeiten konnte.
Du solltest auf alle Fälle über Informationen zum Verkäuferkonto Deine Angebot inaktiv setzen, damit Du in der Zwischenzeit weiteren keine Bestellungen bekommst!!!
Nachdem ich die neuen Kartendaten übermittelt hatte, hatte ich wieder vollen Zugang zu meinem Verkäuferkonto.
Du solltest meiner Meinung nach eine neue Kreditkarte beantragen, die Du zum Verkaufen auf Amazon brauchst. Nach meiner Erfahrung kannst Du zwischenzeitlich Dein Konto nicht nutzen.
MfG und viel Erfolg
Seller_Bet9CSktT8aDC
Man - wie TREND-ABC1 schrieb - kannst du den Support normal kontaktieren - man sollte alt nicht aggro schnell überall rumklicken.
Deine Karte steht für EINZÜGE dar - ab 15.03 gilt aber die 2Factor Verifizierung zwingend - vermutlich wurde Sie daher nicht belastet werden können.
Anstatt ständig den Support mit der gleichen Frage “Warum ist meine Karte ungültig” zu nerven - auf die sie keine Antwort kennen KÖNNEN - solltest du mal in aller Ruhe wie Amy dir schrieb es durch ein Bankkonto ersetzen.
Sollte die Karte für die VERIFIZIERUNG scheitern - dann ist da was mit der Karte faul.
So oder so - ohne vernünftig Formuliertes Problem kann dir hier keiner Helfen. “PAID: …xyz” das spricht für die Nichtbelastbarkeit…
Seller_64uQ1VyCquyCM
Hi zusammen,
Ich bin leider immer noch weitergekommen.
So wie es aussieht, versucht Amazone Abbuchung über das alte, nicht 2-Faktor Authentifizierung zu buchen. Und das funktioniert nicht mehr bei meiner Bank. Der Bankmitarbeiter konnte ganz genau sehen, wie oft Amazon versucht hat, abzubuchen. Dabei konnte er aber auch sehen, das hier mal das alte, mal das neue Verfahren angewandt wurde. Das alte Verfahren hat aber ein Fehler verursacht.
Amazon Support scheint meine Erklärung zu ignorieren: während ich ihnen jedesmal die Situation erkläre, sende sie mir als Antwort immer nur den gleichen Text, als würde kein Mensch sondern ein Bot antworten.
Wenn das so weiter geht, werde ich mein Account löschen. Und dann war‘s das!!!
LG