Dieses Produkt ist derzeit nicht für Versand durch Amazon berechtigt, weil: Produkt ist als Gefahrgut eingestuft
ich wollte sehr gerne perfumes über FBA verkaufen aber jetzt bin ich mir leider nicht mehr so sicher da ich denke das Amazon meine Ware nicht annehmen und nicht versenden wird. Andere Verkäufer versenden aber ebenfalls das Produkt über Amazon. Ich habe mir die Richtlinien durchgelesen und theoretisch sollte es klappen. Aber warum steht hier dann bei mir das es zurzeit nicht versendet wird ? Weil die Kapazitäten voll sind und es genug schon über Amzaon versenden? Oder sollte ich es nicht beachten und einfach weiter machen? Könnte mir bitte jemand helfen :(
Dieses Produkt ist derzeit nicht für Versand durch Amazon berechtigt, weil: Produkt ist als Gefahrgut eingestuft
ich wollte sehr gerne perfumes über FBA verkaufen aber jetzt bin ich mir leider nicht mehr so sicher da ich denke das Amazon meine Ware nicht annehmen und nicht versenden wird. Andere Verkäufer versenden aber ebenfalls das Produkt über Amazon. Ich habe mir die Richtlinien durchgelesen und theoretisch sollte es klappen. Aber warum steht hier dann bei mir das es zurzeit nicht versendet wird ? Weil die Kapazitäten voll sind und es genug schon über Amzaon versenden? Oder sollte ich es nicht beachten und einfach weiter machen? Könnte mir bitte jemand helfen :(
2 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Für Gefahrgutversand über FBA brauchst du eine Freischaltung die es auf Antrag gibt. Bei mir hat es damals über 2 Jahre gedauert. Weitere Infos findes du hier: https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/GZLZBQ7W6QZRKWWK
Emma_Amazon
Hallo @Seller_Lr6t4P8X1tGWJ,
Emma hier von Amazon, Willkommen im Forum!
Ich sehe @Seller_C8XxwTXrjLw11 hat hier schon den wichtigsten Link geschickt, dankeschön! Schau diese Seite am besten genau durch.
Außerdem würde ich auch den Leitfaden dazu in der SellerUniversity empfehlen: So listen Sie Produkte im Gefahrgutprogramm von Versand durch Amazon.
Halte uns gerne auf dem Laufenden!
Beste Grüße,
Emma