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Seller_ZoteSSfmDVF8F

Konto gesperrt nach Abschnitt 3, Reaktivierung nicht möglich

Habe zu Beginn des Jahres angefangen auf Amazon zu verkaufen und dabei dummerweise ein zweites Konto eröffnet.

An den genauen Grund kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich glaube es könnte daran gelegen haben, dass der Verifizierungscode abgelaufen war oder meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde.

Jedenfalls hab ich im Laufe des Jahres eine neue Business Email erstellt, welche ich für mein zweites Konto benutze und alle anderen geschäftlichen Email Konten die ich noch hatte gelöscht.

Jetzt wurde mein Konto gesperrt, weil ich 2 Accounts erstellt habe. Auf dem ersten habe ich nie irgendetwas gemacht. Ich werde aufgefordert mich in Konto 1 anzumelden und dort den Widerspruch zu starten, um dann mein jetziges Konto reaktivieren zu können. Da ich aber die Email für Konto 1 gelöscht habe, komme ich dort nicht mehr rein.

Habe versucht dem Amazon Support das Problem zu schildern. Ich habe 3 mal dieselbe Antwort bekommen, dass ich die Reaktivierung über Konto 1 starten muss, was für mich wie oben beschrieben nicht möglich ist.

Außerdem habe ich auch schon mehrmals zu verschiedenen Tageszeiten versucht den telefonischen Support zu erreichen. Jedes mal nachdem ich die 3-stellige Nummer eingebe, wird der Anruf automatisch aufgelegt und es heißt ich solle später anrufen.

Hoffe mir kann hier irgendjemand weiterhelfen.

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Tags:Kreditkarte, Überprüfung
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Seller_ZoteSSfmDVF8F

Konto gesperrt nach Abschnitt 3, Reaktivierung nicht möglich

Habe zu Beginn des Jahres angefangen auf Amazon zu verkaufen und dabei dummerweise ein zweites Konto eröffnet.

An den genauen Grund kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich glaube es könnte daran gelegen haben, dass der Verifizierungscode abgelaufen war oder meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde.

Jedenfalls hab ich im Laufe des Jahres eine neue Business Email erstellt, welche ich für mein zweites Konto benutze und alle anderen geschäftlichen Email Konten die ich noch hatte gelöscht.

Jetzt wurde mein Konto gesperrt, weil ich 2 Accounts erstellt habe. Auf dem ersten habe ich nie irgendetwas gemacht. Ich werde aufgefordert mich in Konto 1 anzumelden und dort den Widerspruch zu starten, um dann mein jetziges Konto reaktivieren zu können. Da ich aber die Email für Konto 1 gelöscht habe, komme ich dort nicht mehr rein.

Habe versucht dem Amazon Support das Problem zu schildern. Ich habe 3 mal dieselbe Antwort bekommen, dass ich die Reaktivierung über Konto 1 starten muss, was für mich wie oben beschrieben nicht möglich ist.

Außerdem habe ich auch schon mehrmals zu verschiedenen Tageszeiten versucht den telefonischen Support zu erreichen. Jedes mal nachdem ich die 3-stellige Nummer eingebe, wird der Anruf automatisch aufgelegt und es heißt ich solle später anrufen.

Hoffe mir kann hier irgendjemand weiterhelfen.

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Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_ZoteSSfmDVF8F

Das zumindest wurde hier vor ein paar Tagen bereits mal berichtet. Da bis Du nicht allein.

Ich glaube Du hast Dich da mit den beiden Konten in eine unerfreuliche Sackgasse manövriert. Ist die Herstellung der Mailadresse zum 1. Konto wirklich UNMÖGLICH ?

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Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_ZoteSSfmDVF8F

dumm oder schlau… das lassen wir mal dahingestellt.

Aber ist ja kein yahoo oder gmx Account… also erstelle doch einfach die gleiche Email Adresse nochmal neu… dann kriegst auch Deine Kontaktdaten wieder rein… oder ?

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Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_ZoteSSfmDVF8F

Warum? Es kann doch immer noch mal eine Nachricht bzgl. früherer geschäftlicher Aktivitäten kommen. Verstecken geht anders…

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Seller_HKKJ2OhukABSh
In Antwort auf: Post von: Seller_ZoteSSfmDVF8F

Ich wollte immer Millionär werden. Leider hat das Ansparen der 1.Million nicht geklappt. Ab heute versuche ich es mal mit der 2.Million. Allen ein happy new year.

