Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_kevIVj5eqvXSE

Konto deaktiviert mit der Begründung zweites Konto

Hallo zusammen,

ich bin mir sicher das mehrere bereits das Problem hatten, allerdings kommt ich nicht weiter, weil Amazon mal wieder nur die identische Standart Antwort sendet immer und immer wieder, ohne mal konkret zu werden.

Amazon hat mir mein Konto deaktiviert, weil ich angeblich ein zweites Konto habe.

Ich habe aber nie ein zweites Verkäufer Konto angelegt, den ganzen Anmeldeprozess mit Verifizierung habe ich nur ein einziges Mal durchlaufen.

Es wird behauptet ich hätte ein zweites Konto nennen aber den Namen meines Kontos, ich komme nicht weiter.

Es wird von mir verlangt, das ich nachweise bringen soll, das ich nicht in Verbindung stehe mit dem zweiten Konto. Was soll das? Wie soll man etwas beweisen, wovon man 1. keine Kenntnis hat und 2. noch nicht einmal weiß um welches angebliche zweite Konto es sich handelt.

Ich nutze noch den Service um Angebote auch auf Amazon FR automatisch zu listen, wenn ich die in DE einstelle, aber das wars.

Was habt ihr getan um den Spuk ein ende zu bereiten???

Danke für eure Hilfe!

6 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Deaktiviert
10
Antworten
user profile
Seller_kevIVj5eqvXSE

Konto deaktiviert mit der Begründung zweites Konto

Hallo zusammen,

ich bin mir sicher das mehrere bereits das Problem hatten, allerdings kommt ich nicht weiter, weil Amazon mal wieder nur die identische Standart Antwort sendet immer und immer wieder, ohne mal konkret zu werden.

Amazon hat mir mein Konto deaktiviert, weil ich angeblich ein zweites Konto habe.

Ich habe aber nie ein zweites Verkäufer Konto angelegt, den ganzen Anmeldeprozess mit Verifizierung habe ich nur ein einziges Mal durchlaufen.

Es wird behauptet ich hätte ein zweites Konto nennen aber den Namen meines Kontos, ich komme nicht weiter.

Es wird von mir verlangt, das ich nachweise bringen soll, das ich nicht in Verbindung stehe mit dem zweiten Konto. Was soll das? Wie soll man etwas beweisen, wovon man 1. keine Kenntnis hat und 2. noch nicht einmal weiß um welches angebliche zweite Konto es sich handelt.

Ich nutze noch den Service um Angebote auch auf Amazon FR automatisch zu listen, wenn ich die in DE einstelle, aber das wars.

Was habt ihr getan um den Spuk ein ende zu bereiten???

Danke für eure Hilfe!

Tags:Deaktiviert
10
6 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_kevIVj5eqvXSE

Konto deaktiviert mit der Begründung zweites Konto

Hallo zusammen,

ich bin mir sicher das mehrere bereits das Problem hatten, allerdings kommt ich nicht weiter, weil Amazon mal wieder nur die identische Standart Antwort sendet immer und immer wieder, ohne mal konkret zu werden.

Amazon hat mir mein Konto deaktiviert, weil ich angeblich ein zweites Konto habe.

Ich habe aber nie ein zweites Verkäufer Konto angelegt, den ganzen Anmeldeprozess mit Verifizierung habe ich nur ein einziges Mal durchlaufen.

Es wird behauptet ich hätte ein zweites Konto nennen aber den Namen meines Kontos, ich komme nicht weiter.

Es wird von mir verlangt, das ich nachweise bringen soll, das ich nicht in Verbindung stehe mit dem zweiten Konto. Was soll das? Wie soll man etwas beweisen, wovon man 1. keine Kenntnis hat und 2. noch nicht einmal weiß um welches angebliche zweite Konto es sich handelt.

Ich nutze noch den Service um Angebote auch auf Amazon FR automatisch zu listen, wenn ich die in DE einstelle, aber das wars.

Was habt ihr getan um den Spuk ein ende zu bereiten???

Danke für eure Hilfe!

6 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Deaktiviert
10
Antworten
user profile
Seller_kevIVj5eqvXSE

Konto deaktiviert mit der Begründung zweites Konto

Hallo zusammen,

ich bin mir sicher das mehrere bereits das Problem hatten, allerdings kommt ich nicht weiter, weil Amazon mal wieder nur die identische Standart Antwort sendet immer und immer wieder, ohne mal konkret zu werden.

Amazon hat mir mein Konto deaktiviert, weil ich angeblich ein zweites Konto habe.

Ich habe aber nie ein zweites Verkäufer Konto angelegt, den ganzen Anmeldeprozess mit Verifizierung habe ich nur ein einziges Mal durchlaufen.

Es wird behauptet ich hätte ein zweites Konto nennen aber den Namen meines Kontos, ich komme nicht weiter.

Es wird von mir verlangt, das ich nachweise bringen soll, das ich nicht in Verbindung stehe mit dem zweiten Konto. Was soll das? Wie soll man etwas beweisen, wovon man 1. keine Kenntnis hat und 2. noch nicht einmal weiß um welches angebliche zweite Konto es sich handelt.

Ich nutze noch den Service um Angebote auch auf Amazon FR automatisch zu listen, wenn ich die in DE einstelle, aber das wars.

Was habt ihr getan um den Spuk ein ende zu bereiten???

Danke für eure Hilfe!

Tags:Deaktiviert
10
6 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Konto deaktiviert mit der Begründung zweites Konto

von Seller_kevIVj5eqvXSE

Hallo zusammen,

ich bin mir sicher das mehrere bereits das Problem hatten, allerdings kommt ich nicht weiter, weil Amazon mal wieder nur die identische Standart Antwort sendet immer und immer wieder, ohne mal konkret zu werden.

Amazon hat mir mein Konto deaktiviert, weil ich angeblich ein zweites Konto habe.

Ich habe aber nie ein zweites Verkäufer Konto angelegt, den ganzen Anmeldeprozess mit Verifizierung habe ich nur ein einziges Mal durchlaufen.

Es wird behauptet ich hätte ein zweites Konto nennen aber den Namen meines Kontos, ich komme nicht weiter.

Es wird von mir verlangt, das ich nachweise bringen soll, das ich nicht in Verbindung stehe mit dem zweiten Konto. Was soll das? Wie soll man etwas beweisen, wovon man 1. keine Kenntnis hat und 2. noch nicht einmal weiß um welches angebliche zweite Konto es sich handelt.

Ich nutze noch den Service um Angebote auch auf Amazon FR automatisch zu listen, wenn ich die in DE einstelle, aber das wars.

Was habt ihr getan um den Spuk ein ende zu bereiten???

Danke für eure Hilfe!

Tags:Deaktiviert
10
6 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden