Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_TcL4euMRGHiFB

Als Einzelanbieter nur innerhalb Deutschland versenden

Hallo Zusammen,

ich möchte als Einzelanbieter nur innerhalb Deutschland versenden. Könnt ihr mir sagen, wie ich das in den Einstellungen hinterlegen kann. Hab nur 1 Produkt.

Danke und VG

259 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_TcL4euMRGHiFB

Als Einzelanbieter nur innerhalb Deutschland versenden

Hallo Zusammen,

ich möchte als Einzelanbieter nur innerhalb Deutschland versenden. Könnt ihr mir sagen, wie ich das in den Einstellungen hinterlegen kann. Hab nur 1 Produkt.

Danke und VG

Tags:Versand durch Verkäufer
00
259 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_TcL4euMRGHiFB
Hilfreichste Antwort

Verkauf nur in Deutschland ist möglich!

Und du kannst das selbst einstellen.

Bei „Beschränkung des Versands auf Deutschland“ als Selbstversender (FBM) musst du zwei Problemebenen (siehe 1. und 2.) aber auch die beiden Verkaufstarife (siehe 2.1 und 2.2) unterscheiden:

1.

Falls du außer auf amazon.de in Europa noch in anderen Ländern unterwegs bist (z.B. amazon.fr), musst du die nicht gewünschten Länder deaktivieren. Dafür wird hier im Forum durchweg die Urlaubseinstellung für diese Länder empfohlen.

2.

Auch wenn du nur auf amazon.de gemeldet bist, kann jemand z.B. aus Tunesien oder Argentinien durchaus bei dir bestellen, wenn sich der Käufer auf amazon.de verirrt hat.

Gerade Käufer aus Österreich und Schweiz bestellen – weil ohne eigenen Marktplatzl – häufig über amazon.de.

Einen Verkauf ins Ausland kannst du aber auch auf amazon.de ausschließen:

2.1

Tarif „Einzelanbieter“ (= ohne Grundgebühr)

Wenn du auf amazon.de europa- oder sogar weltweiten Versand ausschließen willst, gehe im Seller Central oben rechts beim „Zahnrad“ zu:

Versandeinstellungen

Dann „International: nein“ einstellen

Bei den “Einzelanbietern” gibt es nur die Stufen Deutschland, EU, Europa, Welt. Einzelne Länder an- bzw. ausstellen geht nicht.

Die Beschränkung auf Deutschland kann man auch bei jedem einzelnen Artikel an- bzw. ausstellen. Gehe zu „Bearbeiten”, dann weit nach unten rollen.

2.2

Tarif „Professionell“ (= mit Grundgebühr)

Im Tarif „Professionell“ sind die Möglichkeiten sehr viel umfangreicher.

Hier gibt es „Versandvorlagen“. Dort kann man einzelne Länder zulassen oder auch ausschließen.

60
2 Antworten
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_TcL4euMRGHiFB
Hilfreichste Antwort

Verkauf nur in Deutschland ist möglich!

Und du kannst das selbst einstellen.

Bei „Beschränkung des Versands auf Deutschland“ als Selbstversender (FBM) musst du zwei Problemebenen (siehe 1. und 2.) aber auch die beiden Verkaufstarife (siehe 2.1 und 2.2) unterscheiden:

1.

Falls du außer auf amazon.de in Europa noch in anderen Ländern unterwegs bist (z.B. amazon.fr), musst du die nicht gewünschten Länder deaktivieren. Dafür wird hier im Forum durchweg die Urlaubseinstellung für diese Länder empfohlen.

2.

Auch wenn du nur auf amazon.de gemeldet bist, kann jemand z.B. aus Tunesien oder Argentinien durchaus bei dir bestellen, wenn sich der Käufer auf amazon.de verirrt hat.

Gerade Käufer aus Österreich und Schweiz bestellen – weil ohne eigenen Marktplatzl – häufig über amazon.de.

Einen Verkauf ins Ausland kannst du aber auch auf amazon.de ausschließen:

2.1

Tarif „Einzelanbieter“ (= ohne Grundgebühr)

Wenn du auf amazon.de europa- oder sogar weltweiten Versand ausschließen willst, gehe im Seller Central oben rechts beim „Zahnrad“ zu:

Versandeinstellungen

Dann „International: nein“ einstellen

Bei den “Einzelanbietern” gibt es nur die Stufen Deutschland, EU, Europa, Welt. Einzelne Länder an- bzw. ausstellen geht nicht.

Die Beschränkung auf Deutschland kann man auch bei jedem einzelnen Artikel an- bzw. ausstellen. Gehe zu „Bearbeiten”, dann weit nach unten rollen.

