Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_W8Tvnudir8537

Produkt wird nachdem ich es eingereicht habe nicht hinzugefügt

Hallo,

Ich habe mehrmals ein Produkt mit meiner SKU GS204 eingereicht.

Daraufhin bekomme ich die Benachrichtigung im Seller Central, dass der Auftrag erfolgreich übermittelt wurde. Allerdings bekomme ich weder eine Bestätigung per E-Mail noch wird es zu meinem Lagerbestand hinzugefügt. Wenn ich keine SKU beim erstellen einfüge funktioniert alles wie gewollt ( Bestätigung per E-Mail kommt und Produkt wird hinzugefügt ).

Ich habe ein Produkt mit der SKU GS203.

Gibt es dort ein internes Problem? Kann sich das jemand vom Amazon Support anschauen und mir erklären wie ich das Produkt mit meiner SKU hinzufügen kann oder bestenfalls das Produkt hinzufügen falls es irgendwo hängen geblieben sein sollte?

Danke und Gruß,

TL Teilehandel

8 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_W8Tvnudir8537

Produkt wird nachdem ich es eingereicht habe nicht hinzugefügt

Hallo,

Ich habe mehrmals ein Produkt mit meiner SKU GS204 eingereicht.

Daraufhin bekomme ich die Benachrichtigung im Seller Central, dass der Auftrag erfolgreich übermittelt wurde. Allerdings bekomme ich weder eine Bestätigung per E-Mail noch wird es zu meinem Lagerbestand hinzugefügt. Wenn ich keine SKU beim erstellen einfüge funktioniert alles wie gewollt ( Bestätigung per E-Mail kommt und Produkt wird hinzugefügt ).

Ich habe ein Produkt mit der SKU GS203.

Gibt es dort ein internes Problem? Kann sich das jemand vom Amazon Support anschauen und mir erklären wie ich das Produkt mit meiner SKU hinzufügen kann oder bestenfalls das Produkt hinzufügen falls es irgendwo hängen geblieben sein sollte?

Danke und Gruß,

TL Teilehandel

Tags:Produkt hinzufügen
00
8 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_W8Tvnudir8537

Produkt wird nachdem ich es eingereicht habe nicht hinzugefügt

Hallo,

Ich habe mehrmals ein Produkt mit meiner SKU GS204 eingereicht.

Daraufhin bekomme ich die Benachrichtigung im Seller Central, dass der Auftrag erfolgreich übermittelt wurde. Allerdings bekomme ich weder eine Bestätigung per E-Mail noch wird es zu meinem Lagerbestand hinzugefügt. Wenn ich keine SKU beim erstellen einfüge funktioniert alles wie gewollt ( Bestätigung per E-Mail kommt und Produkt wird hinzugefügt ).

Ich habe ein Produkt mit der SKU GS203.

Gibt es dort ein internes Problem? Kann sich das jemand vom Amazon Support anschauen und mir erklären wie ich das Produkt mit meiner SKU hinzufügen kann oder bestenfalls das Produkt hinzufügen falls es irgendwo hängen geblieben sein sollte?

Danke und Gruß,

TL Teilehandel

8 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_W8Tvnudir8537

Produkt wird nachdem ich es eingereicht habe nicht hinzugefügt

Hallo,

Ich habe mehrmals ein Produkt mit meiner SKU GS204 eingereicht.

Daraufhin bekomme ich die Benachrichtigung im Seller Central, dass der Auftrag erfolgreich übermittelt wurde. Allerdings bekomme ich weder eine Bestätigung per E-Mail noch wird es zu meinem Lagerbestand hinzugefügt. Wenn ich keine SKU beim erstellen einfüge funktioniert alles wie gewollt ( Bestätigung per E-Mail kommt und Produkt wird hinzugefügt ).

Ich habe ein Produkt mit der SKU GS203.

Gibt es dort ein internes Problem? Kann sich das jemand vom Amazon Support anschauen und mir erklären wie ich das Produkt mit meiner SKU hinzufügen kann oder bestenfalls das Produkt hinzufügen falls es irgendwo hängen geblieben sein sollte?

Danke und Gruß,

TL Teilehandel

Tags:Produkt hinzufügen
00
8 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Produkt wird nachdem ich es eingereicht habe nicht hinzugefügt

von Seller_W8Tvnudir8537

Hallo,

Ich habe mehrmals ein Produkt mit meiner SKU GS204 eingereicht.

Daraufhin bekomme ich die Benachrichtigung im Seller Central, dass der Auftrag erfolgreich übermittelt wurde. Allerdings bekomme ich weder eine Bestätigung per E-Mail noch wird es zu meinem Lagerbestand hinzugefügt. Wenn ich keine SKU beim erstellen einfüge funktioniert alles wie gewollt ( Bestätigung per E-Mail kommt und Produkt wird hinzugefügt ).

Ich habe ein Produkt mit der SKU GS203.

Gibt es dort ein internes Problem? Kann sich das jemand vom Amazon Support anschauen und mir erklären wie ich das Produkt mit meiner SKU hinzufügen kann oder bestenfalls das Produkt hinzufügen falls es irgendwo hängen geblieben sein sollte?

Danke und Gruß,

TL Teilehandel

Tags:Produkt hinzufügen
00
8 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden