Fehler 5461
Bei mir geht es gerade so richtig ab!!! Fehler 5461!
Guten Tag,
Danke für die Information.
Ich verstehe, dass Sie mit einem 5461-Problem konfrontiert sind.
Ich weiß, wie wichtig dieses spezielle Problem für Ihr Unternehmen ist.
Ich freue mich, Ihnen in diesem Fall behilflich zu sein.
Als Verkäufer kann ich Ihr Anliegen voll und ganz verstehen.
Ich verstehe Ihre Unannehmlichkeiten voll und ganz. Wir wissen auch, wie wichtig und dringend es ist, das Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass unser Untersuchungsteam uns darüber informiert, dass wir die folgenden Dokumente benötigen, um diesen Fehler weiter zu untersuchen.
Ich bitte Sie, uns die folgenden Informationen zu senden.
Reale Bilder des Produkts und der Verpackung.
Beziehen Sie die Vorder- und Rückseite des Produkts (oder der Verpackung) mit ein.
Geben Sie den Barcode auf dem Produkt (oder der Verpackung) an.
Geben Sie die Produktnummer (UPC, EAN usw.) auf dem Produkt oder der Verpackung an (gilt nur, wenn dem Verkäufer keine UPC-Befreiung gewährt wurde)
Beinhaltet den Markennamen auf dem Produkt (oder der Verpackung).
Beinhaltet Bilder des verpackten und unverpackten Produkts.
Fügen Sie bei Bekleidung Bilder des aufgeklappten Artikels bei.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit mit uns.
Freundliche Grüße
Pranali Kadam
Amazon Verkäuferservice
Fazit: Ich bin in Handmade also alles Blödsinn! Dazu kommt, das viele Produkte mit sehr vielen Varianten einfach so verändert wurden, dass alle Artikel (alle Varianten) ohne Beschreibung einzeln Gelistet sind!!!
Trotz nur FBM, ist hier nur noch Chaos.
Fehler 5461
Bei mir geht es gerade so richtig ab!!! Fehler 5461!
Guten Tag,
Danke für die Information.
Ich verstehe, dass Sie mit einem 5461-Problem konfrontiert sind.
Ich weiß, wie wichtig dieses spezielle Problem für Ihr Unternehmen ist.
Ich freue mich, Ihnen in diesem Fall behilflich zu sein.
Als Verkäufer kann ich Ihr Anliegen voll und ganz verstehen.
Ich verstehe Ihre Unannehmlichkeiten voll und ganz. Wir wissen auch, wie wichtig und dringend es ist, das Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass unser Untersuchungsteam uns darüber informiert, dass wir die folgenden Dokumente benötigen, um diesen Fehler weiter zu untersuchen.
Ich bitte Sie, uns die folgenden Informationen zu senden.
Reale Bilder des Produkts und der Verpackung.
Beziehen Sie die Vorder- und Rückseite des Produkts (oder der Verpackung) mit ein.
Geben Sie den Barcode auf dem Produkt (oder der Verpackung) an.
Geben Sie die Produktnummer (UPC, EAN usw.) auf dem Produkt oder der Verpackung an (gilt nur, wenn dem Verkäufer keine UPC-Befreiung gewährt wurde)
Beinhaltet den Markennamen auf dem Produkt (oder der Verpackung).
Beinhaltet Bilder des verpackten und unverpackten Produkts.
Fügen Sie bei Bekleidung Bilder des aufgeklappten Artikels bei.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit mit uns.
Freundliche Grüße
Pranali Kadam
Amazon Verkäuferservice
Fazit: Ich bin in Handmade also alles Blödsinn! Dazu kommt, das viele Produkte mit sehr vielen Varianten einfach so verändert wurden, dass alle Artikel (alle Varianten) ohne Beschreibung einzeln Gelistet sind!!!
Trotz nur FBM, ist hier nur noch Chaos.
0 Antworten
Janina_Amazon
Hey @michei,
ich habe deinen Beitrag mal aus dem anderen Thread herausgetrennt, sodass dir besser weitergeholfen werden kann.
Beste Grüße
Janina