2.2

Tarif „Professionell“ (= mit Grundgebühr)

Im Tarif „Professionell“ sind die Möglichkeiten sehr viel umfangreicher.

Hier gibt es „Versandvorlagen“. Dort kann man einzelne Länder zulassen oder auch ausschließen.

60
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_TcL4euMRGHiFB

Als Einzelanbieter nur innerhalb Deutschland versenden

Hallo Zusammen,

ich möchte als Einzelanbieter nur innerhalb Deutschland versenden. Könnt ihr mir sagen, wie ich das in den Einstellungen hinterlegen kann. Hab nur 1 Produkt.

Danke und VG

259 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_TcL4euMRGHiFB

Als Einzelanbieter nur innerhalb Deutschland versenden

Hallo Zusammen,

ich möchte als Einzelanbieter nur innerhalb Deutschland versenden. Könnt ihr mir sagen, wie ich das in den Einstellungen hinterlegen kann. Hab nur 1 Produkt.

Danke und VG

Tags:Versand durch Verkäufer
00
259 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Als Einzelanbieter nur innerhalb Deutschland versenden

von Seller_TcL4euMRGHiFB

Hallo Zusammen,

ich möchte als Einzelanbieter nur innerhalb Deutschland versenden. Könnt ihr mir sagen, wie ich das in den Einstellungen hinterlegen kann. Hab nur 1 Produkt.

Danke und VG

Tags:Versand durch Verkäufer
00
259 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_TcL4euMRGHiFB
Hilfreichste Antwort

Verkauf nur in Deutschland ist möglich!

Und du kannst das selbst einstellen.

Bei „Beschränkung des Versands auf Deutschland“ als Selbstversender (FBM) musst du zwei Problemebenen (siehe 1. und 2.) aber auch die beiden Verkaufstarife (siehe 2.1 und 2.2) unterscheiden:

1.

Falls du außer auf amazon.de in Europa noch in anderen Ländern unterwegs bist (z.B. amazon.fr), musst du die nicht gewünschten Länder deaktivieren. Dafür wird hier im Forum durchweg die Urlaubseinstellung für diese Länder empfohlen.

2.

Auch wenn du nur auf amazon.de gemeldet bist, kann jemand z.B. aus Tunesien oder Argentinien durchaus bei dir bestellen, wenn sich der Käufer auf amazon.de verirrt hat.

Gerade Käufer aus Österreich und Schweiz bestellen – weil ohne eigenen Marktplatzl – häufig über amazon.de.

Einen Verkauf ins Ausland kannst du aber auch auf amazon.de ausschließen:

2.1

Tarif „Einzelanbieter“ (= ohne Grundgebühr)

Wenn du auf amazon.de europa- oder sogar weltweiten Versand ausschließen willst, gehe im Seller Central oben rechts beim „Zahnrad“ zu:

Versandeinstellungen

Dann „International: nein“ einstellen

Bei den “Einzelanbietern” gibt es nur die Stufen Deutschland, EU, Europa, Welt. Einzelne Länder an- bzw. ausstellen geht nicht.

Die Beschränkung auf Deutschland kann man auch bei jedem einzelnen Artikel an- bzw. ausstellen. Gehe zu „Bearbeiten”, dann weit nach unten rollen.

2.2

Tarif „Professionell“ (= mit Grundgebühr)

Im Tarif „Professionell“ sind die Möglichkeiten sehr viel umfangreicher.

Hier gibt es „Versandvorlagen“. Dort kann man einzelne Länder zulassen oder auch ausschließen.

60
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_TcL4euMRGHiFB
Hilfreichste Antwort

Verkauf nur in Deutschland ist möglich!

Und du kannst das selbst einstellen.

Bei „Beschränkung des Versands auf Deutschland“ als Selbstversender (FBM) musst du zwei Problemebenen (siehe 1. und 2.) aber auch die beiden Verkaufstarife (siehe 2.1 und 2.2) unterscheiden:

1.

Falls du außer auf amazon.de in Europa noch in anderen Ländern unterwegs bist (z.B. amazon.fr), musst du die nicht gewünschten Länder deaktivieren. Dafür wird hier im Forum durchweg die Urlaubseinstellung für diese Länder empfohlen.

2.

Auch wenn du nur auf amazon.de gemeldet bist, kann jemand z.B. aus Tunesien oder Argentinien durchaus bei dir bestellen, wenn sich der Käufer auf amazon.de verirrt hat.

Gerade Käufer aus Österreich und Schweiz bestellen – weil ohne eigenen Marktplatzl – häufig über amazon.de.