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Seller_ZoteSSfmDVF8F
In Antwort auf: Post von: Seller_ZoteSSfmDVF8F

Vielen Dank erstmal für eure Hilfe. Auch wenn das Anschreiben nach München aussichtslos zu sein scheint werde ich es mal versuchen, hab ja eh nichts mehr zu verlieren was das betrifft. Ansonsten geht es dann für mich über ein eigenen Online Shop weiter. In diesem Sinne ein frohes neues und viel Erfolg in diesem Jahr.

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Arianne_AMZN
In Antwort auf: Post von: Seller_ZoteSSfmDVF8F

Hallo @Plate8,

ich bin Arianne von Amazon und möchte dir behilflich sein.

So wie es dir von @Amy mitgeiteilt wurde, “darfst du nur 1 Verkäuferkonto besitzen. Zusätzliche Verkäuferkonten sind nur mit ausdrücklicher Genehmigung seitens Amazon möglich, vorausgesetzt das bisherige VK-Konto wurde einwandfrei geführt.”

Der einziger Weg, der zu der Entsperrung des Kontos führt, ist dass du wieder Zugriff auf dein ursprungliches Konto bekommst und den Anweisungen zur Enstsperrung folgst.
Somit empfehle ich dir, dass du dich mit Gmail in Verbindung setzst und wieder Zugriff auf dein Konto bekommst.

Ich wunsche dir viel Erfolg.

Liebe Grüße
Arianne

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Seller_2bw7j0ulOonot
In Antwort auf: Post von: Seller_ZoteSSfmDVF8F

Hallo Platte8 - wir kämpfen gerade mit dem gleichen Problem. Es muss kein zweites Amazon Seller Konto sein, weshalb die das Konto gesperrt haben. Hast Du andere Marketplace Konten? Dann jedes einzelne durchgehen ob bei einem ein zusätzlicher Grund auf der Startseite rot erscheint. Amazon hat uns das komplette Geschäft gesperrt, weil wir auf dem japanischen marketplace die Auszahlungskontodaten nicht hatten - jetzt dauert der Verifizierungsprozess schon fast 14 Tage. WIR SIND MEGA SAUER - telefonisch bei uns das gleiche Problem. Und die Mail bzgl der Sperrung ist - sorry - so DÄMLICH formuliert, dass der Merchant erstmal keine Ahnung hat, weshalb die Konten gesperrt wurden. Das es hier um Existenzen geht scheint Amazon wenig zu interessieren!

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Seller_ZoteSSfmDVF8F

Konto gesperrt nach Abschnitt 3, Reaktivierung nicht möglich

Habe zu Beginn des Jahres angefangen auf Amazon zu verkaufen und dabei dummerweise ein zweites Konto eröffnet.

An den genauen Grund kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich glaube es könnte daran gelegen haben, dass der Verifizierungscode abgelaufen war oder meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde.

Jedenfalls hab ich im Laufe des Jahres eine neue Business Email erstellt, welche ich für mein zweites Konto benutze und alle anderen geschäftlichen Email Konten die ich noch hatte gelöscht.

Jetzt wurde mein Konto gesperrt, weil ich 2 Accounts erstellt habe. Auf dem ersten habe ich nie irgendetwas gemacht. Ich werde aufgefordert mich in Konto 1 anzumelden und dort den Widerspruch zu starten, um dann mein jetziges Konto reaktivieren zu können. Da ich aber die Email für Konto 1 gelöscht habe, komme ich dort nicht mehr rein.

Habe versucht dem Amazon Support das Problem zu schildern. Ich habe 3 mal dieselbe Antwort bekommen, dass ich die Reaktivierung über Konto 1 starten muss, was für mich wie oben beschrieben nicht möglich ist.

Außerdem habe ich auch schon mehrmals zu verschiedenen Tageszeiten versucht den telefonischen Support zu erreichen. Jedes mal nachdem ich die 3-stellige Nummer eingebe, wird der Anruf automatisch aufgelegt und es heißt ich solle später anrufen.

Hoffe mir kann hier irgendjemand weiterhelfen.

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Seller_ZoteSSfmDVF8F

Konto gesperrt nach Abschnitt 3, Reaktivierung nicht möglich

Habe zu Beginn des Jahres angefangen auf Amazon zu verkaufen und dabei dummerweise ein zweites Konto eröffnet.

An den genauen Grund kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich glaube es könnte daran gelegen haben, dass der Verifizierungscode abgelaufen war oder meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde.

Jedenfalls hab ich im Laufe des Jahres eine neue Business Email erstellt, welche ich für mein zweites Konto benutze und alle anderen geschäftlichen Email Konten die ich noch hatte gelöscht.

Jetzt wurde mein Konto gesperrt, weil ich 2 Accounts erstellt habe. Auf dem ersten habe ich nie irgendetwas gemacht. Ich werde aufgefordert mich in Konto 1 anzumelden und dort den Widerspruch zu starten, um dann mein jetziges Konto reaktivieren zu können. Da ich aber die Email für Konto 1 gelöscht habe, komme ich dort nicht mehr rein.

Habe versucht dem Amazon Support das Problem zu schildern. Ich habe 3 mal dieselbe Antwort bekommen, dass ich die Reaktivierung über Konto 1 starten muss, was für mich wie oben beschrieben nicht möglich ist.

Außerdem habe ich auch schon mehrmals zu verschiedenen Tageszeiten versucht den telefonischen Support zu erreichen. Jedes mal nachdem ich die 3-stellige Nummer eingebe, wird der Anruf automatisch aufgelegt und es heißt ich solle später anrufen.

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Konto gesperrt nach Abschnitt 3, Reaktivierung nicht möglich

von Seller_ZoteSSfmDVF8F

Habe zu Beginn des Jahres angefangen auf Amazon zu verkaufen und dabei dummerweise ein zweites Konto eröffnet.

An den genauen Grund kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich glaube es könnte daran gelegen haben, dass der Verifizierungscode abgelaufen war oder meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde.

Jedenfalls hab ich im Laufe des Jahres eine neue Business Email erstellt, welche ich für mein zweites Konto benutze und alle anderen geschäftlichen Email Konten die ich noch hatte gelöscht.

Jetzt wurde mein Konto gesperrt, weil ich 2 Accounts erstellt habe. Auf dem ersten habe ich nie irgendetwas gemacht. Ich werde aufgefordert mich in Konto 1 anzumelden und dort den Widerspruch zu starten, um dann mein jetziges Konto reaktivieren zu können. Da ich aber die Email für Konto 1 gelöscht habe, komme ich dort nicht mehr rein.

Habe versucht dem Amazon Support das Problem zu schildern. Ich habe 3 mal dieselbe Antwort bekommen, dass ich die Reaktivierung über Konto 1 starten muss, was für mich wie oben beschrieben nicht möglich ist.

Außerdem habe ich auch schon mehrmals zu verschiedenen Tageszeiten versucht den telefonischen Support zu erreichen. Jedes mal nachdem ich die 3-stellige Nummer eingebe, wird der Anruf automatisch aufgelegt und es heißt ich solle später anrufen.

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Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_ZoteSSfmDVF8F

Das zumindest wurde hier vor ein paar Tagen bereits mal berichtet. Da bis Du nicht allein.

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Vielen Dank erstmal für eure Hilfe. Auch wenn das Anschreiben nach München aussichtslos zu sein scheint werde ich es mal versuchen, hab ja eh nichts mehr zu verlieren was das betrifft. Ansonsten geht es dann für mich über ein eigenen Online Shop weiter. In diesem Sinne ein frohes neues und viel Erfolg in diesem Jahr.

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Arianne_AMZN
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Hallo @Plate8,

ich bin Arianne von Amazon und möchte dir behilflich sein.

So wie es dir von @Amy mitgeiteilt wurde, “darfst du nur 1 Verkäuferkonto besitzen. Zusätzliche Verkäuferkonten sind nur mit ausdrücklicher Genehmigung seitens Amazon möglich, vorausgesetzt das bisherige VK-Konto wurde einwandfrei geführt.”

Der einziger Weg, der zu der Entsperrung des Kontos führt, ist dass du wieder Zugriff auf dein ursprungliches Konto bekommst und den Anweisungen zur Enstsperrung folgst.
Somit empfehle ich dir, dass du dich mit Gmail in Verbindung setzst und wieder Zugriff auf dein Konto bekommst.

Ich wunsche dir viel Erfolg.

Liebe Grüße
Arianne

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Seller_2bw7j0ulOonot
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Hallo Platte8 - wir kämpfen gerade mit dem gleichen Problem. Es muss kein zweites Amazon Seller Konto sein, weshalb die das Konto gesperrt haben. Hast Du andere Marketplace Konten? Dann jedes einzelne durchgehen ob bei einem ein zusätzlicher Grund auf der Startseite rot erscheint. Amazon hat uns das komplette Geschäft gesperrt, weil wir auf dem japanischen marketplace die Auszahlungskontodaten nicht hatten - jetzt dauert der Verifizierungsprozess schon fast 14 Tage. WIR SIND MEGA SAUER - telefonisch bei uns das gleiche Problem. Und die Mail bzgl der Sperrung ist - sorry - so DÄMLICH formuliert, dass der Merchant erstmal keine Ahnung hat, weshalb die Konten gesperrt wurden. Das es hier um Existenzen geht scheint Amazon wenig zu interessieren!

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Vielen Dank erstmal für eure Hilfe. Auch wenn das Anschreiben nach München aussichtslos zu sein scheint werde ich es mal versuchen, hab ja eh nichts mehr zu verlieren was das betrifft. Ansonsten geht es dann für mich über ein eigenen Online Shop weiter. In diesem Sinne ein frohes neues und viel Erfolg in diesem Jahr.

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Arianne_AMZN
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Hallo @Plate8,

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Der einziger Weg, der zu der Entsperrung des Kontos führt, ist dass du wieder Zugriff auf dein ursprungliches Konto bekommst und den Anweisungen zur Enstsperrung folgst.
Somit empfehle ich dir, dass du dich mit Gmail in Verbindung setzst und wieder Zugriff auf dein Konto bekommst.

Ich wunsche dir viel Erfolg.

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So wie es dir von @Amy mitgeiteilt wurde, “darfst du nur 1 Verkäuferkonto besitzen. Zusätzliche Verkäuferkonten sind nur mit ausdrücklicher Genehmigung seitens Amazon möglich, vorausgesetzt das bisherige VK-Konto wurde einwandfrei geführt.”

Der einziger Weg, der zu der Entsperrung des Kontos führt, ist dass du wieder Zugriff auf dein ursprungliches Konto bekommst und den Anweisungen zur Enstsperrung folgst.
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Hallo Platte8 - wir kämpfen gerade mit dem gleichen Problem. Es muss kein zweites Amazon Seller Konto sein, weshalb die das Konto gesperrt haben. Hast Du andere Marketplace Konten? Dann jedes einzelne durchgehen ob bei einem ein zusätzlicher Grund auf der Startseite rot erscheint. Amazon hat uns das komplette Geschäft gesperrt, weil wir auf dem japanischen marketplace die Auszahlungskontodaten nicht hatten - jetzt dauert der Verifizierungsprozess schon fast 14 Tage. WIR SIND MEGA SAUER - telefonisch bei uns das gleiche Problem. Und die Mail bzgl der Sperrung ist - sorry - so DÄMLICH formuliert, dass der Merchant erstmal keine Ahnung hat, weshalb die Konten gesperrt wurden. Das es hier um Existenzen geht scheint Amazon wenig zu interessieren!

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Hallo Platte8 - wir kämpfen gerade mit dem gleichen Problem. Es muss kein zweites Amazon Seller Konto sein, weshalb die das Konto gesperrt haben. Hast Du andere Marketplace Konten? Dann jedes einzelne durchgehen ob bei einem ein zusätzlicher Grund auf der Startseite rot erscheint. Amazon hat uns das komplette Geschäft gesperrt, weil wir auf dem japanischen marketplace die Auszahlungskontodaten nicht hatten - jetzt dauert der Verifizierungsprozess schon fast 14 Tage. WIR SIND MEGA SAUER - telefonisch bei uns das gleiche Problem. Und die Mail bzgl der Sperrung ist - sorry - so DÄMLICH formuliert, dass der Merchant erstmal keine Ahnung hat, weshalb die Konten gesperrt wurden. Das es hier um Existenzen geht scheint Amazon wenig zu interessieren!

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