Einen Verkauf ins Ausland kannst du aber auch auf amazon.de ausschließen:

2.1

Tarif „Einzelanbieter“ (= ohne Grundgebühr)

Wenn du auf amazon.de europa- oder sogar weltweiten Versand ausschließen willst, gehe im Seller Central oben rechts beim „Zahnrad“ zu:

Versandeinstellungen

Dann „International: nein“ einstellen

Bei den “Einzelanbietern” gibt es nur die Stufen Deutschland, EU, Europa, Welt. Einzelne Länder an- bzw. ausstellen geht nicht.

Die Beschränkung auf Deutschland kann man auch bei jedem einzelnen Artikel an- bzw. ausstellen. Gehe zu „Bearbeiten”, dann weit nach unten rollen.

2.2

Tarif „Professionell“ (= mit Grundgebühr)

Im Tarif „Professionell“ sind die Möglichkeiten sehr viel umfangreicher.

Hier gibt es „Versandvorlagen“. Dort kann man einzelne Länder zulassen oder auch ausschließen.

60
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_TcL4euMRGHiFB
Hilfreichste Antwort

Verkauf nur in Deutschland ist möglich!

Und du kannst das selbst einstellen.

Bei „Beschränkung des Versands auf Deutschland“ als Selbstversender (FBM) musst du zwei Problemebenen (siehe 1. und 2.) aber auch die beiden Verkaufstarife (siehe 2.1 und 2.2) unterscheiden:

1.

Falls du außer auf amazon.de in Europa noch in anderen Ländern unterwegs bist (z.B. amazon.fr), musst du die nicht gewünschten Länder deaktivieren. Dafür wird hier im Forum durchweg die Urlaubseinstellung für diese Länder empfohlen.

2.

Auch wenn du nur auf amazon.de gemeldet bist, kann jemand z.B. aus Tunesien oder Argentinien durchaus bei dir bestellen, wenn sich der Käufer auf amazon.de verirrt hat.

Gerade Käufer aus Österreich und Schweiz bestellen – weil ohne eigenen Marktplatzl – häufig über amazon.de.

Einen Verkauf ins Ausland kannst du aber auch auf amazon.de ausschließen:

2.1

Tarif „Einzelanbieter“ (= ohne Grundgebühr)

Wenn du auf amazon.de europa- oder sogar weltweiten Versand ausschließen willst, gehe im Seller Central oben rechts beim „Zahnrad“ zu:

Versandeinstellungen

Dann „International: nein“ einstellen

Bei den “Einzelanbietern” gibt es nur die Stufen Deutschland, EU, Europa, Welt. Einzelne Länder an- bzw. ausstellen geht nicht.

Die Beschränkung auf Deutschland kann man auch bei jedem einzelnen Artikel an- bzw. ausstellen. Gehe zu „Bearbeiten”, dann weit nach unten rollen.

2.2

Tarif „Professionell“ (= mit Grundgebühr)

Im Tarif „Professionell“ sind die Möglichkeiten sehr viel umfangreicher.

Hier gibt es „Versandvorlagen“. Dort kann man einzelne Länder zulassen oder auch ausschließen.

60
Zur Antwort wechseln
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_TcL4euMRGHiFB
Hilfreichste Antwort

Verkauf nur in Deutschland ist möglich!

Und du kannst das selbst einstellen.

Bei „Beschränkung des Versands auf Deutschland“ als Selbstversender (FBM) musst du zwei Problemebenen (siehe 1. und 2.) aber auch die beiden Verkaufstarife (siehe 2.1 und 2.2) unterscheiden:

1.

Falls du außer auf amazon.de in Europa noch in anderen Ländern unterwegs bist (z.B. amazon.fr), musst du die nicht gewünschten Länder deaktivieren. Dafür wird hier im Forum durchweg die Urlaubseinstellung für diese Länder empfohlen.

2.

Auch wenn du nur auf amazon.de gemeldet bist, kann jemand z.B. aus Tunesien oder Argentinien durchaus bei dir bestellen, wenn sich der Käufer auf amazon.de verirrt hat.

Gerade Käufer aus Österreich und Schweiz bestellen – weil ohne eigenen Marktplatzl – häufig über amazon.de.

Einen Verkauf ins Ausland kannst du aber auch auf amazon.de ausschließen:

2.1

Tarif „Einzelanbieter“ (= ohne Grundgebühr)

Wenn du auf amazon.de europa- oder sogar weltweiten Versand ausschließen willst, gehe im Seller Central oben rechts beim „Zahnrad“ zu:

Versandeinstellungen

Dann „International: nein“ einstellen

Bei den “Einzelanbietern” gibt es nur die Stufen Deutschland, EU, Europa, Welt. Einzelne Länder an- bzw. ausstellen geht nicht.

Die Beschränkung auf Deutschland kann man auch bei jedem einzelnen Artikel an- bzw. ausstellen. Gehe zu „Bearbeiten”, dann weit nach unten rollen.

2.2

Tarif „Professionell“ (= mit Grundgebühr)

Im Tarif „Professionell“ sind die Möglichkeiten sehr viel umfangreicher.

Hier gibt es „Versandvorlagen“. Dort kann man einzelne Länder zulassen oder auch ausschließen.

60
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_TcL4euMRGHiFB
Hilfreichste Antwort

Verkauf nur in Deutschland ist möglich!

Und du kannst das selbst einstellen.

Bei „Beschränkung des Versands auf Deutschland“ als Selbstversender (FBM) musst du zwei Problemebenen (siehe 1. und 2.) aber auch die beiden Verkaufstarife (siehe 2.1 und 2.2) unterscheiden:

1.

Falls du außer auf amazon.de in Europa noch in anderen Ländern unterwegs bist (z.B. amazon.fr), musst du die nicht gewünschten Länder deaktivieren. Dafür wird hier im Forum durchweg die Urlaubseinstellung für diese Länder empfohlen.

2.

Auch wenn du nur auf amazon.de gemeldet bist, kann jemand z.B. aus Tunesien oder Argentinien durchaus bei dir bestellen, wenn sich der Käufer auf amazon.de verirrt hat.

Gerade Käufer aus Österreich und Schweiz bestellen – weil ohne eigenen Marktplatzl – häufig über amazon.de.

Einen Verkauf ins Ausland kannst du aber auch auf amazon.de ausschließen:

2.1

Tarif „Einzelanbieter“ (= ohne Grundgebühr)

Wenn du auf amazon.de europa- oder sogar weltweiten Versand ausschließen willst, gehe im Seller Central oben rechts beim „Zahnrad“ zu:

Versandeinstellungen

Dann „International: nein“ einstellen

Bei den “Einzelanbietern” gibt es nur die Stufen Deutschland, EU, Europa, Welt. Einzelne Länder an- bzw. ausstellen geht nicht.

Die Beschränkung auf Deutschland kann man auch bei jedem einzelnen Artikel an- bzw. ausstellen. Gehe zu „Bearbeiten”, dann weit nach unten rollen.

2.2

Tarif „Professionell“ (= mit Grundgebühr)

Im Tarif „Professionell“ sind die Möglichkeiten sehr viel umfangreicher.

Hier gibt es „Versandvorlagen“. Dort kann man einzelne Länder zulassen oder auch ausschließen.

60
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_TcL4euMRGHiFB
Hilfreichste Antwort

Verkauf nur in Deutschland ist möglich!

Und du kannst das selbst einstellen.

Bei „Beschränkung des Versands auf Deutschland“ als Selbstversender (FBM) musst du zwei Problemebenen (siehe 1. und 2.) aber auch die beiden Verkaufstarife (siehe 2.1 und 2.2) unterscheiden:

1.

Falls du außer auf amazon.de in Europa noch in anderen Ländern unterwegs bist (z.B. amazon.fr), musst du die nicht gewünschten Länder deaktivieren. Dafür wird hier im Forum durchweg die Urlaubseinstellung für diese Länder empfohlen.

2.

Auch wenn du nur auf amazon.de gemeldet bist, kann jemand z.B. aus Tunesien oder Argentinien durchaus bei dir bestellen, wenn sich der Käufer auf amazon.de verirrt hat.

Gerade Käufer aus Österreich und Schweiz bestellen – weil ohne eigenen Marktplatzl – häufig über amazon.de.

Einen Verkauf ins Ausland kannst du aber auch auf amazon.de ausschließen:

2.1

Tarif „Einzelanbieter“ (= ohne Grundgebühr)

Wenn du auf amazon.de europa- oder sogar weltweiten Versand ausschließen willst, gehe im Seller Central oben rechts beim „Zahnrad“ zu:

Versandeinstellungen

Dann „International: nein“ einstellen

Bei den “Einzelanbietern” gibt es nur die Stufen Deutschland, EU, Europa, Welt. Einzelne Länder an- bzw. ausstellen geht nicht.

Die Beschränkung auf Deutschland kann man auch bei jedem einzelnen Artikel an- bzw. ausstellen. Gehe zu „Bearbeiten”, dann weit nach unten rollen.

2.2

Tarif „Professionell“ (= mit Grundgebühr)

Im Tarif „Professionell“ sind die Möglichkeiten sehr viel umfangreicher.

Hier gibt es „Versandvorlagen“. Dort kann man einzelne Länder zulassen oder auch ausschließen.

60
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden